WVSC #121 - Mottocontest: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 28. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Gemeinde!

    Vielen Dank Werdi, für´s Veröffentlichen! Und allen anderen - entschuldigt bitte, dass ich durchs nicht selber Veröffentlichen ein Teil der Spannung genommen habe. Bin außerplanmäßig grad erst nach Hause gekommen.

    Ich fand den Contest in der Breite auch sehr gut! "Because the Night"- war der 12er meines Herzens. :) Leider war (wie bei dem Thema zu erwarten) nicht so viel dabei, was ich noch nicht kannte - trotzdem bin froh mitgemacht zu haben - hat mal wieder Spaß gemacht "euch" zu hören. :)

    Mit 41 Punkten habe ich selber gar nicht gerechnet - Vielen Dank den Punktgebern. :tnx:

    Kleine Anmerkung noch zu Alan Christie Wilson genannt „Blind Owl“ - er "gehört" zum Klub 27.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wow.... :eek:

    So viele Punkte hätte ich im Leben nicht erwartet :) Ich glaube, das ist mein zweitbestes oder drittbestes Punkte-Ergebnis in meiner "Contest-Karriere"....

    Danke an alle Punktegeber und vor allem an Olli, Dr. Knigge und KleineBiere für Eure weiteren 12er!

    Und Glückwunsch an Brotmann zum Sieg!

    In der nächsten Runde kehre ich dann wieder zu weniger Punkten zurück - garantiert ;)
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bester Song hat gewonnen - Glückwunsch. :beer:
    Ich hab viele Punkte - danke. :beer:
    Jedes Mal, wenn ich da weiter oben stehe, freu ich mich zunächst über die Direktqualifikation. :ugly: :beer:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ha ha, bist du doof. Die gibt's in MCs doch gar nicht. :ugly:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sehe ich ja nun erst. Doof, weil ich vorhin die PNs gelöscht habe... :roll: Werde natürlich dennoch schauen, woran das liegen mag. Klar ist, dass ich mich nicht verrechnet haben kann, aber vielleicht habe ich mich beim Übernehmen der Punkte vertippt...
     
  6. Top 3 die einer top 3 würding sind :)

    Platz 15 ist volkommen ok in der runde :) Danke an alle meine punktegeber :daumen:
     
  7. Das dürfte ja kein Problem sein, da genau die Punkte von den Leuten fehlen, deren PN's du in deinem Post von gestern 20.14 Uhr reinkopiert hattest: Dr. Knigge (8 P.), Eugene (12 P.) und so_what (12 P.).
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War auch kein Problem und binnen einer Minute geklärt. :D

    Hab einfach beim Übernehmen der Tabelle einen Bezug vergessen, so dass noch die Punktzahl in der Tabelle stand, die Du vor dem Veröffentlichen der fehlenden Punkte hattest. In meiner Tabelle war es richtig... aber irgendwie hatte ich bis gerade keinen Zugriff auf meinen Post, so dass das Ändern nun doch etwas gedauert hat - sorry.
     
  9. Glückwunsch noch an Broti. Klasse Song! :daumen:

    Und vielen Dank für die Punktegeber für meinen Song. :tnx: