WVSC #246 - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 11. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja.... War eine unglückliche Auswahl....da war ich wohl zu optimistisch gewesen, aber es kann ja fast nur besser werden im nächsten WVSC.....
    Bei meinen Punktegeber habe ich mich ja schon bedankt...
    sonst wäre es noch trauriger geworden....
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werde ich noch machen..... in der Abschlusstabelle für @Werderphilipp96
    ist es schon.
     
    Svartur gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn die 10er und 12er Songs auf den ersten beiden Plätzen landen, dann ist die Welt in Ordnung ;)
    Glückwunsch an @Svartur für den nicht nur besten Song, sondern auch den besten visuell aufbereiteten Video-Clip.

    Ein Sorry mal wieder an @schlö, der seit wir zusammen daddeln(Contest #241 bis #246) noch nie Punkte von mir bekommen hat :ugly:
     
    Svartur gefällt das.
  4. Kein Ding - da muss ich wohl mal was ganz besonderes einreichen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Also erstmal herzlichen Glückwunsch @Svartur zum Sieg :beer::beer::beer:

    dann noch ein herzlichen Dank an @Berliner69 für die tolle Leitung und Durchführung des Contest :tnx::tnx::tnx:

    und dann ein herzlichen Dank für die 91 Punkte die meinen Beitrag auf einen sehr guten und nicht erwarteten 2. Platz gehievt haben :tnx::tnx::tnx:
    @SkankinPenguin und @Brotmann je 12 Punkten
    @Flutlicht82 und @Cyril Sneer je10 Punkten
    @MiroKlose und @schlö je 8 Punkten
    @kymbrium und @neuman je 7 Punkten
    @Berliner69 und @Sand-Sturm je 6 Punkten
    @BOWLINGEFO mit 5 Punkten
     
    Svartur, Brotmann und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können uns dann auch Gedanken machen,, wer den nächsten WVSC #247 leiten könnte....
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Deinen Beitrag fand ich noch einen kleinen Tick besser.
    Aber Gratulation @Svartur und danke @Berliner69 für die Orga.
    Danke auch allen Kennern für die Punkte.
     
    Svartur und Berliner69 gefällt das.
  8. Ich werde in den nächsten Tagen die Chronik wieder aktualisieren. Bin jetzt leider doch schon paar Contests hinterher, werde mich da bessern. :D

    Danke an meine Punktegeber, war leider nicht so ergiebig. Glückwunsch @Svartur und Danke @Berliner69.

    Ich glaube in der nächsten Runde kann ich @Jarvis, @Brotmann und Co mehr erfreuen. Hoffe ich. :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch @Svartur!
    Vielen Dank allen, die mir Punkte zukommen ließen – insbesondere @BOWLINGEFO und @Sand-Sturm für die 12er! :tnx:
    Und natürlich Dank an den @Berliner69 für die Leitung. :vertrag: Könntest Du bitte in der Abschlusstabelle noch das Great einfügen bei The Last Great American Dynasty? Merci.


    Wieso? Weil manche hier nicht nur nach Interpreten-Namen aburteilen? :denk: Welches wäre denn die deiner Meinung nach „richtige Richtung“?


    Ich bin erstmal wieder raus – habe leider überhaupt keine Zeit die nächsten Wochen ...
     
    Svartur und BOWLINGEFO gefällt das.
  10. Glückwünsche an @Svartur zum Contestgewinn:klatsch:

    Herzliches Dankeschön :tnx::beer:an @Berliner69 für die Durchführung
    der Veranstaltung. Hat wieder Spaß gemacht.

    Danke an die User:tnx: :top:die Dead Lord mit 59 Punkten auf Platz 8 gevotet haben.
     
    Svartur und Berliner69 gefällt das.
  11. ... Platz 6 mit 66 Punkten - finde ich gut. :top:

    Mit 8 Punkten von @Svartur hatte ich nicht gerechnet für diesen Titel. :ueberrascht::tnx:
    Mit 12 von @schlö auch nicht. Danke !!!
    Mit NULL von ... auch nicht ... oder doch? ;-)


    Der beste Titel kam meiner Ansicht nach von @kymbrium ... der Siegertitel von @Svartur (Herzlichen Glückwunsch!) wurde ja immerhin auch von mir mit einigen Punkten bedacht. Passt schon so. :vertrag:
     
    Svartur gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei einer Kohlfahrt ist immer die Person mit den wenigsten Punkten der Kohlkönig(Moderator) für die nächste Kohlfahrt.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnt es euch ja mal überlegen.... Die wenigsten Punkte hätte ich gehabt.
    Muss Montag wieder arbeiten nach der Covid 19 Infektion und Quarantäne.
    Will mal meinen Plan für die nächsten Wochen anschauen.
    Dann könnte ich, wenn Alle einverstanden sind auch den nächsten WVSC leiten
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh. Mist. Hoffe, du bist da gut durch gekommen und wieder fit. Mein Vater hat es sich auch eingefangen. Bisher relativ mild zum Glück.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gute Besserung für Deinen Vater!
     
    Jarvis gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir sind durch, aber nun wurde mein ältester Sohn positiv getestet. Vorhin kam der Anruf von der Charité.... der zweite Sohn dagegen ist negativ getestet....
    schließe mich natürlich @opalo an und wünsche deinem Vater alles Gute
     
    Jarvis gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Berliner69 - oh nein :( Alles Gute für Deinen Sohn!
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich danke dir @opalo...
    ich hätte es nicht gedacht.... er hatte gestern keine Symptome, auch jetzt spricht er nur ein klein wenig nasal.....