WVSC #242 - Jetzt werten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 22. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab gestern einfach nicht mehr dran gedacht, dass Ticker war. Sorry :(

    Glückwunsch an @schlö :beer: Hat mir nicht gefallen, aber das is meistens der Garant zum Sieg :lol:

    Danke an meine zwei ( :schock: :beleidigt: ) Punktegeber @BOWLINGEFO für 2 und @PrinzHF für 12 Punkte :love:

    Überraschung war, dass mein 12er an @neuman ging. Toller Song. Danke dafür :top: Und dass @Quasikasn Tool eingereicht hat :klatsch:

    Vielen lieben Dank an @Brotmann für die Leitung :knutsch:
     
    Berliner69, schlö, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  2. Auch mein 12er :) Toller Song

    Das Tool-Album ist gerade mein absoluter Favorit. Unglaubliches Album.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

  4. Mensch - ich hatte ja den Freitag noch auf dem Plan, der ursprünglich angekündigt war; gestern dann allerdings überhaupt nicht!

    ... und dann ein Sieg :klatsch::wink::top:

    Musste erstmal nachlesen, wie es zu den vielen Punkten kommt :trommel:

    Besten Dank an @Brotmann für die Durchführung und vielen, vielen Dank an die zahlreichen Punktegeber - im Einzelnen:

    12 - @Sand-Sturm @Berliner69
    10 - @Hanodo @Quasikasn
    08 - @neuman @oglutz @Svartur
    07 - @andy0606
    06 - @BOWLINGEFO
    05 - @kymbrium @PrinzHF
    03 - @Fliegenfänger
    02 - @Werderphilipp96

    :beer:
     
    Berliner69, BOWLINGEFO und andy0606 gefällt das.
  5. Glückwunsch an @schlö zum Erfolg.

    Guter Song :top:

    Mein persönliches Ergebnis eher enttäuschend, auch hier ein :tnx: @schlö für den 12er
     
    schlö gefällt das.
  6. Glückwunsch an @schlö zum Contestgewinn (war ja auch mein 12er) von daher :beer:
    Vielen Dank an @Brotmann :tnx: für die Leitung und Durchführung der Veranstaltung.
    Und Merci an die User :wink2::top: die MEL C mit 25 Punkten bedacht haben.
     
    schlö gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @schlö verkörpert alles was seinen Schalkern fehlt.

    Qualität, Spiel bzw. Contestglück, Siegeswille & am Ende entsprechend die Punkte zum Sieg.

    Um meine Siegchancen bei künftigen Contests zu verbessern schlage ich den Schalkeverantwortlichen vor sich hier mal nach @schlö zu erkundigen ! ;)

    Lg EFO
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer leitet eigentlich den nächsten WVSC?
    Nur mal so nach gefragt
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    IDDF :D
     
  10. Aber bitte nicht alle auf einmal melden :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ?
     
  12. Immer der, der fragt ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. @Berliner69 lass dich halt nicht so lange bitten!








    Biddööööööööööööööööööööööööö! :klatsch:
     
    Brotmann, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    OK.... Bin noch in der Schule....
    Werde heute im Laufe des Nachmittag einen Thread erstellen
     
    Brotmann, Jarvis, andy0606 und 4 anderen gefällt das.