WVSC #244 - (Beendet) Sieger @Jarvis mit Jack Pott ft. The Aluhut-Verschwörungschor - Antischwurbler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 1. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Für die Musik hätte diese Person von mir sicher keine Punkte bekommen. Für den Mut mit so etwas hier öffentlich anzutreten aber schon. Sagen wir mal -12 Punkte für die Musik + 12 Punkte für den Mut = 0 Punkte:ugly:

Aber den Daniel Norgren kenne ich irgendwoher. Sowohl den Namen als auch die Musik. Aber ich komme beim besten Willen nicht darauf woher...

2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Da kann ich dir weiterhelfen. Negroni war DSDS 2. hinter Luca Hänni & Dschungelcampteilnehmer.

Lg EFO

3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, das weiß ich. Leider. Ich meine den den Daniel Norgren, der aufgrund der Ähnlichkeit des Namens mit Daniele Negroni verwechselt wurde.
    Ich glaube ich weiß inzwischen, woher ich ihn kenne - ich meine, dass meine Schwester seine Musik damals für mich auf meinen ersten MP3-Player gezogen hat.

4. Wird eh schwer ohne die fest eingerechneten Punkte von Dir und der Oberfrankenwerderanerin ...

5. neuman

neuman

Fertig, war gar nicht so übel.

Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ja, und weil der @PrinzHF sich eine Pause nimmt. Wobei ich gar nichts gegen Ausreißer habe ;)

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Boah :D Früher gab es mal das Wort Schrammel-Contest. :p

8. neuman

neuman

Wie? Ist mein Song von Dir?

9. Punkte sind raus. :beer:

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schöne Runde bisher, da wird die Punkteverteilung schwer.

EDIT: Bin durch. Ein Lied ging für mich gar nicht, zwei weitere wären immer außerhalb der Punkte, und alle anderen hätten in den meisten Runden Punkte bekommen.

Von daher bis zum Schluss schöne Runde ;) Und danke für den 12er - großartig :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Vielleicht ist es der gleiche Song aus der Bewertung des @Berliner69 :ugly:

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Das kann schon sein....
    Hoffe ja, dass @opalo nicht meinen Song gemeint hat :D

13. neuman

neuman

Von mir aus kann @opalo gerne meinen Song gemeint haben. Es würde mich freuen.

14. :klatsch: Update nach 10 Bewertungen

Wir haben eine Spitzengruppe ähnlich der der BL. wo zwischen dem 1. und 5. ein 12er liegt
    dahinter ein dicht gedrängtes Mittelfeld mit guten bis sehr guten Chancen noch in die
    Spitzengruppe vorzustoßen (geht bis Platz 14) das weniger als 12 Punkte auseinander liegt.
    Der Beitrag mit der roten Laterne hat sich bisher beim Punktesammeln äußerst schwer getan.

Dann möchte ich noch darauf hinweisen das Folgende Mitstreiter im Wettbewerb ihre Wertungen
    noch nicht abgegeben haben :vertrag:

@Cyril Sneer , @oglutz , @Jarvis , @Xaryna , @Quasikasn , @Brotmann , @Hanodo , @Werderphilipp96 , @Flutlicht82

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
  15. Ist ja noch ewig Zeit. :D

andy0606 gefällt das.
  16. neuman

neuman

Bis Weihnachten hat er 20 Punkte. :beer:

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr coole Runde... 4 Songs sind ohne Punkte, die ich mir in anderen (schwächeren) Runden gewünscht hätte. Nun ja! Danke und bleibt weiter tapfer und gesund!

Jarvis und Berliner69 gefällt das.
  18. Jarvis

Jarvis Guest

Punkte sind bei Andy. Starker Contest mit nur wenigen Ausfällen! 2 neue Interpreten für die Liste. Super!

andy0606 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So, feddisch.
    Hat mir gut gefallen.
    War das eigentlich der junge Jeff Bridges in dem Journeyvideo?:denk:

andy0606 gefällt das.