WVSC #245 - (BEENDET) Sieger @Flutlicht82 mit Edwyn Collins – A Girl Like You

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 22. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

sollen die Sperren für Interpreten aufgehoben werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Januar 2021
  1. Nein, die Sperren sollen bleiben

    12 Stimme(n)
    70,6%
  2. Ja, ab #250 aufheben und danach wieder nach 5 Teilnahmen sperren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, ab #250 aufheben aber nach 3 weiteren Teilnahmen wieder sperren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ab #250 aufheben und immer nach 100 Contest (innerhalb der 100 nach 3 Teilnahmen sperren)

    5 Stimme(n)
    29,4%
  1. WerdervisionSongcontest #245
    #Tschüß 2020 - Willkommen 2021

    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    Der Werdervision - Songcontest geht zum Jahreswechsel bereits in die 245. Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
    Regeln

    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik

    Direktlink zur Interpretensuche

    Ostblocktabelle by SkankinPenguin


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Teilnehmer/innen (14) in chronologischer Reihenfolge
    Stand: 08. Januar, 18:30 Uhr · Abgaben: 14/14

    andy0606 :knutsch:
    BOWLINGEFO :knutsch:
    ner0x :knutsch:
    Jarvis :knutsch:
    Sand-Sturm :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    Berliner69 :knutsch:
    neuman :knutsch:
    Brotmann :knutsch:
    opalo :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    Flutlicht82 :knutsch:
    schlö :knutsch:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Songliste (alphabetisch nach Interpret)

    All Them Witches – Saturnine & Iron Jaw / Info
    Coldplay – Talk / Info
    Der Butterwegge – Farbe:Egal / Info
    Detlef – Ich hasse Kopenhagen obwohl ich noch nie da war / Info
    Edwyn Collins – A Girl Like You / Info
    Fettes Brot – Emanuela / Info
    Four Year Strong – Tonight We Feel Alive (On A Saturday) / Info
    Gloria Jones – Tainted Love / Info
    John Lennon – Free as a Bird / Info
    Steven Wilson – Personal Shopper / Info
    The O'Reillys and the Paddyhats – Yesterday's Rebel / Info
    The Residents – Hitler Was A Vegetarian Finale (SIYS Edit) 1976 / Info
    Triumph – Lay It On The Line / Info
    Zanias – Follow The Body / Info


    Link zur Playlist

    Infos zu den einzelnen Interpreten


    All Them Witches
    Coldplay
    Der Butterwegge
    Detlef
    Edwyn Collins
    Fettes Brot
    Four Year Strong
    Gloria Jones
    John Lennon
    Steven Wilson
    The O'Reillys and the Paddyhats
    The Residents
    Triumph

    Zanias

    Die Termine:
    Beiträge einreichen bitte bis Dienstag, 29.12.2020, 20:00 Uhr
    Songliste und Playlist werden kurz danach am selben Abend veröffentlicht
    Punkte abgeben bitte bis Sonntag, 10.01.2021, 20:00 Uhr
    Start Live-Ticker: Sonntag, 10.01.2021, ca. 20:15 Uhr


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spielleitung
    Beiträge und Punkte bitte an @andy0606
    Ich wünsche Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch mit viel guter Musik auch von diesem diesem Contest
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Berliner69 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Und hier der letzte Gewinner des Jahres 2020 vom WVSC #244 von @Jarvis :beer:

    Jack Pott feat.The Aluhut-Verschwörungschor – Antischwurbler

     
    SeeMA, opalo und Werderphilipp96 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mach nur mit, wenn du das Sternchen hinter Teilnehmer wegmachst :ugly:
     
  4. :denk: :confused:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem D-hema... Führe arbeitsbedingt gerade viele "queere" Gespräche, lies mich ins Thema ein und bekomme vollste Rückendeckung für mein Vorhaben ne queere Jugendarbeit in meiner Heimat aufzubauen. Finde das * schon wichtig mittlerweile, auch wenn es vielleicht erst einmal gewöhnungsbedürftig ausschaut, der Hintergrund dazu ist wichtig und richtig.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, kannst ja im entsprechenden Thread, den es da mittlerweile gibt teilnehmen.
    Denke die Meinung von jemandem, der direkt quasi involviert ist, wäre da nicht uninteressant.

    Ansonsten, @andy0606 Natürlich mach ich trotzdem mit! ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    puh, das könnte mir zu anstrengend sein. Habe Urlaub. Aber wenn der Lockdown länger geht vielleicht ab 11. Januar im Rahmen der "Weiterbildung" :)
     
  8. Ich werde pausieren
     
  9. Ich muss das über Weihnachten mal sacken lassen ... - da kamen im letzten Contest doch viele Dinge zusammen :facepalm:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich werde natürlich dabei sein, habe noch massenhaft Hochkaräter auf Lager.
     
    Berliner69, andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  11. Song passend zur Weihnachtszeit abgegeben :D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich versuche, am 28.12. etwas einzureichen, ggf, erinnert mich noch mal ;)

    Schöne Feiertage :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. :klatsch: Hallo an alle Contestler, an die es noch werden wollen oder auch nicht, ich wünsche Euch

    Frohe Weihnachten :schal::schal::schal:

    [​IMG]

     
    Cyril Sneer, Berliner69 und BOWLINGEFO gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werde auch teilnehmen....
    Song ist auf dem Weg zu @andy0606
    :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. :klatsch: Hallo, die Feiertage sind vorbei und es ist jetzt wieder Zeit sich mit Dingen wie z.B. mit einer Teilnahme an dem Contest zu widmen, wer hat noch Lust teilzunehmen ??? :trommel::trommel::trommel:
    @Xaryna , @Werderphilipp96 , @Svartur , @schlö , @neuman , @Brotmann , @oglutz , @kalle81, @Flutlicht82 , @Hanodo , @Cyril Sneer , @Quasikasn , @opalo , @SkankinPenguin , @PrinzHF , @HevyDevy , @RoyKeane , @Lübecker , @LotteS , @MiroKlose , @Exil-Ostfriese , @Nico Bellic , @oceandreamer , @Not Available , @Fliegenfänger , @WeizenOlli , @Südstern , @speedy , @Werdiknight , @Christian Günther , @Bremen , @Whythat und natürlich auch Andere die ich nicht genannt habe
     
    Berliner69 und Werderphilipp96 gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Habe gerade einen Weltklasse-Titel eingereicht.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL

    Ich sehe den pädagogischen Auftrag, andere Musikinteressierte mit Perlen aus meinem Archiv zu infizieren.
    Dass es nicht immer gelingt, damit die nötigen Punkte für die vorderen Plätze zu erhalten, ist mir klar.
     
    Berliner69 und BOWLINGEFO gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @neuman fungiert sozusagen wie Peter Wright in seinen Dartsanfängen, quasi als Farbtupfer ohne großartigen Erfolg, dafür mit bester Unterhaltung und guter Laune. ;) :top:

    Lg EFO
     
    neuman gefällt das.
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke, gute Laune ist tatsächlich dabei.
    Es ist ein Spiel, mehr nicht.
    Bei Strategiespielen oder im Sport habe ich den Siegeswillen.
    Hier bin ich zufrieden, wenn es Unterhaltung bietet.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Na gut, es handelt sich hier sozusagen um ein Hörspiel für Fortgeschrittene mit ausgefallenem Musikgeschmack der so manchen Teilnehmer von einer leichten Verzweiflung bis hin zum Nervenzusammenbruch bringt. Je nach dem aus welchem Blickwinkel die Sache betrachtet wird, stimmts @schlö ? :D ;)

    Lg EFO