WVSC #130 - Mottocontest: Frauenstimmen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    2 Punkte eisendieter : Wir Sind Helden - Nur Ein Wort
    3 Punkte Shinichi Küdo : Miley Cyrus - Wrecking Ball
    4 Punkte speedy : Gabi Loh - Es war einmal das Leben
     
  2. ja, ziemlich? :O
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    5 Punkte Simac : Crucified Barbara - My heart is black (Acoustic)
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    6 Punkte werder4ever_andlonger : Juli - Perfekte Welle
    7 Punkte Werdiknight : Shakira - Estoy aquí
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    8 Punkte PrinzHF : Lisa Hannigan - Little Bird
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    10 Punkte Campino : Mantus - Ewigkeit
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    12 Punkte Quorthon: Jennie Tebler - Song To Hall Up High
    10 Punkte Campino : Mantus - Ewigkeit
    8 Punkte PrinzHF : Lisa Hannigan - Little Bird
    7 Punkte Werdiknight : Shakira - Estoy aquí
    6 Punkte werder4ever_andlonger : Juli - Perfekte Welle
    5 Punkte Simac : Crucified Barbara - My heart is black (Acoustic)
    4 Punkte speedy : Gabi Loh - Es war einmal das Leben
    3 Punkte Shinichi Küdo : Miley Cyrus - Wrecking Ball
    2 Punkte eisendieter : Wir Sind Helden - Nur Ein Wort
    1 Punkt oglutz : Mad Marge & The Stonecutters - Walk Away

    Abschlusstabelle:

    PlatzUserInterpretSongPunkte
    1. Wrannjesch Austra Home 96
    2. oglutz Mad Marge & The Stonecutters Walk Away 90
    3. Jarvis The Baboon Show You Got a Problem Without Knowing It 86
    4. Simac Crucified Barbara My heart is black (Acoustic) 85
    5. opalo Bonnie Tyler Total Eclipse of the Heart (Live) 70
    6. basti Rachael Yamagata Worn Me Down (EP-Version) 67
    7. eisendieter Wir Sind Helden Nur Ein Wort 67
    8. Mr. Orange Haim Forever 63
    9. werder4ever_andlonger Juli Perfekte Welle 59
    10. Masa Eric Crusher & Chloe (SWEATSHIRT) Unicorn 57
    11. Nicole Blondie Maria 54
    12. so_what Dear Reader Down Under, Mining 54
    13. Werdiknight Shakira Estoy aquí 52
    14. PrinzHF Lisa Hannigan Little Bird 50
    15. Quorthon Jennie Tebler Song To Hall Up High 50
    16. OstkurvenHuhn Nena Leuchtturm 49
    17. speedy Gabi Loh Es war einmal das Leben 47
    18. King Of Fools Huntress Eight Of Swords 40
    19. XXII 4 WM2010 Primal Fear Everytime it Rains feat Simone Simons 39
    20. Xaryna Joan Baez Lady Mary 37
    21. kalle81 Mazzy Star Look On Down From The Bridge 36
    22. Frischling Alison Moyet All Cried Out 27
    23. WeizenOlli Milk & Sugar Higher & Higher 23
    24. Shinichi Küdo Miley Cyrus Wrecking Ball 18
    DQ tsubasa Grimes Skin 47
    DQ Campino Mantus Ewigkeit 29
    Glückwunsch an Wrannjesch, auch wenn ich mit dem Song nix anfangen konnte. :bier:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Woohoo, mein 12er gewinnt. Endlich mal!

    Glückwunsch Wranni!!! :applaus:

    Vielen Dank Jarvis, dass du dich trotz Abschlussarbeit darum gekümmert hast. Viel Erfolg dabei! :bier:
     
  10. :applaus:
    danke an alle punktegeber, waren ja ein paar 12er bei. die beste stimme gewinnt das frauenstimmen motto, das passt. :beer::D
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Danke! War aber nicht meine. ;)
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ^^

    Na dann also Heute mal in niedlicher Form:

    Ich bedanke mich bei Orangechen, Simäckle, Wranni, opi, whattilein, kalli, werder4ever_andlongerle, basti, Quorthi und Xary
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die vielen Punkte und für's Auswerten an Jarvis :beer:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch Wranni! Danke Jarvis fürs Leiten!!!

    An alle, die mich "bepinkelt" haben: Herzlichen Dank!!!
     
  15. oh nein! ;)


    danke an Jarvis fürs Auswerten!


    die nicht-Selberabgeber kann ich nur mit Kopfschütteln mahnen, das Spiel könnte krepieren, wenn das Auswerten zur Mammut-Aufgabe wird!

    ansonsten bin ich ziemlich erstaunt, dass mein Titel so schlecht abschneidet. Hätten vorher mehr Leute gesagt, dass sie ihn off-Topic empfinden hätte ich natürlich zurückgezogen.

    Aber offene Kommunikation liegt halt nicht jedem so :lol:

    Gratulation an Wranni, endlich mal ein Titel von ihm, der auch mir gefällt :D
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, da sollten wir was ändern. Vielleicht, dass es verpflichtend ist bei Abgabe zu schreiben, wenn man's mit dem Veröffentlichen nicht selbst schafft, da sonst Konsequenzen drohen. Das ist jedoch unfair denjenigen gegenüber, denen plötzlich etwas Wichtiges dazwischen kommt. Man könnte aber eine Liste führen und Verstöße von mehr als zweimal hintereinander ahnden. Finde ich als Lösung eigentlich ganz gut. Wer zum dritten Mal hintereinander nicht selbst veröffentlicht, ohne dies vorher dem Auswerter mitzuteilen, wird disqualifiziert. Ist auch schön überschaubar, weil man denjenigen das einfach im Vorfeld mitteilen kann. Kein Punktabzug, weil das eher mehr Arbeit für den Auswerter wäre.

    Du kannst ganz beruhigt sein. Ich schätze, die meisten fanden den Titel einfach nur blöd und nicht Off-Topic. ;)

    Statt dich zu bedanken, solltest du dich bei deinen Punktegebern mal lieber entschuldigen, dass du nicht abgegeben hast, weil sie so ihre Punkte weggeworfen haben.

    @Shinichi Küdo: Drück dich demnächst bitte besser aus, damit man dich auch versteht. Ich hatte gestern gedacht, dass du noch an der Tabelle arbeitest. Dann kam plötzlich bei mir was dazwischen und ich hatte keine Zeit mehr. Deshalb hat sich das alles total nach hinten verzögert, wofür ich mich jetzt nochmal beim Rest entschuldigen muss. Einfach mal über die eigenen Posts lesen und nachdenken, wie das bei anderen rüberkommt. (Das gilt jetzt nicht nur für den Contest)
     
  17. ich hatte shinichi ebenfalls so verstanden, dass er selbst die tabelle machen würde. von daher musst du dir den schuh nicht anziehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch Wranni :bier:

    Der beste Song hat gewonnen. Kommt ja nicht so häufig vor.

    Über das Abschneiden diverser Songs lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens ...
     
  19. Glückwunsch Wrannjesch
     
  20. Xaryna

    Xaryna Guest

    Punkte abgeben, da war was. Danke für das stellvertretende Einreichen, beim nächsten Mal wird der Termin notiert ;)

    Und Glückwünsch Wrannjesch.