WVSC #154 - offene Runde - THE GAMES MUST GO ON

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von eisendieter, 7. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an Kalle. Top10 und nächster Contestsong steht schon, weil der Song bei mir derzeitig rauf und runtergehört wird. So gut ;)

    Danke für die Punkte und eisendieter/oglutz fürs leiten:bier:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch kalle, verdienter Sieger. ;) :beer:

    Danke für so viele Punkte und die gewissenhafte Betreuung durch unsere Contest-Pflegekräfte eisendieter und oglutz. :daumen:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch an Kalle - fein fein!

    Danke für die Punkte und fürs Leiten, Posten und Organisieren!
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch an kalle!! :daumen:

    Danke Allen für Alles. Leitung, Orga, Auswertung, Punkte... :tnx:

    Apropos: Top Ten! :D :cool: :applaus:
    Freu mich auf's nächste Mal. :bier:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch kalle. Guter Song.

    Ich bin zufrieden mit Platz 6. :) Freut mich, dass einige den Song mochten. :) Ihr seid wie immer die wahren Sieger. :p
     
  6. Ich zitiere mich mal eben selbst ... :D

    Danke, danke, danke, an alle die mir Punkte gegeben haben und somit zur Punktlandung auf der 100'er Marke beigetragen haben, was dann sogar zum Sieg gereicht hat. :tnx: Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :beer:

    Danke natürlich auch an eisendieter und oglutz fürs Leiten bzw. Auswerten. :tnx::beer:

    Na dann, mal schauen ob ich was hübsches für #155 finde.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an kalle zum Sieg!

    Danke an eisendieter und oglutz für die Orga und sorry, dass ich ungeplant nicht selbst posten konnte, war länger arbeiten :(

    Danke an alle, die Balbina bepunktet haben und insbesondere an SkankinPenguin für den 12er :beer:

    Die nächste Runde findet ohne mich statt, da ich schon weiß, dass ich zeitlich nicht klarkommen werde. Danach dann gerne wieder :)
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :beer: Der Song kam ganz fies von hinten, nach dem dritten Hören. Du hast mir da einen echten Ohrwurm beschert, der mich heute Morgen bis unter die Dusche verfolgt hat... :D
     
  9. Danke!:daumen:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Naja, immerhin konntest Du Dir unter der Dusche sagen, dass Du nicht nichts getan hast :D
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Nun ja, hat etwas länger gedauert als sonst. Musste erstmal zu Ende singen...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Top 3 :applaus: Danke an alle Punktegeber, besonders an opalo für den 12er :kiss:

    Glückwunsch zum Sieg, Kalle. Dein Lied war auch einer meiner Favoriten! :daumen:
     
  13. Herzlichen Dank noch an Werdi für überraschende 7 Punkte! :kiss: Glückwunsch, kalle! :) Und danke, an eisendieter & oglutz fürs Leiten! :beer:
     
  14. Ja, vielen Dank fürs Leiten!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry für das Chaos zuletzt, insbesondere auch bei der Punktabgabe. Private Umstände und meine freiwillig auferlegte Sperre, die das Einreichen der Punkte recht umständlich machte, haben es "möglich" gemacht.
     
  16. Wow, eine ganze Menge Punkte für Fahnenflucht...und vor allen Dingen eine Menge 12er. War wohl so ein ganz oder gar nicht Ding.

    Dank an die ganzen Punktegeber, Glückwunsch an den Sieger und Dank an den Spielleiter!
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe auch mal kurz laut.

    Herzlichen Glückwunsch, kalle! :)

    Vielen Dank an oglutz fürs Auswerten und doppelten Dank an eisendieter fürs Leiten und die Veröffentlichung meiner Punkte. :bier: (Der Mann denkt an alles!)