WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Danksagung:

    Reznor: Vielen Dank an alle The Smiths- Punktegeber, insbesondere an tsubasa.

    Huhn: Danke an alle EMF-Lieber! Ich musste dieses unglaubliche Gott-Trash-Ding mal dringend an die Sonne tun! :D



    Edit: Glückwunsch natürlich an den verdienten Sieger!!!:)
    Und jetzt viel Spaß in #66!!!!
     
  2. :applaus:
    Mit Platz 3 hatte ich nicht gerechnet! Danke an alle Punktegeber; Glückwunsch an yö08 und wie immer an alle, die mit ihrer Punkteausbeute zufrieden sind!

    P.S.: Franz Josef Degenhardt war mir bis jetzt nur namentlich bekannt.;)
     
  3. Glückwunsch auch von mir an die oben stehenden!

    Und Dank an oglutz und die fünf Frauen, nämlich das OKH, Animaus, OC und Melä für die Punkte und an meine, die mir nun nicht mehr in den Ohren liegen kann, dass ich doch endlich mal Ruf Teddybär Eins Vier bringen soll.

    Alles in allem ein lustiger Contest, danke dafür :tnx:
     
  4. Glückwunsch auch von mir an alle die mit ihren punkten zufrieden sind

    Hier noch meine Punkte wie ich sie vergeben hätte:

    12 The Lonley Island - Jack Sparrow
    10 Cat Stevens - Moon Shadow
    8 Gigi D´Agostino- l´amour toujours
    7 Steve Goodman - City of New Orleans
    6 All time low - time bomb
    5 Art Garfunkel - Bright Eyes
    4 Witt und Heppner - Die Flut
    3 Blood Red Shoes - Heartsink
    2 Casiotone For The Painfully Alone - Bobby Malone Moves Home
    1 Dixie Chicks - Landslide

    Ich fand den Contest unterhaltsam und abwechslungsreich (;))

    Hoffe euch hat der contest genausoviel spaß gemacht wie mir das leiten :)
     
  5. Was ist mit Alex?:(:D
     
  6. Nene auch wenn ich wusste wie der song abscheidet es hat leider nichtmal für mittleidspunkte gereicht :(
     
  7. :D:thumb:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Nur mal so: du leitest bitte NIE WIEDER nen Contest, ja?
    Ich brauch deine Punkte doch :knutsch:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben.Bin mit meiner Platzierung zufrieden. :)
    Und Glückwunsch an den Siger.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke an alle, die Bruce Springsteen bei seiner dritten und damit letzten Contest-Teilnahme auf Platz 6 gehievt haben. Lustig fand ich, dass viele den Song keule82 zugetraut haben - wenn ich mich richtig erinnere, habe ich von ihm dafür noch nicht einmal Punkte bekommen... :confused:;)

    Glückwunsch an yä08, schönes Siegerlied!

    Von meinen zwei abgegebenen Tipps lag ich immerhin mit Reznor und den Smiths richtig.

    Und ich bin froh, dass Alex Frei tatsächlich keine Punkte bekommen hat ;)
     
  11. Danke an Biju, der mich vor den null Punkten gerettet hat. Glückwunsch an yö08 und an alle anderen DQ's
     
  12. Danke auch an alle für die Punkte!!! :)

    Hehe, lustig dass mich viele zu Lenny Kravitz geordnet haben :D
     
  13. Ja, das war völlig klar. Jemand mit nem Brad Arnold Ava ist da einfach zu verdächtig in dieser Richtung. :D
     
  14. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann nehme ich wohl lieber ab sofort Florian Silbereisen als Ava :ugly:
     
  15. Um Gottes Willen, Werdi! So was traust du mir doch nicht tatsächlich zu?!?!?

    Aber Endlich hat mal keiner meinen Song erraten :D

    Danke an alle Punktegeber. Und Speedy? Ich stimme Masa zu ;)
     
  16. Und beim nächsten anonymen vielleicht nicht unbedingt Three Days Grace, Breaking Benjamin oder ähnliches. :D
     
  17. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Breaking Benjamin hör' ich gar nicht :cool:
     
  18. Selber schuld. :p ;)
     
  19. Glückwunsch yö08 :applaus:

    Platz 4 ist super. Danke hierfür an Wrannjesch, RoyKeane, Keule82, Reznor, Newkirk, basti, WeizenOlli, Sportfreund, XXII 4 WM2010, Werderchris, Werderphilipp96, opalo, Ykkandil, Masa, Macavity und yö08. :applaus::beer:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Yö, ein würdiger Sieger, der bei mir auch recht knapp an den Punkten vorbei gerutscht ist... :)

    Danke an alle Punktgeber, insbesondere jene, die auch in diesem anonymen Contest wieder einmal durch hohe Punktzahlen ihre Loyalität zu guter Musik unter Beweis gestellt haben (XXII, zoggg, Harper, oglutz, opalo...). :D :tnx: :beer: