WVSC #238

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Hanodo, 27. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Meine Punkte sind auch raus.
    Eine klare 12 dabei.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Fast vergessen :D abgegeben! :vertrag:

    Die Plätze 1-3 waren schnell gefunden, viel Streichmaterial aber auch. :lol:
    Auch die Plätze 4 - 10 haben alle Punkte verdient. :top:
    Auf Platz 11 und damit knapp aus den Rängen, is Riverside.
    War ein guter Contest. Viele unterschiedliche Genres, wobei da noch mehr geht :trommel:
    Und endlich wieder HipHop! :klatsch:
     
    PrinzHF, andy0606 und Sand-Sturm gefällt das.
  3. Voting eingesandt. Teilweise etwas zu laute Musik. Konnte aber 10 Songs für Punkte finden:top:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Naja, für "Stille Nacht" ist es noch zu früh, oder?
    Obwohl es vermutlich keine drei Wochen dauert, ehe wir die ersten Schoko-Weihnachtsmänner in den Geschäften finden.

    Ich erinnere mich gut daran, vor ein paar Jahren mit meiner Frau in der Ostsee gebadet zu haben und auf dem Rückweg beim Einkauf Schoko-Weihnachtsmänner und Dominosteine und Spekulatius im Supermarkt gesehen zu haben. Fand ich sehr schräg.

    Also bald bekommst Du bestimmt stillere Musik.

    Das wäre eigentlich auch eine Idee für einen Contest anderer Art: Wer findet das früheste Angebot von Weihnachtsware und kann das mit einem Foto belegen? (Natürlich nicht in irgendwelchen An- und Verkaufs, wo dann drei Weihnachtskugeln und ein Schokomann vom vorletzten Jahr angeboten werden.)
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. Punkte sind raus. :beer:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werde heute ofer am Wochenende mal reinhören. "Habe heute" D-day",....
    Und auf den Tag lange darauf vorbereitet.
    Zählt heute... Danach sollte der Kopf frei sein. Steht dann nur noch eine Klausur an in diesem Ausbildungsjahr.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2020
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    So... bin durch...
    Gute Spitze.
    2 Lieder, die ich besser als meinen Beitrag finde.
    9 Lieder, die mir gut gefallen
    2 Lieder, die ok sind
    10 Lieder, die ich mir freiwillig nicht nochmal anhören würde.
    :)
     
    Berliner69 und kymbrium gefällt das.
  9. Bestimmt konträr zu meinem Voting :D
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Durchaus möglich. Wobei ich glaube, dass wir beide dem Dosenbierlied die exakt gleiche Punktezahl geben. :)
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  11. Das ist doch mal ein Anfang :)
     
    andy0606 gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Juhuuu 2 12er. Danke :D
     
    andy0606 und Brotmann gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Punkte, wie angekündigt - raus!!!

    Habe meine 10 Beiträge gefunden....
    vieles fand ich jetzt "eher nicht so berauschend".... aber halt Geschmackssache (wie gehabt)
    3 Beiträge habe ich am Ende noch gestrichen

    :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Wertung ist bei Hanodo.

    Die Top 10 haben sich prinzipiell selbst aufgestellt, musste nur einen Song streichen, leider hat es für Mr. Bungle nicht gereicht.

    Der 12er absolut genial, zwar keine Neuentdeckung für mich, aber die Band gehört zu meinen Faves, höre ich mir immer wieder im Auto an.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schöne Runde.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das Original heißt tatsächlich "(Sittin' On) The Dock Of The Bay" und ist von Otis Redding, der es 1967 aufnahm und im selben Jahr im Alter von 26 Jahren verstarb - nicht wie so viele aus dem 27er Club an irgendeiner Überdosis, sondern an einem Flugzeugabsturz.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das mag sein. Aber der Song muss trotzdem auf Englisch sein, denke ich. :)
     
    neuman gefällt das.
  18. Meine Punkte sind auch raus :vertrag:
     
  19. Meine auch ... - ich hab mich allerdings schwer getan; hatte nach der ersten Runde keine 10 auf dem Zettel, so dass ich nochmal ran musste.

    Außerdem hätte ich meinem Beitrag 12 Punkte gegeben; ich finde Contests immer schön, wo das anders ist :kaffee:
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, Punkte sind raus. Die Auswahl bis zum Recall war leicht, danach habe ich mich schwer getan mit der Vergabe.
    Schaun wir mal, was dabei rauskommt