WVSC #245 - (BEENDET) Sieger @Flutlicht82 mit Edwyn Collins – A Girl Like You

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 22. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

sollen die Sperren für Interpreten aufgehoben werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Januar 2021
  1. Nein, die Sperren sollen bleiben

    12 Stimme(n)
    70,6%
  2. Ja, ab #250 aufheben und danach wieder nach 5 Teilnahmen sperren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, ab #250 aufheben aber nach 3 weiteren Teilnahmen wieder sperren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ab #250 aufheben und immer nach 100 Contest (innerhalb der 100 nach 3 Teilnahmen sperren)

    5 Stimme(n)
    29,4%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    opalo gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist aber Gejammer auf hohem Niveau.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich gratuliere zum Sieg @Flutlicht82 mit einem ebenso ausgelutschen wie coolen Song.

    Coolness schlägt Ausgelutschtheit, zurecht!
    Wie bei Iggy Pops Passenger.
     
  4. Haben sich die Bayern im Saisonauftakt gegen Schalke auch gesagt - aber unterm Strich isses doch auch schön, wenn man die Gegner vernichtet :trost:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des WVSC #245 @Flutlicht82 :beer::beer::beer:

    Abgabe 14 / 14 Jarvis


    Pkt Beitrag
    12 The O'Reillys and the Paddyhats – Yesterday's Rebel oglutz
    10 Four Year Strong – Tonight We Feel Alive (On A Saturday) Brotmann
    8 Triumph – Lay It On The Line opalo
    7 Gloria Jones – Tainted Love andy0606
    6 Detlef – Ich hasse Kopenhagen obwohl ich noch nie da war Werderphilipp96
    5 Edwyn Collins – A Girl Like You Flutlicht82
    4 John Lennon – Free as a Bird BOWLINGEFO
    3 All Them Witches – Saturnine & Iron Jaw Sand-Sturm
    2 Coldplay – Talk Berliner69
    1 Fettes Brot – Emanuela nerOx



    Platz User Pkt Beitrag
    1 Flut 91 Edwyn Collins – A Girl Like You
    2 oglut 85 The O'Reillys and the Paddyhats – Yesterday's Rebel
    3 andy 75 Gloria Jones – Tainted Love
    4 BER69 69 Coldplay – Talk
    5 opalo 68 Triumph – Lay It On The Line
    6 Broti 65 Four Year Strong – Tonight We Feel Alive (On A Saturday)
    7 SandS 64 All Them Witches – Saturnine & Iron Jaw
    8 Jarvis 60 Der Butterwegge – Farbe:Egal
    9 kymbr 57 Steven Wilson – Personal Shopper
    10 nerOx 48 Fettes Brot – Emanuela
    11 BOWLE 43 John Lennon – Free as a Bird
    12 schlö 41 Zanias – Follow The Body
    13 WP96 38 Detlef – Ich hasse Kopenhagen obwohl ich noch nie da war
    14 neum 8 The Residents – Hitler Was A Vegetarian Finale (SIYS Edit) 1976
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mit 8 Punkten bin ich zufrieden.
    Ist nicht, was ich erhofft habe, aber mehr als erwartet.

    Wird man eigentlich irgendwann gesperrt, wenn man zu oft auf den hinteren Plätzen landet?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bedanke mich für die gute Orga und den spannenden Ticker (wie immer also... :D) @andy0606 :beer:

    dem Sieger habe ich ja schon gratuliert :beer:

    und natürlich an alle Mitspieler, die Coldplay auf den 4.Platz gewählt haben :beer:

    Herzlichen Dank :tnx::tnx:
     
    neuman und andy0606 gefällt das.
  8. 38 Punkte...damit kann ich leben. Hatte sowieso nichts großes erwartet. Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben (natürlich auch allen die mitgemacht haben und den Contest weiter am Leben halten :)).

    Glückwunsch @Flutlicht82.

    Danke an @andy0606 für die wie immer klasse Leitung des Contests.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Ein Contest Sperre vielleicht? :D

    Natürlich nicht ernst gemeint.
     
  10. Wenn es hier irgendwann mal einen 2.Liga-Contest gibt, wird es Auf- und Abstieg geben.
    :vertrag:
     
    neuman und Berliner69 gefällt das.
  11. warum sollte man Dich sperren, Du kannst ja nichts dafür das wir Deinen exzellenten Musikgeschmack nicht mit mehr Punkten honorieren :D:beer:
     
    Berliner69 und neuman gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Danke an die ganzen Punktegeber.
    Andy hat diesmal nicht von mir die Höchstpunktzahl.
    Sorry mal wieder an @schlö der noch nie von mir Punkte erhalten hat - aber ein Schalker muss bekanntlich heutzutage Geduld mitbringen :p
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an @Flutlicht82 zum Sieg und danke an @andy0606 für die tolle Leitung! Danke an alle, die Triumph bepunktet haben, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Nach dem Digitalisieren meiner CDs sind mir einige Ideen gekommen, von daher bin ich in der nächsten Runde wieder dabei.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Als Schalker wird er die Punkte von gestern noch Monate lang feiern. Es wird ja dauern, bis die nächsten kommen.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    krasse Idee :klatsch:
    Dann brauchen wir aber mindestens 36 Stammteilnehmer..... :D

    :beer:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Du meinst, in der 31. Runde ist es soweit?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    tja, wenn es @opalo gerade anspricht,

    Wer leitet den Nächsten....? :popcorn:

    :beer:

    Hoffe dann aber auf mehr Teilnehmer, der WVSC hätte das schon verdient
     
  18. Der, der fragt...? :D

    Wäre schön, wenn es ein paar mehr Teilnehmer werden. Aber solche Phasen wo weniger teilnehmen gab es ja immer wieder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an @Flutlicht82 zum Sieg mit einem meiner Lieblingslieder der 90er. :top: :top: :top:

    Danke an @andy0606 zur Contestleitung. :top:

    Danke an @neuman, @Berliner69, @Sand-Sturm, @opalo, @ner0x, @andy0606, @oglutz, @Brotmann, @Jarvis für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

    Besonders freue ich mich über das Siegerlied da es in den 90ern zu meinen Lieblingsliedern gehörte. :top: Leider hatte ich es seitdem nicht mehr gehört bzw. irgendwann vergessen auf meinen PC zu holen. Entsprechend ärgert es mich ein bisschen, dass ich es nicht auf dem PC hatte, sonst wäre das mein Teilnahmesong geworden.

    Mit der Platzierung bin ich sehr enttäuscht. Bei 9 von 13 Punktegebern muss am Ende locker ein Platz unter den Top 7 herauskommen. Da fehlte bei mir mal wieder die defensive Absicherung und der Punsch im letzten Contestdrittel. :mad:

    Zumindest konnte ich den seit gestern euphorisierten Schalkefan @schlö noch auf Relegationsplatz 12 verdrängen. :D Das war die gerechte Strafe dafür, dass er mir keine Punkte gab obwohl er von mir mal wieder mit einem Punkt belohnt wurde. ;)

    Lg EFO
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn kein anderer Mitspieler den WVSC #246 leiten möchte, tu ich es gerne.

    haben ja bis mindestens Februar Homeschooling

    Morgen gegen Nachmittag eröffne ich den neuen Thread!!!

    Freue mich auf zahlreiche Einsendungen,
    hey wir haben noch Lockdown, auf jeden Fall laufen noch die Einschränkungen
    :beer:
     
    andy0606, BOWLINGEFO und opalo gefällt das.