WVSC #244 - (Beendet) Sieger @Jarvis mit Jack Pott ft. The Aluhut-Verschwörungschor - Antischwurbler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdervision Songcontest Nummer #244

    [​IMG]


    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :klatsch:
    Der Werdervision - Songcontest geht in der Adventszeit 2020 bereits in die 244. Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
    Regeln

    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik

    Direktlink zur Interpretensuche

    Ostblocktabelle by SkankinPenguin


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Teilnehmer*innen (19) in chronologischer Reihenfolge
    Stand: 20. Dezember, 17:35 Uhr · Abgaben: 19/19

    andy0606 :knutsch:
    BOWLINGEFO :knutsch:
    nerOx :knutsch:
    Quasikasn :knutsch:
    Jarvis :knutsch:
    Sand-Sturm :knutsch:
    Berliner69 :knutsch:
    schlö :knutsch:
    Brotmann :knutsch:
    kalle81 :knutsch:
    Hanodo :knutsch:
    Cyril Sneer :knutsch:
    neuman :knutsch:
    kymbrium :knutsch:
    opalo :knutsch:
    Werderphilipp96 :knutsch:
    oglutz :knutsch:
    Flutlicht82 :knutsch:
    Xaryna :knutsch:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Songliste (alphabetisch nach Interpret)

    Blackbriar – Beautiful Delirium / Info
    Daniel Norgren – Howling Around My Happy Home / Info
    Dead Sara – Radio One Two / Info
    Feeder – Just a Day / Info
    Foxy Shazam – Holy Touch / Info
    Frankie goes to Hollywood – The Power of Love / Info
    Fury in the Slaughterhouse – Trapped today, trapped tomorrow / Info
    Hard-Fi – Suburban Knights / Info
    Jack Pott feat.The Aluhut-Verschwörungschor – Antischwurbler / Info
    Jerusalem In My Heart – Thahab, Mish Roujou', Thahab / Info
    John Allen – Good Times / Info
    Journey – Only the Young / Info
    Leoniden – Funeral / Info
    Majestica – Ghost of Marley / Info
    Pink Turns Blue – Your Master Is Calling / Info
    Righteous Brothers – You've Lost That Loving Feelin' / Info
    The Animals – Bring It On Home To Me / Info
    The Dead Daisies – Holy Ground (Shake The Memory) / Info
    The Strokes – The Adults Are Talking / Info


    Link zur Playlist

    Infos separat zu den einzelnen Interpreten

    Blackbriar
    Daniel Norgren
    Dead Sara
    Feeder
    Foxy Shazam
    Frankie goes to Hollywood
    Fury in the Slaughterhouse
    Hard-Fi
    Jack Pott feat.The Aluhut-Verschwörungschor
    Jerusalem In My Heart
    John Allen
    Journey
    Leoniden
    Majestica
    Pink Turns Blue
    Righteous Brothers
    The Animals
    The Dead Daisies

    The Strokes

    Die Termine:
    Beiträge einreichen bitte bis Dienstag, 08.12.2020, 20:00 Uhr
    Songliste und Playlist werden kurz danach am selben Abend veröffentlicht
    Punkte abgeben bitte bis Sonntag, 20.12.2020, 20:00 Uhr
    Start Live-Ticker: Sonntag, 20.12.2020, ca. 20:15 Uhr


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spielleitung
    Beiträge und Punkte bitte an @andy0606
    Ich wünsche Allen eine schöne Adventszeit mit viel guter Musik auch von diesem diesem Contest
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
    ner0x, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  2. :klatsch: Und hier hier ist nochmal der Sigerbeitrag vom Contest #243 von @schlö



    ich hoffe auf eine rege Beteiligung am Contest um @schlö den Hattrick so schwer wie möglich zu machen :trommel::trommel::trommel:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Quasi ein Weihnachtscontest. Lasst die Weihnachtslieder los!!! :D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  4. Ok! Eingereicht :D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Oh stimmt, hatte ich gar nicht bedacht. Bin am überlegen was ich bringe, ob ich was punkiges/rockiges + weihnachtliches finde? :D
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bad Religion haben ein Weihnachtsalbum. Bowling for Soup sogar zwei.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich will ja keinem seinen Beitrag klauen, aber doch, vielleicht doch ... :D Sorry – not sorry. :beer:

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    Brotmann gefällt das.
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Als Gamer benutze ich die HyperX Cloud 2. Nicht nur fürs Zocken, aber auch als Allrounder gut geeignet. Auch Kundenservice auf Seiten HyperX sind super.

    Stereotypische Kopfhörer im Allgemeinen sind mMn JBL und Sennheiser optimal, besonders die Schnurfreien von beiden.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82 gefällt das.
  11. Wenn übers Handy, dann auf der JBL Xtreme 2
    Wenn am PC dann über normale Lautsprecher von Trust

    Je nach Lust und Laune und je nachdem was für Songs (gut oder eher das Gegenteil) erwartet werden :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    last Christmas......? :lol:

    Im übrigen auf dem Index in vielen Senioreneinrichtungen.... :kaffee:
     
  13. Wer Last Christmas hört hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Btw: Glaube wird wohl nix weihnachtliches bei mir.
     
    neuman gefällt das.
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Zurecht!

    Das Lied ist die größte Scheiße, die man sich nur denken kann.
    Ich kriege Ausschlag, wenn ich das höre.
    Wenn man es sich irgendwo einfängt, wird man es nicht so schnell wieder los.
    Ist wie eine akustische Syphillis.
    Ungefähr so wie Life is live von Opus.

    Das geht überhaupt nicht. Wer als DJ so etwas auflegt, gehört öffentlich unter polizeilicher Aufsicht verprügelt.
    Radiomoderatoren, die so einen Scheiß spielen, müsste man in der Nacht auflauern und verprügeln.
    Was denken die sich dabei?

    Unfassbar, falls die wirklich glauben, die machen irgendjemandem eine Freude damit,
    ausgenommen irgendwelche Patienten in Anstalten, um die man sich aber effektiver auf andere Weise kümmern sollte.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    MiroKlose und Flutlicht82 gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt drauf an – ich hab’ da reichlich Auswahl ... Meistens aber tatsächlich über die im iMac verbauten Lautsprecher (die sind wirklich gut), am Handy über AirPods (1. Generation). Wenn ich „richtig“ Musik höre, höre ich über die Anlage (Sony STR DN850), da hängt ein 5.1-System von Canton dran ... Oder über die guten Kopfhörer (Bose QuietComfort 15) ... In der Küche im Moment über einen Marshall Kilburn, weil die Anlage (Technics mit Infinity-Boxen) leider nicht mehr mag. :( Und zum Bass-Üben nutze ich gern die mitgelieferten Fender-Kopfhörer. :tnx:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn man sonst keine Probleme hat :lol:
     
  18. Song ist eingereicht... Kein Weihnachtslied... Noch nicht in Stimmung... :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch eingereicht. Auch kein Weihnachtslied. Ich bin gegen Weihnachten.