WVSC #65 - Anonymer Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlich willkommen zum WVSC #65 und damit auch zum 3. Anonymen Contest!
    <<WVSC #64

    Was genau bedeutet das?
    Jeder Teilnehmer, der mitmachen will, schreibt mir eine PN mit dem Song, mit dem er teilnehmen möchte. Wichtig: eure Songs dürft ihr auf keinen Fall hier im Thread posten! Und natürlich auch sonst niemandem mitteilen - dann wäre der Sinn des Mottos ja hin!!

    Ich werde bis zum Ende der Anmeldephase nur die Teilnehmer posten. Nach Ablauf der Anmeldephase gibt es dann die Songs - in alphabetischer Reihenfolge. Da es, wie beschlossen, bei Mottocontests keine Halbfinals geben wird, wird dann jeder gebeten seine Finalwertung an mich zu schicken. Anschließend stehen wie gewohnt 24 Stunden zum Posten der Punkte zu verfühgung. Von wem welcher Song ist werde ich dann mit der Abschlusstabelle bekannt geben.

    Wer Lust hat zu raten von wem welcher Song ist kann dies natürlich gerne machen und mir per PM zukommen lassen. Die Auswertung wird dann zeitnah zum Ende der DL der Finalwertungen erfolgen.

    Ich hoffe, damit ist alles geklärt und ich habe nichts vergessen ^^ Sollten noch Fragen auftauchen, stellt sie hier oder per PN - mein Postfach ist frisch geleert (außer die bisher eingegangenen Anmeldungen natürlich) und bereit für eure Songs!

    Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem etwas anderen WVSC!

    Spezielle Zusatzregeln

    1) Gesperrte Interpreten

    Leider kann nicht jeder Interpret teilnehmen. Nicht zugelassen sind Interpreten, die

    - diese Runde bereits teilnehmen
    - mit dem gleichen Song bereits dabei waren
    - schon 3x im Contest dabei waren
    - in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind.
    - schon mal einen Contest gewonnen haben

    Songs, die

    - bereits vom gleichen Interpreten bereits im Contest angetreten sind
    - offizielle Songs von Fussballvereinen

    können ebenfalls nicht teilnehmen.

    Eine Übersicht bereits gesperrter Interpreten findest du hier:
    Gesperrte Interpreten.


    2) Disqualifikationen

    Jeder User, auch bereits Ausgeschiedene, sollen im Sinne des Spiels ihre Halbfinalnoten und Finalpunkte abgeben. Tun sie dies nicht, werden sie für die laufende Runde disqualifiziert.

    Sollte die Bewertung aus zeitlichen o.ä. Gründen schwierig werden, so findet sich in der Regel eine Lösung. Einfach melden - kein Problem.


    3) Mottoconteste

    Vereinzelt stehen Contestrunden unter einem bestimmten Motto. Auf dieser Liste stehen Vorschläge für solche Motti. Abstimmungen, ob und wie solche Conteste stattfinden sollen, werden angekündigt, so dass sich jeder Spieler diesbezüglich äußern kann. Für den Mottocontest geltende Regeln werden dann in diesem angekündigt.

    Vorschläge für Motti? Gerne.


    *******



    Ruhmeshalle:

    Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben?

    Auf dieser Liste werden alle Sieger der bisherigen Contestrunden aufgeführt.


    ***


    Schon ordentlich gewachsene Songcontest-Historie by Brotmann und Co.

    ***

    ABSCHLUSSTABELLE #64


    ***

    Mitspieler

    Alex-GRÜN-WEISS
    Animaus0410
    basti
    Biju
    Brotmann
    C.Harper#17
    eisendieter
    Eugene
    Flo in Grün-Weiß
    Keule82
    Kurt Cobain
    Macavity
    Masa
    Melä
    Newkirk
    OceanChild
    oceandreamer
    oglutz
    opalo
    Ostkurvenhuhn
    Pedro
    Reznor
    RoyKeane
    [Sportfreund]
    Stierchen
    sünnschien
    Torbinsky1899
    tsubasa
    Weizenolli
    WerderChris
    Werderfreak17
    Werderschal
    Werderphilipp96
    Werdiknight
    Wing-
    Wrannjesch
    Quorthon
    XXII 4 WM2010
    Ynee
    Ykkandil
    yö08
    zoggg


