WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 5. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier die Offizielle Abschlußtabelle :vertrag:


    Platz User Interpret Song Punkte
    1 kalle81 Tegan and Sara Walking With A Ghost 100
    2 Berliner69 The Blues Brothers Sweet Home Chicago 95
    3 Oberfrankenwerderanerin Mahna Mahna and The Two Snowths Mah Na Mah Na 80
    4 oglutz Violent Femmes Color Me Once 78
    5 Hanodo Element of Crime Nervous and Blue 76
    6 opalo Itzhak Perlman & Boston Symphony Orchestra & John Williams Theme Schindler's List 71
    7 neuman Tangerine Dream White Eagle (Das Mädchen auf der Treppe) 69
    8 oceandreamer Anton Karas The Harry Lime Theme 68
    9 Sand-Sturm London Symphony Orchestra The Imperial March (Darth Vader's Theme) 61
    10 Quasikasn Christian Bruhn Vor dem Start 58
    11 Südstern Henry Mancini Charade (1963) Opening 58
    12 Cyril Sneer Julee Cruise Falling 49
    13 schlö My Life With The Thrill Kill Kult After The Flesh 49
    14 kymbrium Mount Cyanide Footsteps In The Sky 46
    15 Xaryna The Stu Phillips Scores Knight Rider Theme 45
    16 Werderphilipp96 Blackcat Manor Hellfire 42
    17 BOWLINGEFO Bill Conti Dynasty Opening Theme, Long Version 39
    18 andy0606 Halsey Experiment On Me 37
    19 Jarvis Donny Osmond & Mulan Chorus I'll Make a Man Out of You 30
    20 FatTony Bob & Earl Harlem Shuffle 30
    21 PrinzHF Lexy & K.Paul Oder Beides (Morgen früh sind wir schön oder tot) 27
    22 Brotmann Roy Dreck Duo Stille Leute 25
    23 Not Available The Muppet Show: Beaker "Feelings" (Mee-Mee) 24
    DQ nerOx Rascal Flatts Life Is a Highway 77
    um Platz 10
    @Quasikasn 2 x 12 zu @Südstern 1 x 12

    um Platz 12
    @Cyril Sneer 1 x 12 zu @schlö 0 x 12

    um Platz 19
    @Jarvis 1 x 12 zu @FatTony 0 x 12
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke Dir @schlö :beer:
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich gönne Dir auch mal einen Sieg, kommt bestimmt noch.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat schon einmal jemand mit so einer schönen runden Punktzahl gewonnen? :denk: :lol: Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, vielen Dank für die tolle Spielleitung und besten Dank an alle Punktespender mit gutem Geschmack! :tnx: :D Bin mit Platz 11 ganz zufrieden. :happy:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Südstern und andy0606 gefällt das.
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch an @kalle81! Klar bester Song, nach meinem natürlich. :)
    Danke fürs Leiten @andy0606

    Ansonsten...
    Keine Disney-Lieder-Fans hier. Außer @oglutz :beer: und ein paar andere mit weniger Punkten für mich :)
    Sei's drum, mir gefällt's.

    BE A MAAAAAAAAAAAAAAAN!
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sorry, hab mir ein Landesligaderby angeschaut.
    Mein 12er hat gewonnen!:klatsch:
    Dass Mahnamahna Dritter geworden ist, ist zumindest merkwürdig.
    Mal schauen, wer was für Twin Peaks über hatte...
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Disney war nach König der Löwen nicht mehr dasselbe. :(
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Von mir gab es die 12 für Dich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du warst das!
    Wollte erst fragen, über den Song kommst du bei Falling hier nicht, das mussten schon Menschen sein, die mit Twin Peaks was anfangen können....
    Mein klarer Zwölfer war eigentlich auch Captain Future aber da hat der Song tatsächlich entschieden.
    Hab aber dann auch Sympathiepunkte verteilt, untenrum....
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, untenrum ist Sympathie immer sehr wichtig.
    Ich habe die Serie damals gar nicht vollständig verfolgen können, mag aber David Lynch sehr gerne.
    Und was den Song betrifft, so finde ich ihn athmosphärisch einfach unglaublich stark und vermutlich perfekt passend für die Serie.
     
  12. Also ich möchte mich als Spielleiter erstmal bei allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme bedanken und die für einen schönen und abwechslungsreichen Contest gesorgt haben :tnx:

    und dann möchte mich noch für die vielen Grüße in den PN's und hier im Thread bedanken :tnx:

    und dann möchte ich mich als Teilnehmer am Contest für 37 Punkte bedanken :tnx:

    und zu guter Letzt nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @kalle81 :beer:

    und hier nochmal der Siegerbeitrag vom Motto-Contest Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks

    Tegan and Sara – Walking With A Ghost

     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so, ich bekomme da echt Gänsehaut, kann aber auch Leute verstehen, die mit der Serie nichts anfangen können.
    Warum die Sperre?
    Frauenfeindlichkeit?:roll:
    Wenn Leute persönlich werden, kann ich Sperren verstehen aber so?
    Was ist passiert?
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Frauenfeindlichkeit? Von mir?
    Ich liebe Frauen. Meine Frau ist selber eine.
    Ich habe Missfallen darüber geäußert, dass Halali das Sportstudio moderiert.
    Für mich ist die Sendung unsehbar geworden.
    Das kann man natürlich auch anders sehen als ich.
    Man kann mich aber auch einfach dafür eine Woche sperren.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für überraschend viele Punkte, Glückwunsch an @kalle81 zum Sieh und danke an @andy0606 für die perfekte Orga!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  16. Eindeutig zweideutig :D Pass auf du bist auf Karenz!
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich sage am besten schon mal Tschüs an alle.
    Hat mir gut gefallen im WVSC und auch im WVBC.
    War eine wirklich nette Runde und das Spiel hat auch Spaß gemacht.
    Danke dafür!
     
    andy0606, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn der Blockwart kommt, dann fliege ich.
    Hat er schon angedroht.
    Ist nicht mit den Werten von Werder Bremen vereinbar.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das war jetzt mein 170. Contest. Das war so eine Zahl, die ich jetzt noch erreichen wollte. Derzeit muss ich nämlich sagen, ist bei mir die Lust etwas raus. Ich habe keine Songs mehr in der Warteschleife, die richtigen Knaller-Interpreten, die ich noch nicht kannte, sind auch schon lange nicht mehr dabei gewesen. Ich nehme derzeit einfach nichts Produktives aus dem Contest für mich mit. Irgendwann kommt die Erinnerung, dass ich noch abstimmen muss, dann mache ich das, fast schon als lästige Pflicht. Darum werde ich jetzt erst einmal in verdiente Contest-Rente gehen.
    Auch finde ich das Forum langsam sehr ermüdend, weil es mir hier an vielen Stellen (auch wenn ich Vieles nur lese) zu negativ ist. Dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.
    Ich werde in nächster Zeit also hier noch kürzer treten als eh schon, um auch mal zu schauen, wie es mir geht, wenn ich das Forum deutlich weniger frequentiere. Wenn es dann soweit kommt, dass ich mich hier komplett abmelde, kriegen einige von euch nochmal private Post.
    Viel Spaß noch weiterhin! :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  20. Thumbs up @andy0606 , das darfst du öfter so machen :beer: und Glückwunsch @kalle81 zum Sieg, leider reichte meine Zeit nicht um die Punktevergabe zu würdigen und mitzumachen :)
     
    andy0606 gefällt das.