Wvsc #158

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 29. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch Orange! Du bist momentan einfach nirgends zu schlagen. :D

    Ein (umso herzlicheres) Dankeschön an die Wenigen, die BE bepunktet haben. Ihr rockt! :cool:
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Thank you for the music und eure Punkte - und einen Glückwunsch an den Sieger. :bier:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch an Mr. Orange — ein würdiger Sieger. :cool:
    :tnx: an Jarvis für die Leitung der Runde und allen, die Mr Weller mit Punkten bedacht haben. :beer:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Für den anonymen 159 müsst ihr aber wen anders finden. ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an Mr Orange und danke an alle, die Phil Collins bepunktet haben. Habe weniger Punkte erwartet :daumen:

    Danke an Jarvis für die Organisation :bier:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, da habe ich ja zum Schluss doch noch ein paar Punkte bekommen. Dankeschön :)

    Mr. Orange ist natürlich ein würdiger Sieger, von mir gab es auch ein bischen Breaking Bad Bonus ;).

    opalo: Der Song ist halt einfach großartig! Wobei mir diese Live-Version nicht so gut gefallen hat.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke für die Punkte. :tnx::daumen:
     
  8. ...:wink:... und danke nochmal für die Punkte!
     
  9. Gratulation an Mr. Orange! Danke an die Punktegeber und natürlich danke auch an Jarvis fürs Organisieren.

    Ich bin mal 'n bisschen raus hier! Habt viel Spaß derweil. :wink:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazke an Jarvis und Glückwunsch an Mr.Orange, auch wenn ich mit dem Song nicht so viel anfangen konnte ;)

    Das eigene abschneiden ist etwas enttäuschend, aber dennoch Danke für die paar Punkte :)
     
  11. ich schließe mich den Danksagungen und Glückwünschen gerne an und finde, Du solltest #159 nun eröffnen.
     
  12. Bin mit Platz 2 sehr zufrieden...danke für die vielen Punkte von euch...natürlich auch Glückwunsch an den Sieger!
     
  13. GZ an den Gewinner ! Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben!