WVSC #247 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 7. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch @oglutz und auch an den Beinahe-Gewinner @Cyril Sneer.

    Super Leitung wieder von @Berliner69.

    Am Ende ist es der 3. Platz geworden, wow, danke an die vielen Punktespender. Freut mich, wenn einige die Band gut fanden. Habe die Jungs aus Leipzig vor ein paar Wochen selber erst entdeckt.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an @oglutz zum Sieg. :top:

    Danke an @Berliner69 für die Contestleitung. :top:

    Danke an @kymbrium, @Sand-Sturm, @andy0606, @Svartur, @Cyril Sneer für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

    @Cyril Sneer Als ich bei deiner Wertung @Brotmann mit 8 Punkten sah war für mich der Supergau innerlich perfekt. Zum Glück hast du dich an meine Punkte für dich erinnert und mir so wenigstens den vorletzten Platz gelassen. Ansonsten wärst du bei mir bis zum bitteren Forenende in der Schuld gewesen ! ;)

    Lg EFO
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Antilopen Gang bekommt immer viel bei mir...Achtziger aber auch.;)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Herzlichen Glückwunsch @oglutz zum Sieg und ebenso an @Cyril Sneer der Punktgleich Zweiter geworden ist :beer::beer::beer:
    dann bedanke ich mich bei @Berliner69 für die tolle Leitung :tnx:
    und dann noch Danke an alle die meinen Beitrag mit insgesamt 67 Punkten bedacht haben :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
    Berliner69 gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry nochmal. Aber scheint ja noch andere Leute hier zu geben, die gute Musik zu würdigen wissen. Immerhin hast Du 3 1/3 Punkte im Durchschnitt bekommen ... :beer:

    Glückwunsch, lieber @oglutz Hamilton! :D
     
    Berliner69 und opalo gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich?:(
     
  7. Nach dem Contest ist vor dem Contest, falls niemand den Contest #248 leiten will werde ich morgen im laufe des Tages den Contest online stellen. :trommel::trommel::trommel:
    Zum anderen müssen wir uns für den Jubiläums-Contest #250 Gedanken um das Motto machen. Deshalb möchte ich vorschlagen das jeder der will, auch diejenigen die sich nicht mit einem Beitrag beim Contest #248 beteiligen wollen, bis zu 3 Vorschläge für das Motto per PN an den Spielleiter oder an jemand Anders der sich der Sache annehmen will schickt um sie dann während des Contest #249 zur Abstimmung zu stellen.
     
    BOWLINGEFO und Werderphilipp96 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Huch, da oben hab ich dich ganz übersehen. Pardon! Gratuliere dem punktgleichen Runner-up!! :knutsch:
     
  9. Weiß gar nicht mehr wie es sich anfühlt auf dem Treppchen zu stehen, das letzte mal ist schon fast 30 Contests her (genauer gesagt September 2019). :D

    Bin am überlegen was ich im nächsten Contest bringe. Hätte eigentlich locker 2 Hände voll Songs, die ich gern bringen würde...
     
  10. Ja - in dem Fall schon ... :lol:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Freut mich, dass Nick Cordero viele Punkte bekommen hat. Ich wollte damit dieses Mal eigentlich nur erreichen, dass Leute ihn mal gehört haben. Er ist letztes Jahr an COVID bzw. Komplikationen gestorben und hinterlässt eine Frau und einen kleinen Sohn.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Huii, erst jetzt dazu gekommen, alles nachzulesen.
    :klatsch::klatsch::wdance::wdance::beer:

    Danke für die ganzen Punkte. Mit einem Sieg habe ich nicht wirklich gerechnet.

    Ein Sorry an @Cyril Sneer aber der Song hat mich so gar nicht gepackt.
    Allerdings hast du dich ja auch mit der identischen Punktzahl revanciert.;)
    Das Unglück mit den 12ern hatte ich auch schon in Contest 244 und 50.
    Beim nächsten Contest bist du bistimmt vor mir.
     
    Cyril Sneer gefällt das.