WVSC #246 - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 11. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. @MiroKlose

    Reich doch auch noch etwas ein. Habe Bock auf gute Mucke.
     
    MiroKlose und Berliner69 gefällt das.

  2. Mal sehen/hören, was sich machen läßt.

    Aber beschwer dich nicht, wenn´s dir nicht gefällt.
     
    Werderphilipp96, Berliner69 und Svartur gefällt das.
  3. Geht mir auch so...hab was eingereicht.
    Inspiriert von @Bremen
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    MiroKlose gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    #metoo ... ähm, ich bin auch dabei. :D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ...und das freut mich sehr! :happy::beer:

    Ich wollte ankündigen, dass ich die Liste nach 20 Uhr online stelle! Dauert also noch ein bißchen....
    Danke für euer Verständnis!:trommel:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Titelliste ist eingestellt....
    Youtube Playlist folgt gleich.... :schal:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht doch!
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    war eine hektische letzte Stunde,...
    aber gefiel mir!!!
    19 Teilnehmer*innen ist doch echt klasse!!!!
    Danke Euch!
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. ... für jeden Geschmack was dabei, würde ich sagen - ohne reingehört zu haben.

    Hab auch für mich schon was entdeckt. ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Oh, ich wusste nicht, dass Laura Branigan bereits vor vor 16 Jahren verstorben ist. Self Control natürlich ein 80er Klassiker ...
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Beim ersten Überfliegen der Liste habe ich einen klaren 12er-Favoriten.
    Bin gespannt, ob es so bleibt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin sehr angenehm überrascht :top:

    Danke für die vielen tollen Songs. :tnx:

    schwer auszusieben. Diesesmal kann ich ehrlich sagen, dass die Songs, die leider leer ausgingen in manch anderen Contest (mit Sicherheit) bepunktet worden wären.

    Kein Song, der mir garnicht gefallen hat!
    Das konnte ich nicht immer behaupten! :beer:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wusste ich auch nicht, fiel mir auch erst auf, als ich die Infos zusammen gesucht habe.
    War einer der wohl meist gespielten Songs damals
     
  15. Okay. Punkte sind raus
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Meine Punkte sind auch raus, finde den Contest recht abwechslungsreich und gut. Mein 12er wollte ich demnächst selber mal im Contest einreichen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich auch, nette Sachen dabei. Waren drei Beiträge, denen ich gerne 12 Punkte gegeben hätte.
    So oft trifft das nicht zu, wie ich finde
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So.... um ein Wenig Spannung rein zu bringen.... Nach knapp einem Drittel der Bewertungen (6/19)
    haben alle Beiträge Punkte erhalten.....
    Platz 1 konnte die 30 Punkte Marke übertreffen....
    Freue mich auf weitere Bewertungen.
    Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Sonntag
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Vorauswahl ist durch. Als Zwischenergebnis ergibt sich eine ganz klare Nummer 1. :trommel:
    Ich sage mal: "Ein zeitgenössisches Meisterwerk". :top:

    Die Plätze 2 bis 10 liegen dagegen bei mir alle relativ eng beieinander. Da hilft (i hope so) nur erneutes Durchhören.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da bin ich ja mal gespannt, das klingt alles vielversprechend :) Werde am WE hören und werten.