WVSC #140 - Mottocontest - ohne Interpretensperren

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Najut, jedem wie es gefällt. Ich mag die Töne :)
     
  2. War doch ganz lustig, mal wieder mit zu machen, war aber trotzdem schwierig, Zeit zum Hören zu finden. Bin dann in Runde 150 wohl wieder dabei. Erinnert mich dann bitte.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werde versuchen dran zu denken. :D :bier:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Guten Morgen!

    Mad World ist aber auch ein ganz schlimmes Lied. Da kriege ich etwas Hass.
    Aber trotzdem:
    Glückwunsch an quasi euch beide. =)

    Und Slayer sagen auch danke für doch noch erstaunlich viele Punkte! :grinsen:

    Angenehmen Freitag euch!
     
  5. Mad World ist in der Originalversion sogar ziemlich gut, aber nicht in dieser fürchterlichen Mimimi-Katzenversion hier.
     
  6. Genau! Dafür hätte es von mir auch Punkte gegeben.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh je... der kleine Autist in mir möchte Simac gerne ganz oben stehen haben.

    Trotzdem Glückwunsch an beide. Gab's nicht schonmal Punktegleichstand und dann sind trotzdem nicht beide Sieger gewesen? Ich find das grad komisch. Aber wenn's sonst niemanden stört...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, hast schon Recht. Bei Punktegleichstand wird anhand der Platzierungen differenziert. War schon immer so.
     
  9. Ich danke euch :tnx:

    Und natürlich allen, die diesem fürchterlichen Lied Punkte gegeben haben auch wenn sie dadurch durch nicht vorhandenen Musikgeschmack geglänzt haben.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerne. wofür?
     
  11. Glückwunsch Simac! Und an broti baulich natürlich auch! :) Schöne Songs, verdienter Sieger!

    Danke auch allen, die meine Song bepunktet haben, besonders Nicole für den 12er! :applaus:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben und Euch viel Spass bei der aktuellen Runde, die ich auslassen werde. Ab November bin ich gerne wieder mit von der Partie.

    Glueckwunsch an die Sieger und danke an die Organisatoren :beer:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Für die Chronik sollte Simac dann also schon auf 1 stehen und Brotmann auf 2. Das haben wir in der Vergangenheit auch so gehandhabt.