WVSC #115 Anonym

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OstkurvenHuhn, 26. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: hatte ihn auch überschätzt.
     
  2. ich warte ja noch auf nen guten titel von dir, aber mach ruhig länger pause.
     
  3. :crazy:
    Ich bringe ausschließlich gute Sachen. Was kann ich denn für deinen "Musikgeschmack"? :roll:
     
  4. :unfassbar: Ich hab tatsächlich gewonnen. :applaus:

    Vielen Dank an die Punktegeber und an das Huhn für's Leiten und ihre Geduld am Anfang. :tnx:

    Weiterhin danke ich meinen Eltern und meinen Sponsoren.... :D
     
  5. und was hat Werdi dazu gesagt? :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...kann das nur ein musikalisch ansprechender Sommer werden. :D :beer:

    1. Er hat Animaus gratuliert und sich für sie gefreut. :)

    2. Er hat sich und sie gefragt, wie es ihr passieren konnte, meinen Siegersong aus der letzten Runde zu übersehen, obwohl sie explizit drauf hingewiesen wurde. :D

    3. Er hat sich sehr darüber gefreut, dass er 12 Punkte abstauben konnte. :grinsen:


    Danke vielmals allen Punktgebern. Insbesondere auch RoyKeane und Wrannjesch. Dürften Höchstpunktzahlen von Euch gewesen sein. :D :bier:
     
  7. Hört auf, euch lieb zu haben und macht die Hundertsechszehn auf, so lange ich wenigstens ein bisschen Zeit habe.
     
  8. Ohhh ... fast vergessen. :ugly:

    Herzlichen Glückwunsch Animaus. :daumen::applaus::beer:

    Und danke für ein paar Pünktchen an Wrannjesch, KleineBiere, Torbinsky, Roy, tsubasa und Werdi. :tnx::beer:

    Mal schauen ob ich was hüsches für #116 finde. :zweifeln: