Wvsc #131

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 8. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    40 Punkte! Nichtabstieg! :)

    Ein bescheidenes Ergebnis für meinen Song, aber ich hab auch nicht wirklich viel erwartet. Der Contest ist ohnehin etwas dahingeplätschert und wirkte nicht so, als sei großes Interesse da.

    Vielleicht wird's mit 'nem anonymen Contest ja wieder was. Vielleicht sollten wir mal wieder Einladungen rausschicken. Werdi hat doch sicher noch die Liste vom 100. Contest, oder?
     
  2. verdammt, die titelverteidigung war möglich. :D danke :tnx:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :eek: ... Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet...

    Danke an alle Punktegeber sowie an Shinchi und oglutz für Leitung und Auswertung!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dafür hast Du diese Runde gewonnen! :D Glückwunsch dazu! :bier:

    Vielen lieben Dank an oglutz für's Auswerten. Danke auch noch an den King und oglutz für die Punkte. Mit Platz 5 bin ich sehr zufrieden. :)

    Werde dann gleich mal #132 eröffnen. Einladungen finde ich eine gute Idee, Jarvis. Werde ich morgen abends mal angehen (bin nicht zu Hause und die Liste aus #100 ist auf meinem PC). :bier:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    4. Platz, mehrere 12'er, vielen Dank ihr Lieben!

    Glückwunsch an opalo!
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sehr schön. Vielleicht werden wir dann mal wieder mehr als ~20 Leute
     
  7. Danke an alle die mir Punkte gegeben haben und Glückwunsch an opalo
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und dir natürlich Glückwunsch zum letzten Platz zum 3. Mal in Folge! Das hatten wir glaube ich auch noch nicht. :ugly:
     
  9. danke noch an Werdi, Oglutz und King

    Platz13 - nicht schlecht

    danke auch an Oglutz fürs Auswerten
     
  10. Danke für die vielen restlichen Punkte :applaus: Platz 8 ist weit über meinen erwartungen :tnx:

    Glückwunsch an opalo :daumen:

    Und natürlich ein danke an leitung und auswerter =)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Glückwunsch an opalo.

    Ein Dank an oglutz und meine Punktegeber:tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Ich bin echt überrascht. Hätte nicht gedacht, mit "The Miserable Rich" auf den 2. Platz zu kommen.

    :tnx: an 22, Nicole, opalo, WeizenOlli, Werdiknight, King Of Fools und Frischling
    Ein Doppel-:daumen: an PrinzHF und Wranni

    und besonderen Dank

    an speedy, oglutz und natürlich basti und Mr. Orange :beer:


    Glückwunsch an opalo und ein :tnx: an oglutz für die gewohnt souveräne Leitung.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - ich war ja geplättet über Punkte von Dir, das kommt schließlich nicht oft vor ;)
     
  14. Ohhh ... die Runde ist ja schon zu Ende ... :ugly: ... ich war irgendwie ganz darauf aus, dass heute erst Deadline ist und wollte jetzt gerade meine Punkte posten ... naja, das war dann wohl nix ... :ugly: ... ich gelobe Besserung.

    Glückwunsch an opalo, schöner Song. :daumen::bier:

    Und danke Shinichi fürs Leiten und oglutz fürs Auswerten und Posten meiner Punkte. :tnx::bier:

    Platz 7 und 60 Punkte sind sehr in Ordnung, danke dafür an alle meine Punktegeber. :tnx::beer:
     
  15. tsubi mal wieder nicht abgegeben :face:
     
  16. das wäre mein sieg gewesen :face:
     
  17. Geschieht dir recht. Mir hat er ja schließlich auch schon n Sieg versaut :x:
     
  18. ich verstehe den zusammenhang nicht :x:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    der zusammenhang ist: ich bin der größte.
     
  20. Mit dem besten Song von Wilco nur 11., und das trotz der DQ von tsubasa und des Mitleidszwölfers von Wrannjesch. :face:

    Gratulation aber an opalo! :applaus: