WVSC #155 - Anonyme Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hui, wir machen den Quatsch hier schon seit 6 1/2 Jahren. Das ist echt mal krass. Bin jetzt auch schon in meinem vierten Jahr hier am Zeit verschwenden :ugly: Wobei es mittlerweile echt schnell geht. Früher war eine Teilnehmerzahl von 30-40 normal. Auch lustig, dass wir in Contest #100 großzügig direkte Qualifikationen zur normalen Runde verteilt haben je nach Tabellenstand, die alle mittlerweile verfallen sind, weil wir keine HFs mehr spielen. :D

    Du hast mir doch bestimmt schon mal Punkte gegeben, oder? Ich pflege glaub ich seit 2 Jahren meinen Ostblock nicht mehr.:lol: Aber sonst hast du recht. ;)

    Immer einmal mehr als du :p
     
  2. Ich hätte irgendwie nicht erwartet, dass mein Beitrag so schlecht ankommt. Ich fand ihn bald besser als das Original. Aber immerhin hat mein 12er gewonnen. Glückwunsch
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Die Pennywise-Version hätte 12 von mir bekommen. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an die werte XXII, der ich den Sieg besonders gönne... auch wenn ich mich im Titel offenbar geirrt habe... :D

    Aber auch Schandmaul stand ja - überraschenderweise - weit oben in meiner Liste. :daumen:

    Danke natürlich auch an die liebe Mac für ihre Mühe. :bier:
     
  5. Mein 12er hat gewonnen! :applaus:
    Grats an 22! Absolut verdient natürlich. :schal:
     
  6. ich würde ja sofort #156 aufmachen, aber mit den Terminen weiß ich noch nicht so genau, was auf mich zukommt. Besteht überhaupt Interesse, oder wollen wir etwas pausieren...?
     
  7. wir haben doch kürzlich erst pausiert
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin jetzt zwei Wochen nicht online. Danach gerne wieder...
     
  9. Ich würde (wenn ich das Spielsystem verstanden habe) auch mal eine Runde mitspielen.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist ganz einfach. Brotmann hat das auch verstanden. :ugly:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wäre dabei
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    diesmal wäre ich auch dabei. wirklich. :ugly:
     
  13. Würde sich denn ein freiwilliger Auswerter finden, Jarvis? :O
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solange boxmulla dir nicht hinterherrennt :ugly::D
     
  15. ich setze auf jeden Fall aus, habe die nächste Zeit keine Inet. :wink:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nee, keine Ahnung, wie es zeitlich bei mir aussieht...
     
  17. ich glaube, wir pausieren einfach noch ein wenig...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte wohl mal wieder.
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Quatsch, mach auf da =)
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe 154 Runden gebraucht, aber jetzt habe ich es verstanden.

    Zum Spiel: Ich kann alles übernehmen wo Hilfe benötigt wird