WVSC #238

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Hanodo, 27. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    24/24 PrinzHF

    12 S. Product - Waste Your Time
    10 Add N To X - Metal Fingers In My Body
    8 Mr Bungle - My Ass Is On Fire
    7 Orkestra Obsolete - Blue Monday
    6 Alter Bridge - Metalingus
    5 VNV Nation – Immersed
    4 Akne Kid Joe - What AfD thinks we do…
    3 Roger Ridley and Friends - Sittin 'am Dock der Bucht
    2 GROSSSTADTGEFLÜSTER - F***T-EUCH-ALLEE
    1 Stefan Rauch & Marco Wagner - Dosenbier (feat. Hermann K.)



    PlatzUserPunkteBeitrag
    1Sand-Sturm93Of Monsters and Men - Alligator
    2andy060687Orkestra Obsolete - Blue Monday
    2oglutz87FAELDER - Unheilbar
    4Hanodo82Riverside - Second Life Syndrome
    4ner0x82Alter Bridge - Metalingus
    6WP9680100 Kilo Herz - Drei Jahre ausgebrannt
    7Berliner6979Runrig - Every River
    8Cyril78CAPTIVES - Falling Apart
    8OFW78S. Product - Waste Your Time
    10Jarvis71North Alone - For Milo
    11Lübecker70Roger Ridley and Friends - Sittin 'am Dock der Bucht
    12kymbrium67Bush - This Is War
    13schlö60VNV Nation - Immersed
    14Not Available59Ton - Keine Zukunft Ohne Deine Gegenwart
    15biju55Fury in the Slaughterhouse - Every Generation (Got Its Own Disease)
    16Svartur48Jaws - Gold
    17Broti38Akne Kid Joe - What AfD thinks we do...
    18Quarkisan28Mr Bungle - My Ass Is On Fire
    19Xaryna27X-Perience - A Neverending Dream
    20PrinzHF26Run the Jewels - Ooh LA LA
    21neuman24Add N To X - Metal Fingers In My Body
    22EFO23Howard Jones - New Song
    23kalle8120GROSSSTADTGEFLÜSTER - F***T-EUCH-ALLEE
    24Olli20Stefan Rauch & Marco Wagner - Dosenbier
     
    ner0x und neuman gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. :unglaeubig: 12er von seiner Lurchlaucht @PrinzHF :knutsch:
    Was ein Einstand. Danke! :love:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    And the winner is… Sand-Sturm mit dem Song Alligator von der Band Of Monsters and Men. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    Hier der Siegersong:

     
    Sand-Sturm, andy0606, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  5. Sauber @Sand-Sturm :beer:
    Freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!:knutsch:

    Danke @Hanodo für die Durchführung und deine Mühe :beer:
     
    Sand-Sturm, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erstmal Glückwunsch an @Sand-Sturm und den Sieg :beer:
    Dann an die weiteren Platzierten auf den folgenden Plätzen :beer:

    Vielen lieben Dank an @Hanodo für die Orga und den spannenden Ticker:schal::beer:

    Und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer die meinen Song mit insgesamt 79 Punkten bewertet und belohnt haben :schal:
    Hätte ich nicht gedacht.... :beer:
    Vielen Dank!!!!
    War erst skeptisch, aber ich finde Runrig schon viele Jahre sehr gut. Schottlands Botschafter, hatte erst ein anderes Lied im Hinterkopf, habe mich dann aber doch für diesen Song entschieden, obwohl er eine der Balladen der Band ist :tnx:
    bin mit Platz 7 zufrieden
     
    Sand-Sturm und andy0606 gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sand-Sturm, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch dem Sieger :klatsch:

    Danke an @Hanodo für die Spielleitung und :top:

    tausend Dank an meine Punktelieferanten:wink:
     
    Sand-Sturm und Berliner69 gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank auch von meiner Seite für die rege Teilnahme und die Punktespender, die mich auf einen gemeinsamen vierten Platz mit ner0x gehoben haben.
     
    Sand-Sturm und Berliner69 gefällt das.
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    Werderphilipp96 gefällt das.
  13. Ich danke allen meinen Punktegebern, ich finde diese Band Hammer, vor allem das neue Album. :)

    Glückwunsch an @Sand-Sturm, der uns alle weggefegt hat und Danke an @Hanodo.
     
    Sand-Sturm und Berliner69 gefällt das.
  14. Aus Quasikasn ist jetzt Quarkisan geworden? :lol:

    Sollten wir die Plätze mit den gleichen Punkten genau zuordnen aufgrund den mehr erhaltenen 12er, 10er etc.? In der Vergangenheit haben wir das ja immer so gemacht und hier haben wir jetzt zwei zweite Plätze. Verfälscht ja dann schon ein wenig die Statistik. Zumindest für den 2. und 3. Platz wäre das ganz gut.
     
    Quasikasn und Brotmann gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Danke an die Punktegeber!
    Danke an @Hanodo
    Glückwunsch an @Sand-Sturm !

    Auf jeden Fall!

    Und für die Chronik bitte endlich den Songtitel von Roger Ridley and Friends ändern. Der Song heißt „Sittin’ on the Dock of the Bay“. @Werderphilipp96
     
    Sand-Sturm gefällt das.
  16. Glückwunsch @Sand-Sturm - gutes Lied :klatsch:

    Danke für die Durchführung @Hanodo

    ... und Danke für die Punktegeber - dass es für VNV Nation allerdings nicht mal für die erste Hälfte reicht, ist schon enttäuschend :unglaeubig:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für 12! :beer: Ich hab lange überlegt, ob ich Runrig auch die 12 geben soll... das wäre der perfekte Ostblock gewesen. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch Sand-Sturm! Ich selbst konnte diesmal mit dem Siegersong - zur Abwechslung - leider wenig anfangen. Ganz herzlich bedanke ich mich aber bei allen, die Furys Beitrag honoriert haben, da waren doch einige von vorn herein schon verdächtige Punktespender dabei. :beer:

    O Quarkisano, portami via
    O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao... :lol:
     
    Sand-Sturm, Werderphilipp96 und andy0606 gefällt das.
  19. :klatsch: konnte leider den Ticker nicht live verfolgen und bin mit dem Sieger mehr als einverstanden also herzlichen Glückwunsch @Sand-Sturm zum Sieg mit auch meinem Favoriten Alligator von Of Monsters and Men :top: :beer::beer::beer:

    Dann einen großen Dank an @Hanodo für die Orga und wie ich lesen konnte einen sehr guten Ticker :tnx::tnx::tnx:

    Dann möchte ich mich für überraschend viele Punkte bedanken (87) die zum grandiosen 2. Platz gereicht haben und zwar bei :beer::beer: :beer:
    12 Punkte von
    @Hanodo
    @Berliner69

    10 Punkte von
    @neuman
    @kymbrium
    @schlö
    @Lübecker

    8 Punkte von
    @kalle81

    7 Punkte von
    @PrinzHF

    4 Punkte von
    @Quasikasn

    3 Punkte von
    @ner0x

    1 Punkt von
    @Cyril Sneer

    ein 3ter Platz für mich wäre auch grandios, habe jetzt noch nicht die 12er usw. nachgezählt weiß also nicht ob @oglutz oder ich den 2ten Platz inne hätte.
     
    Berliner69 und Sand-Sturm gefällt das.
  20. Glückwunsch an @Sand-Sturm !

    Danke an die Punktegeber, sogar ein 12er war dabei! Hab ich nicht mit gerechnet!
    Für den nächsten Contest hab ich einen Song der es in die TopTen schafft!


    Es dürfen nur nicht mehr als zehn mitmachen......
     
    Berliner69, Sand-Sturm und andy0606 gefällt das.