WVSC #153 - Anonym

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komisch, 9 Jahre ist das noch nicht her. Vielleicht hatte ich einfach Glück!? :D
     
  2. Vielleicht fandst Du die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in Wahrheit auch schlichtweg super und gibst es nun nicht zu
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das einzige, was mir von damals als "moderne" Musik auf SWR3 in Erinnerung geblieben ist, sind die Gewinnspiele für ein Kelly Clarkson Konzert. :ugly:
     
  4. volle Zustimmung,

    (manchmal geht auch Radio7 noch,
    im Inet auch, wenn man Bilder von CSI Ulm sehen möchte :lol:)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Suche nach einem wirklich guten Radiosender habe ich vor langer Zeit schon aufgegeben. Hatte daher schon vor 20 Jahren nen CD-Wechsler im Auto... :D
     
  6. so, ich finde, die Pause ist nun lang genug gewesen.

    :)
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich wäre wohl mal wieder dabei. zumal der nächste auch kein anonymer sein wird.
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Na dann haben wir ja schon jemanden der das Ganze leitet =) :daumen:
     
  9. Jo, ich hätt auch Bock! :) Ich leite sogar, wenn eisendieter keine Muße dafür hat!
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann leg los! ;)
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was? Bundesliga geht wieder los?

    Wäre dabei. Irgendwerwollte ne Erinnerung haben.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alle.

    Ich würde noch warten. Bei dem Wetter werden die meisten kein Bock haben vor der Kiste zu sitzen.
     
  13. wenn sich ein Auswerter findet kann ich morgen vormittags eröffnen, wenn ich soll. Mac lasse ich aber gern den Vortritt. Quorthons hochgeschätzte Staistk setzt übrigens ein wenig Staub an :x:
     
  14. Kiste? Hast Du kein Smartphone?
     
  15. Dann wäre ich auch bei :kiss:
     
  16. Wäre vielleicht auch wieder dabei.
     
  17. n' Auswerter hast du auch schon!;)
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Doch. Ich nenne es liebevoll Kiste. ;)
     
  19. that's my boy - jetzt warte ich nur noch, ob Mac will oder nicht, und wenn nicht, kann's eigentlich endlich wieder losgehen. =)
     
  20. Also wenn's dir gut passt, wär's mir in dem Fall lieber, du würdest #154 übernehmen. :)