WVSC #239 (inkl MC-Voting!) (Voting läuft bis 4. September)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 17. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alle, die meinen eingereichten Song mochten:

    Ich hatte ja erst überlegt, mit der russischen Version anzutreten. Vielleicht findet's ja jemand gut:

     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt's aber 8er wärst du damit wohl nicht geworden.
     
  3. Gern geschehen. Sind tatsächlich eine meiner Lieblingsbands geworden.
     
    Not Available gefällt das.
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Cyril Sneer. Klar mache ich mit. :)

    Ich habe sogar 3 Motten eingereicht, aber für keinen der 3 abgestimmt, da ich davon ausging, dass dies ebenfalls nicht den Regeln entspricht.

    Traurig bin ich darüber, dass niemand von euch für eines meiner 3 Vorschläge einen Punkt vergab. :(


    Mal sehen was ich mir für das Motto ausdenke. Das wird selbst für mich schwierig. :denk:

    Lg EFO
     
  7. Oder "My Name is Jonas" :love:
     
  8. Herzlichen Glückwunsch @schlö zum Sieg :beer: ,
    Dann recht herzlichen Dank @Jarvis für die Orga des Contest und der Durchführung der Abstimmung für den Motto-Contest :tnx:
    und ein Dank an Alle die meinen Beitrag bepunktet haben :tnx:, der im übrigen auch beim Motto-Contest hätte dabei sein können
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder oder oder das:

     
  10. Huch ... :ueberrascht:

    Musste mich hier gerade zur Hälfte mal kurz ausklinken - bin umso überraschter ...

    Herzlichen Dank an die zahlreichen Punktegeber und besten Dank an @Jarvis für die Leitung.

    War gar nicht so überzeugt von meinem Song - und wenn ich mir selbst Punkte hätte geben können, wären wohl trotzdem die Beiträge von @Svartur und @Oberfrankenwerderanerin in meiner TOP 10 vor mir gelandet.

    Aber vielleicht ist das der Weg zum Erfolg - immer wenn ich meine, ich hätte hier ein echtes Highlight eingereicht, reicht es meistens nicht mal für die obere Hälfte.

    Egal - ich freue mich sehr ...; jetzt mal nach nem Lied für das komische Motto suchen :D

    @neuman
    Das Cover von Mortal Coil kenn ich auch, aber ich meinte schon das hier ...
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast mir einfach vertraut und das zu Recht....Diesmal.:D
    Prognose nach 3 Wertungen, manchmal bin ich von mir selbst überrascht.
     
  12. Das Motto finde ich ok, werde bestimmt was finden. Dann wird's wohl aber nicht so punkig.

    Glückwunsch @schlö und danke @Jarvis für die Leitung.

    Zu meiner Platzierung: Hab nicht viel erwartet, aber geht schon. Hab es nur überflogen, jeder der mir Punkte gegeben hat, danke

    Darauf jetzt ein :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Weezer i
    Oh, danke, das kannte ich gar nicht.
    Ich ging tatsächlich von einer Verwechslung aus, weil das beides 4AD-Bands sind.
    Finde ich auch nicht übel, bleibe aber lieber beim Original.
     
  14. Wenn niemand etwas dagegen hat werde ich den WVSC #240 starten mit dem Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr schön!:top:
     
  16. dann stelle ich den Motto - Contest in wenigen Minuten rein
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind zwar wohl nur zu dritt aber okay.:lol:
     
  18. Glückwunsch an @schlö für den Contestgewinn:beer:
    Dickes Lob an @Jarvis für die Durchführung und Moderation der Veranstaltung:top:
    Merci an die Punktegeber für The Cribs.:tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glückwunsch @schlö zum Sieg :beer:

    Danke @Jarvis zur Leitung und Orga :beer:

    Danke an alle die La Femme mit Punkten bedacht haben :tnx:

    hatte das Ding total verschwitzt (scheiß Wochenend Dienst) :facepalm: