WVSC #138 - Anonymous and Without Limits

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von eisendieter, 10. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 10 mal :tnx:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dacht ich mir irgendwie. Bitte, Dieterchen! :)
     
  3. Auch danke an Ostkurvenhuhn an die Punkte :) Und die anderen die schon Punkte gegeben haben natürlich auch ^^
     
  4. jemand Einwände, wenn ich die verbleibenden Wertungen und das Endergebnis vor 20:00 Uhr poste? So gegen 18:30, 18:45?
     
  5. Weizen Olli

    12 Broilers
    10 Madsen
    8 The Gaslight Anthem
    7 Genesis
    6 Bad Religion
    5 Rise Against
    4 Boysetsfire
    3 Green Day
    2 We Were Promised Jetpacks
    1 Amy MacDonald


    tsubasa

    12 We Were Promised Jetpacks
    10 The Gaslight Anthem
    8 City & Colour
    7 Queen
    6 Red Hot Chili Peppers
    5 Rise Against
    4 Bad Religion
    3 Led Zeppelin
    2 Boysetsfire
    1 Green Day


    oglutz

    12 City & Colour
    10 Angel Dust
    8 Dream Theater
    7 Bad Religion
    6 Gabriel Bruce
    5 Rise Against
    4 Broilers
    3 Boysetsfire
    2 Madsen
    1 Pink Cream 69


    Mr. Orange

    12 Sodom
    10 We Were Promised Jetpacks
    8 Genesis
    7 Green Day
    6 Red Hot Chili Peppers
    5 Angel Dust
    4 Rise Against
    3 City & Colour
    2 Amy MacDonald
    1 Wuthering Heights


    Frischling

    12 Gabriel Bruce
    10 Madsen
    8 The Gaslight Anthem
    7 Bad Religion
    6 Led Zeppelin
    5 We Were Promised Jetpacks
    4 Rise Against
    3 Green Day
    2 Genesis
    1 City & Colour


    Fliegenfänger

    12 Genesis
    10 In Extremo
    8 Pink Cream 69
    7 Led Zeppelin
    6 Def Leppard
    5 Dream Theater
    4 Madonna
    3 Sodom
    2 Gabriel Bruce
    1 Red Hot Chili Peppers


    eisendieter

    12 Def Leppard
    10 Led Zeppelin
    8 Sodom
    7 Genesis
    6 Rise Against
    5 The Gaslight Anthem
    4 Angel Dust
    3 Broilers
    2 Kraftklub
    1 Red Hot Chili Peppers



    Abschlusstabelle

    Platz Interpret Song Punkte
    1 speedy Rise Against Hero Of War 120
    2 Nicole Bad Religion The Hopeless Housewife 88
    3 Werdiknight Genesis I Can't Dance 84
    4 kalle81 The Gaslight Anthem We Did It When We Were Young 74
    5 tsubasa Gabriel Bruce Car's Not Leaving 70
    6 Werderphilipp96 Broilers Heute schon gelebt 66
    7 Mr. Orange Dream Theater As I Am 62
    7 PrinzHF Led Zeppelin Kashmir 62
    9 opalo Green Day Boulevard Of Broken Dreams 61
    9 OstkurvenHuhn Red Hot Chili Peppers Snow (Hey Oh) 61
    11 Frischling Queen 39 59
    12 WeizenOlli Kraftklub Unsere Fans 57
    13 eisendieter In Extremo Liam 55
    13 basti We Were Promised Jetpacks Circles & Squares 55
    15 Fliegenfänger Angel Dust When I Die 54
    15 Brotmann Madsen Lass die Musik an 54
    17 Simac Boysetsfire My Life In The Knife Trade (unplugged) 52
    18 GrünerBaron Wuthering Heights The Tapdancer Gather Ye Wild Reprise 45
    19 Masa Amy MacDonald Caledonia 41
    20 Macavity City & Colour Harder Than Stone 39
    21 Quorthon Sodom Agent Orange 38
    22 Xaryna Pink Cream 69 Where The Eagles Learn To Fly 37
    22 Shinichi Kudo Madonna The Power Of Goodbye 35
    24 oglutz Def Leppard Photograph 23

    Glückwunsch an speedy :tnx:
     
  6. Mein 12er hat gewonnen. Glückwunsch an speedy. :bier::bier:
    Da er mir zudem 12 Punkte gegeben hat, ist alles bestens :beer:

    Wobei... Platz 17 ist schon enttäuschend. Aber was will man hier erwarten :O
     
  7. Glückwunsch speedy, war auch mein Zwölfer :)

    Mit dem 6. Platz bin ich am Ende sehr zufrieden. Jetzt wenigstens mal zwei gute Ergebnisse hintereinander...
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Irgendwie hab ich das mit Rise Against erwartet. ;) Glückwunsch speedy
     
  9. Glückwunsch speedy, sehr schöner Song und verdienter Sieg. :daumen::bier:

    Mit Platz 4 und 74 Punkten bin ich mehr als zufrieden, da sind ja noch einige Punkte hinzugekommen, hätte ich heute Mittag nicht unbedingt mit gerechnet. Danke dafür an alle Punktespender. :tnx::beer:

    Und Danke auch noch an eisendieter und PrinzHF fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch speedy!

    Danke für die vielen Punkte! 2. Platz :applaus:

    Danke auch an unsere Leiter bzw Organisatoren!

    Feine Sache, gute Runde, gerne wieder!!!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und ich muss mich ja beim Huhn entschuldigen für die böse Verdächtigung - Broilersklau...

    Werderphillipp Du Lümmel :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Glückwunsch speedy!
    War n netter Song.
    Danke für die Punkte - jeder Einzelne hat mich gefreut.
    Besten Dank zudem für Orga und Spielleitung.
     
  13. Sorry die musste ich mir einfach schnappen :D Ich liebe diese Band :applaus:
     
  14. Glückwunsch, speedy! :beer:

    Danke noch an tsubasa, oglutz :)applaus::applaus::applaus: ), Mr. Orange und Frischling für die Punkte.

    Ich bin nich wirklich zufrieden mit Platz 20, aber nun gut... ich lass mich davon ja selten unterkriegen ;)
     
  15. Hmm, Platz 18 ist auf den ersten Blick jetzt nicht sooo toll, allerdings ist der Song halt schon irgendwie was besonderes...und somit konnte ich nicht viel mehr erwarten. Außerdem muss ich zugeben, ich hab auf den ersten Blick gelesen beim Motto gelesen: "Without Lyrics"...sonst wäre es auch nicht dazu dieser Songauswahl gekommen.

    Glückwunsch an den Sieger, auch wenn ich Rise Against mittlerweile ziemlich ausgelutscht finde. Ich hätte es Kraftklub irgendwie gegönnt...das Teil find ich echt super, auch wenn mich Musik dieser Art eher nicht so wirklich schockt!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Speedy! :bier: Netter Song, der - wie gesagt - durchaus mehr Punkte verdient gehabt hätte als nur 2. Verdienter Sieg (ob "ausgelutscht" oder nicht, kann ich ohnehin nicht beurteilen, da ich die entsprechende Musikszene nicht verfolge)... :tnx:

    Danke an alle Punktgeber. Mit Platz 3 bin ich sehr zufrieden. :)

    Danke auch an eisendieter für's Leiten und an den Prinz für die Auswertung. :bier:

    Ich mache mich dann gleich mal an die Erstellung von #139. :tnx:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch von mir noch Glückwunsch an speedy! :daumen:

    Und danke für die Punkte. Is in der Tat nicht der beste Song der RHCP, musste aber trotzdem sein.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an speedy und danke an PrinzHF und eisendieter für die Orga!
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Apropos schnappen: ich schnappe sie mir jetzt auch. In Bochum. Live und in Farbe! :p :applaus:
     
  20. Na dann viel Spaß. Hab ich dieses Jahr auch schon hinter mir, aber in Dresden. War geil.