WVSC #119 - Anonyme Runde!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OstkurvenHuhn, 10. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist das einzige Lied, das ich von denen kenne...
     
  2. dass mein Song so schlecht abschneidet, damit hätte ich ebenso wenig gerechnet wie damit, jemals 10 Punkte von Masa zu erhalten. :ugly:
     
  3. kommt jetzt eigentlich eine Mottorunde oder nicht?
     
  4. :dafür:

    Wie wärs mit Mottocontest Second Chance für DQ. Teilnehmen dürfen nur Songs, die schon mal disqualifiziert wurden.
     
  5. ich wäre für einen metal oder legenden contest zu haben :tnx:
     
  6. das mit den normalen Sperrungen?
     


  7. na, wer macht es?
     
  8. hm? :ugly:
     
  9. :face:
     
  10. können wir nicht mal einen ordinären Contest machen? Die Kassierer dürfen nochmal antreten. :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wild:
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wer macht #120 auf?!

    E: Huch, wir wollen ja erst noch evaluieren.. Na denn los!
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich bin für 90er. Nachdem wir den 80er schon fix durchgewunken haben..
     
  14. :dafür: auch, wenn Rammstein leider gesperrt ist. Ich finde was
     
  15. 90er? dabei, liebe F1 Partnerin!

    OT: SMS ist schlecht, hier gibt es kein Netz.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir egal :bier:
     
  17. Jeder wäre froh, wenn es nur endlich losginge :applaus:
     
  18. Nun macht einfach Hühnchen oder Eisendida den nächsten Contest auf 90er oder Mottofrei, wobei ich für 90er wär.