WVSC # 243 - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 12. November 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die hatte ich doch erst auf dem Hurricane 2019 - bin fast eingeschlafen :muede:

2. Berliner69

Berliner69 Guest

früher..... als ich auf Platz 4 war :D

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Nun ja, muss mir echt mal Gedanken machen, was ich ins Rennen schicke.... :D

4. Eigentlich müsste ich jetzt mal ne Pause einlegen ... - es kann ja eigentlich nur noch bergab gehen

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Stimmt Du hast dich sogar punktemäßig um 1 verbessert, bei jedoch 1 Teilnehmer mehr :D

Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus Ladies, Drugs(cigarettes) und vielleicht etwas Rock & Roll ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ich finde es persönlich besser als das Lied vom letzten Contest
    ... und Du warst beim letzten Mal auch schon Zweiter :beer:

Berliner69 gefällt das.
  7. Glückwunsch an @schlö zum Back to back Sieg. Bravo :top::beer:
    Danke an @Berliner69 für die Durchführung und den spannenden Ticker :tnx::beer:

Danke an die User :wink2::beer:die Rudimental in die obere Tabellenhälfte gebracht haben.
    Platz 10 und 60 Punkte ist okay.

Berliner69, schlö und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn Du meinst den Song zum letzten Contest getoppt zu haben, dann kann es auch noch einmal besser werden. Z.B. wenn es sogar Punkte von mir gibt, das war nämlich beide Male nicht der Fall ;)

9. erstmal Glückwunsch zum Sieg:beer: :beer::beer: @schlö

dann einen herzlichen Dank für die wieder einmal sehr gute Durchführung des Contest @Berliner69 :tnx::tnx::tnx:

und ich möchte bei Allen bedanken die meinen Beitrag bepunktet haben :tnx::tnx::tnx:

ich möchte, wenn niemand Anderes es machen möchte, den Contest #244 durchführen und ich bitte Dich @schlö als Titelverteiger dabei zu sein
    um nach @oglutz (Contest #220 - 222) zu versuchen den Hattrick hinzukriegen :trommel::trommel::trommel:.
    Sollte niemand Anderes es machen wollen werde ich morgen im laufe des Tages den Contest-Thread online stellen

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Finde deine beiden Ideen gut!!
    Klar, soll @schlö wieder mitspielen, keine Diskussion... :beer:

und natürlich kannst du gerne den WVSC #244 leiten. :tnx:
    Danke im Voraus, dass du die Orga übernehmen möchtest :beer:

Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an @schlö
    Stand lange bei mir auf der 12 und ist nur aus einem spontanen Sinneswandel runtergerutacht. Absolut guter Song, den ich als Siegerlied gut akzeptieren kann.

Danke an die Punktespender für meinen Song und danke @Berliner69 für die Leitung und die Playlist

Berliner69 gefällt das.
  12. :klatsch: Übrigens @Werderphilipp96 deine Länderkarte in der Chronik ist der Hammer :top: :tnx:

Berliner69 und Werderphilipp96 gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  14. ner0x

ner0x Guest

Mensch, das war spannend bis zum bitteren Ende.. Also für mich :lol:

@schlö Glückwunsch zum Sieg

Und danke an alle Punktespenden, die mich in die Top 5 gebracht haben :love:

andy0606 und Berliner69 gefällt das.