    ***
    Songliste

    Abstürzende Brieftauben - Im Strandbad
    Alex Frei feat. Bandit - Zeig Gesicht(Es handet sich hierbei wirklich um den Ex-Dortmunder jetzt Baseler Fußballspieler)
    Alex Max Band - Forever Yours
    All time low - time bomb
    Art Garfunkel - Bright Eyes
    Blood Red Shoes - Heartsink
    Bruce Springsteen - Dancing in the Dark (live)
    Buddy Ogün- Roughrider of Love
    Casiotone For The Painfully Alone - Bobby Malone Moves Home
    Cat Stevens - Moon Shadow
    Carcass - Heartwork
    The Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl
    Children Of Bodom - Needled 24/7
    Clara C - Offbeat
    De Inspringer - De Gülletied
    Dixie Chicks - Landslide
    EMF - Unbelievable
    Enkelschreck - Acid auf Rädern
    Excrementory Grindfuckers - Lieblicher grind
    Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
    Ghost of Tom Joad - Into the Wild
    Gigi D´Agostino- l´amour toujours
    Chris Colfer & Lea Michele (glee)- Defying Gravity
    Jesus and the Gurus - Golgatha
    Jonny Hill - Ruf Teddybär Eins Vier
    Kottonmouth Kings - One Day
    Ledernacken - Galle
    leningrad cowboys feat. das alexandrov rote armee ensemble - stairway to heaven
    Lenny Kravitz - Love, Love, Love
    The Lonley Island - Jack Sparrow // Alternativlink
    Michael Learns To Rock - Wild Women
    Nate57 - Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Welt
    Nevena feat. Slavi & Ku-Ku Band - Jestoka
    Oceansize - Catalyst
    Sahara Hotnights - On Top of your World
    Shinedown - Second Chance
    Skid Row - I remember you
    Son et Lumière - On the rocks
    Status Quo - Rockin´All Over The World (live)
    Steve Goodman - City of New Orleans
    The Smiths – The Queen is dead
    Witt und Heppner - Die Flut


    ***


    Alle Termine:
    Deadline Anmeldungsphase: Dienstag , der 09.08.2011, 20 Uhr
    Deadline Finale: Donnerstag, der 18.08.2011, 20 Uhr

    Eure Finalwertungen bitte an mich schicken
     
  2. So hier schonmal #65 da ich gleich weg bin und Morgen nicht mehr dazu komme. Die Teilnehmerliste werde ich Montag abend das nächste mal Aktualisieren :)

    Viel spaß euch allen :D
     
  3. Bin dabei
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin natürlich dabei :cool:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin auch dabei :)
     
  6. Auch dabei :)
     
  7. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dabei :)
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich mach nach langer pause auch mal wieder mit :grinsen:
     
  9. daaaaabeeeeeiiiiiii
     
  10. Mache auch mit. :)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    gibt nix geileres- dabei!
     
  12. Joa, icke auch.
     
  13. Nach 2 mal Aussetzen bin ich nun auch wieder dabei :) Und erhoffe mir mal ein ordentliches Ergebnis. :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Ich natürlich auch. Song ist bereits ne Weile raus. ;)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und DAS wäre Ihr Preis gewesen...

    Queen - I Want to Break Free (live)

    http://www.youtube.com/watch?v=bHTz6...eature=related

    Leider hatte ich nicht bedacht, dass Bands auch mit weniger als 3 Teilnahmen gesperrt sind, wenn sie schon mal gewonnen haben... :(

    Ich werde mir also etwas Neues einfallen lassen müssen... :( :( :(
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @opalo: willst mir hier etwa auch noch den Sieg wegnehmen, wa? :p
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Selbst wenn es ein Siegerlied wäre, hat es sich ja leider erledigt...
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du wirst ein anderes finden- bin ich überzeugt ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hab ich schon - ich hab mich vom spontanen Grilff in die CD-Schublade leiten lassen :)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bei fb stände da jetzt ein "gefällt mir"
    Hier muss das reichen: :thumb: