WVSC #242 - Jetzt werten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 22. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Für dich wird das diesmal eh nix geben
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da der amtierende Titelträger (@kymbrium ) seine Anmeldung eingereicht hat, ist es an der Zeit am Thron zu rütteln und die Runde voll zu machen!

    Und weil Jarvis richtig erkannt hat und dieser ganze Pandemiekram nur mit Musik und Zusammenhalt zu ertragen ist - Alle mitmachen liebe Loit*innen!

    Aus der letzten Runde fehlen mir:
    @Oberfrankenwerderanerin @Quasikasn @neuman @Xaryna @oglutz @Not Available @schlö @Flutlicht82 @SkankinPenguin

    Aus der vorletzten Runde fehlen mir zudem:
    @opalo @Cyril Sneer @ner0x @FatTony @PrinzHF @oceandreamer @Südstern

    Aus den Top 30 der WVSC-Chronik fehlen mir:

    @Werdiknight @Quorthon @Biju @speedy @tsubi @Svartur @RoyKeane @WeizenOlli @Exil-Ostfriese @Wrannjesch @LotteS

    Auch sonst fehlen mir:
    @Lübecker @Bremen @Whythat @GrünerBaron @Reznor @nouseforaname @HevyDevy @WilderSüden @MiroKlose

    Und weil sie gerade online waren fehlen mir:

    @Chrissi282 @beckstown @holgerwehlage @mojoforsvw @MarcoBode1969 @Ewiger Fan @Mero2305 @IchLiebeBier/Werder @BremerHesse

    Und ja, AUCH DU fehlst mir hier
    (Spezial-Sorry-Smilie an diejenigen, die ich ebenfalls schätze und hier vielleicht vergessen habe zu verlinken! So eine Liste kann Freundschaften zerstören :)
     
  3. Das hat sich wohl gerade mit meiner PN überschnitten.
    Natürlich mit ner genialen Nummer am Start :klatsch:
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn wirklich ca. 60 Leute einen Song einreichen, dann gibt es doch hoffentlich 2 Wochen zum durchhören?
     
  5. Wenn sich von den 60 Leuten nur 5 melden, is das schon viel :)
     
  6. Xaryna

    Xaryna Guest

    Ich mach erst mal eine Auszeit ;)
     
  7. Hier werden nur Babypausen akzeptiert :kaffee:
     
    neuman und Brotmann gefällt das.
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ok, Frist wird ab 60 Teilnehmer*innen um einen Tag verlängert
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Da gabs hier schon "schlimmeres" :D
     
  10. Jarvis ist dabei? Mega. :love:
     
    Brotmann gefällt das.
  11. :XD:
    :XD::trost: Ja, nee, is klar. Ab 30 hängt sich der Server auf :ugly:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meinst Du werder.de, oder das youtube Netzwerk? Ich tippe auf Ersteres :D
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In 23 Stunden und 45 Minuten plane ich die Veröffentlichung der Liste - Bis dahin können sich noch paar Leute anmelden.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    16 - joah.... also 18-19 sollten das schon werden. Notfalls gibts noch 12 Stunden Zeit und die Liste gibts morgen Abend.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verlängere bis heute Abend auf Grund von "Wenn der Laptop nicht gleich ansatzweise arbeitet, dann fliegt der gegen die Wand"-Gründen.

    Sind aktuell 18 Teilnehmer*innen. Das ist OK, bis heute Abend kann noch nachgemeldet werden. Notfalls mach ich das Abends am PC fertig. Der läuft flüssig.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe eine klitzekleine Anmerkung für den Contestbetreiber @Brotmann. Bei der Teilnehmerliste befindet sich ein Bownlingefo. Diese Person ist nicht existent. ;) Anstatt des zusätzlichen Buchstaben in meinem Nicknamen darfst du mir aber gerne Zusatzpunkte beim Bewerten der Songs geben. :D

    Lg EFO
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss noch einmal bis morgen früh schieben: @MiroKlose wollte sein Comeback feiern, nur leider mit einer Band die schon dabei ist in dieser Runde. Ich würde gerne abwarten, ob er Ersatz einreichen möchte. Vielleicht ist @CyrilSneer bis dahin auch wieder freigeschaltet?!

    Ich wünsche euch derweil eine angenehme Gute Nacht :)

    Morgen starten wir dann wirklich
     
  18. Vermute mal es wird nix mit am Thron rütteln, sonst wäre ja die "Playlist" schon da :D:wink2:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoppla, du bekommst doch eh meist Punkte von mir - Damit es fair bleibt streiche ich doch lieber das n ;)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.