WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 5. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. @Jarvis , ich fühle mit dir Bruder, auch wenn ich beim Thema Contest nicht mitreden kann, aber den Weg sehe ich auch...
     
  2. Sorry, @neuman das Deine Bewertung quasi ohne Dich über den Ticker gelaufen ist passierte in der 'Hitze im Contest' :beer:
    habe es nachträglich korrigiert :vertrag:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil die Leute hier sauer auf Werder sind und dieser Entwicklung nichts Positives mehr abgewinnen können?
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist kein Problem, ich habe meine Liste erkannt :beer: und Cyril darauf hingewiesen, dass er 12 von mir erhalten hat.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Hoch auf dich!:klatsch:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Krass. Wird denn dann auch von Frauen geäußerte vermeintliche Männerfeindlichkeit geahndet? :denk: Da muss ich mit meiner Meinung über Sven Voss als Sportstudio-Moderator natürlich sehr aufpassen. Werde sie hier im Forum keinesfalls äußern. :ugly:
    Sorry für OT.
     
    Oberfrankenwerderanerin und neuman gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kanns nachfühlen. Was hat man am Ende davon wenn alles Scheiße ist und nur noch Negativität herrscht?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich zitiere mal Stromberg :"Wenn es Scheisse ist sagst du auch nicht:Hmmm, lecker Schokopudding."
     
    Berliner69, Klatti5 und neuman gefällt das.
  9. Moin. :wink:

    :unglaeubig: Hab ich das hier echt gewonnen ... nen Mottocontest ... die lass ich ja sonst gerne aus... Aber auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, die mir reichlich Punkte spendiert haben. Zur Belohnung (oder Strafe, je nachdem) gibt's in #241 noch einen Song aus dem Stumptown-Soundtrack.

    Danke natürlich auch an Andi, für die hervorragende Leitung. :tnx::beer:

    Und zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem Ostblock-Spezi Jarvis, ich finds schade, dass du in "Rente" gehst, wem soll ich denn jetzt regelmäßig meine 12'er geben? Aber ich kanns nachvollziehen, hab hier ja auch schon mal ne längere Pause gemacht, und vielleicht kommst du ja auch irgendwann wieder zurück, zumindest zum Contest. :beer:
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Jarvis
    Mir werden deine Songs fehlen... und deine Punkte. Nenne es nicht Rente, das klingt so alt. Halte dir die Option offen mit einem Wahnsinnstrack einer jungen aufstrebenden Band zurückzukehren und wieder Blut am Spiel zu lecken. Abmelden wäre doof, uns zu vergessen auch ;)

    ...bleib Tapfer - tanke Kraft und Freude an der Musik, denn die verbindet Menschen, auch in Zeiten von diesem blöden Virus und dem ganzen widerlichen Zeug drum herum.

    @All
    Ich werde nicht müde, habe freude am Spiel - bis zum bitteren Ende. Werde auch in #241, #242, #243,... dabei sein
     
  11. Schickes Design für die Treppchenplätze @andy0606 :top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    @andy0606 hat das Ding hier designtechnisch echt auf eine neue Ebene gehoben.
    Gefällt mir sehr gut!:top:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is n schönes Zitat, aber trifft nicht den Kern. Es ist scheiße und jeder sagt wie scheiße es ist und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich ...
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Jarvis. Ich finde es sehr schade, dass du hier erstmal kürzer treten möchtest, verstehe dich aber vollkommen. :)

    Als es bei uns in Gladbach vor einigen Jahren ähnlich schlecht lief hatte ich auch kaum noch Lust das Forum zu betreten. Einiges habt ihr ja hier hautnah mitbekommen, weil ich meine jeweilige Situation entsprechend in Beiträgen bzw. Reimen verarbeitete.

    Irgendwann war für mich klar, dass Borussia bzw. die jeweilige Mannschaft oder der Trainermanagerstab nicht die Oberhand über meine private Laune gewinnen darf ! Also nahm ich diverse Auftritte samt Niederlagen nur noch so hin, schrieb dazu fast nichts mehr. So wurde es bei mir Schritt für Schritt besser.

    Ich hoffe bei dir wird es ähnlich sein. Nehme dir eine kleine Auszeit, komme aber bitte wieder zurück. Auch durch dich kam ich zum Contest. :beer:

    Lg EFO
     
    andy0606, Brotmann und Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat natürlich auch was mit Frustabbau zu tun, klar.
    Kann ich auch verstehen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Jarvis : soll ich ehrlich sein?
    Ich bin nur noch wegen den Menschen hier, die hier schreiben!
    Werder? Muß ich hier nicht drauf eingehen. Finde es schade, dass du dich zurückziehen möchtest.
    Aber schön wäre es, wenn du auch (ich hoffe kurzfristig) nicht teilnehmen willst am Contest, dass du im Off topic Bereich noch vertreten bist.
    Werden dich vermissen
     
    andy0606 und Brotmann gefällt das.
  17. Ich bedanke mich bei allen, die den 3. Mann bepunktet haben :schal:
    Glückwunsch an Kalle zum Sieg, hatte von der Serie bzw. dem Song noch nie was gehört :D
    Und last but not least herzlichen Dank an Andy für die unterhaltsame und vermutlich auch aufwendige Durchführung dieses Mottocontests! :beer:
     
    Berliner69, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn man auch die Filme bewertet hätte, wäre er sicher noch weiter oben gelandet. Orson Welles ist einfach großartig.
     
    Südstern, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  19. Erstmal Glückwunsch an @kalle81 für den Sieg. :top:

    Und zu @Jarvis: Finde ich sehr schade, dass du dich zurückziehen möchtest, kann die Gründe aber vollkommen verstehen. Vielleicht bekommst du ja nochmal Lust und kehrst zu gegebener Zeit zurück. Deine Beiträge werden mir auf jeden Fall fehlen, habe schon viele gute Sachen durch dich entdeckt.
     
    Quasikasn, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  20. Gibt es denn schon einen Anwärter für die Leitung des nächsten Contest? :)