WVSC #238

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Hanodo, 27. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Werde ich morgen ändern. Eingetragen ist es schon in der Chronik, die Platzierungen aktualisiere ich dann, wenn ich weiß wer auf welchen Platz endgültig ist.
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    2. Platz: andy0606 > oglutz; 2x12 > 1x12
    4. Platz: Hanodo > ner0x; 3x12 > 1x12
    8. Platz: Oberfrankenwerderanerin > Cyril Sneer; 2x12 > 1x12
    23. Platz: WeizenOlli > kalle81; 1x12 > 0x12
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endgültige Platzierungen:



    PlatzUserPunkteBeitrag
    1Sand-Sturm93Of Monsters and Men - Alligator
    2andy060687Orkestra Obsolete - Blue Monday
    3oglutz87FAELDER - Unheilbar
    4Hanodo82Riverside - Second Life Syndrome
    5ner0x82Alter Bridge - Metalingus
    6WP9680100 Kilo Herz - Drei Jahre ausgebrannt
    7Berliner6979Runrig - Every River
    8OFW78S. Product - Waste Your Time
    9Cyril78CAPTIVES - Falling Apart
    10Jarvis71North Alone - For Milo
    11Lübecker70Roger Ridley and Friends - Sittin 'am Dock der Bucht
    12kymbrium67Bush - This Is War
    13schlö60VNV Nation - Immersed
    14Not Available59Ton - Keine Zukunft Ohne Deine Gegenwart
    15biju55Fury in the Slaughterhouse - Every Generation (Got Its Own Disease)
    16Svartur48Jaws - Gold
    17Broti38Akne Kid Joe - What AfD thinks we do...
    18Quarkisan28Mr Bungle - My Ass Is On Fire
    19Xaryna27X-Perience - A Neverending Dream
    20PrinzHF26Run the Jewels - Ooh LA LA
    21neuman24Add N To X - Metal Fingers In My Body
    22EFO23Howard Jones - New Song
    23Olli20Stefan Rauch & Marco Wagner - Dosenbier
    24kalle8120GROSSSTADTGEFLÜSTER - F***T-EUCH-ALLEE
     
  4. Juhu, Letzter, ist auch mal was. :D:beer:

    Dann sag ich mal Danke für immerhin 20 Pünktchen. :tnx:

    Danke auch an Hanodo für die Leitung. :tnx: Und ehe ich es vergesse, natürlich Glückwunsch an Sandsturm zum Sieg. :top:

    Hmmm ... Nächste Runde dann wohl eher wieder Punkrock... :denk:
     
    Berliner69, Jarvis, Brotmann und 2 anderen gefällt das.
  5. Ja bitte :happy:
     
    Brotmann gefällt das.
  6. Contestsieger :klatsch:, ich fasse es mal nicht.
    Den Ticker leider verpaßt:zzz: und gerade erstmal nachgelesen.
    Damit hätte ich mal nicht gerechnet.
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche :beer::beer::beer:und die 93 Punkte:top::top::top:
    Freut mich, dass Euch allen der Alligator gefallen hat.

    @WeizenOlli - 4
    @BOWLINGEFO - 6
    @Not Available -10
    @neuman - 6
    @kymbrium - 1
    @Oberfrankenwerderanerin - 4
    @kalle81 - 10
    @andy0606 - 12
    @Berliner69 - 3
    @Svartur - 8
    @schlö - 8
    @Lübecker - 1
    @Werderphilipp96 - 5
    @oglutz - 3
    @ner0x -1
    @Brotmann - 7
    @Cyril Sneer - 4

    Danke auch an @Hanodo für die Durchführung. Es hat Mega-Spaß gemacht!:top:
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die nächste Contest-Leitung überlasse ich dann gerne einer anderen Person :)

    In Runde 240 ist dann ja wieder ein Motto-Contest. Sollten wir schon im Laufe der 239. Runde noch dem Motto suchen?
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke Hanodo für die Orga
    und allen Punktespendern dafür, dass ich drei hinter mir lassen konnte.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja. Ich kann da am kommenden Wochenende zwecks MC einen Abstimmungsthread starten. Sollte zeitlich reichen.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sehr cool und danke, dass du dir das zugetraut hast :top:


    Ich selbst bin noch überhaupt nicht wieder im Alltag angekommen. Ich denke ich stehe erst ab Anfang Oktober zur Verfügung zwecks Leitungen von Forumsspielen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe noch eine schwere Klausur vor mir. Würde ab übernächsten Contest wieder zur Verfügung stehen
     
  12. Wir wär es, wenn jeder im nächsten Contest nen Vorschlag für ein Motto mit seinem Song einreicht, die ganzen Motti mit der Liederliste in den Startpost gestellt werden und bei der Songabgabe dann jeder 3 Motti bepunktet? (3,2 und 1 Punkt).

    Die öffentliche Abstimmung vom letzten Mal fand ich nicht so toll.
    Als sich die 80er raus kristallisiert hatten, wurden dann hinten raus überraschenderweise einige Votings auf "kein Motto" abgegeben. Wahrscheinlich um die 80er abzuwenden. :D Ich fand das eher semi muss ich sagen. Is aber nur meine Meinung.

    Außerdem würde man sich so nen extra Thread ersparen.
    @Jarvis mach doch lieber den nächsten Contest
     
    Hanodo, Berliner69, kymbrium und 2 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Typ! :beer:
     
  14. So hatte ich die Abstimmung ja zum Contest 210 gemacht und vorher war das glaube meist auch so gehandhabt worden. https://www.werder.de/forum/threads/vorschläge-abstimmung-zum-mottocontest-210.57372/#post-4182447

    Wäre ich dafür das ähnlich zu machen. Aber gern auch in einem eigenen Thread.
     
  15. Ja klar. Ich find das mit dem Motto vorschlagen, drüber diskutieren, Motto ja/nein, abstimmen, usw. immer ziemlich aufgebläht. Weiß nicht ob man da unbedingt noch nen Extra - Thread eröffnen muss. Fakt is doch, runde Zahl is Motto. Wer keine Lust hat, aussetzten.
    Wer mitspielt, bitte jeder nen Vorschlag einreichen, abstimmen, fertig.
    Aber ihr könnt natürlich auch die lange Variante machen.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na wenn du mich schon drum bittest...
    Thread kommt heute Abend. Beiträge können ab jetzt schon zu mir.

    :beer:
     
  17. bin bald mal wieder dabei.