WVSC #115 Anonym

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OstkurvenHuhn, 26. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Keine Einwände, denn los:

    Die fehlenden Wertungen:


    Und das ergibt folgendes, von mir ermitteltes Endergebnis:

    [table=head]Platz User Band Song Punkte
    1 Animaus0410 Seether Remedy 133
    2 weyher_fan Aelement Nightfall 110
    3 Torbinsky1899 Tokyo Police Club Bambi 104
    4 XXII 4 WM2010 Sparzanza The Fallen Ones 99
    5 oglutz Kodaline All I Want 93
    6 eisendieter Olli Schulz Spielerfrau 84
    7 Solstafir Blue Öyster Cult Veteran Of The Psychic Wars 77
    8 basti Grizzly Bear Yet Again 77
    9 Frischling Ringside Struggle 77
    10 OstkurvenHuhn Daft Punk Contact 71
    11 KleineBiere Smoke Blow Broken Bonds Of Friendship 70
    12 opalo Killerpilze Nimm mich mit 68
    13 Jarvis Autobot Die Helden sind tot 64
    14 King Of Fools The Dogma Dirty Dark Diane 53
    15 Werdiknight 2 Unlimited Tribal Dance 45
    16 rene_82 Hot Chip One Life Stand (Live in Session) 44
    17 kalle81 Spinnerette Ghetto Love 27
    18 Brotmann The Kyteman Orchestra The mushroom cloud 24
    19 speedy DJ Bobo Freedom 19
    20 RoyKeane Kiz Die Sennerin vom Königssee 14
    21 Flo in Grün-Weiß Kayo I kenn di doch nu net amoi 11
    22 tsubasa SALEM Ohk 11
    23 Wrannjesch Pollyester Pikant 9
    24 WeizenOlli LuuX ft. Mr Sammi Bubble It 8
    [/table]
    Gleiche Punktzahlen sind natürlich wie immer sortiert nach 12ern, 10ern und 8ern.


    Glückwunsch Animaus! :applaus:
    Das war mir bei deiner Einsendung irgendwie schon klar, dass du gewinnen wirst. Du hast ja quasi den letzten Sieger-Song mit dem neuen Sieger-Song getauscht. Respekt! :D


    Danke für die Punkte für Daft Punk! Eben noch im Auto gehört - dabei vergess ich sogar, dass ich eigentlich Autofahr-Choleriker bin. :D


    Hier noch eine Tabelle für die, die es ganz genau wissen wollen:

    [table=head]Platz User Punkte Wertungen Schnitt 12er 10er 8er
    1 Animaus0410 133 15 8,87 5 3 1
    2 weyher_fan 110 16 6,88 2 3 2
    3 Torbinsky1899 104 17 6,12 2 3 1
    4 XXII 4 WM2010 99 14 7,07 3 2 1
    5 oglutz 93 15 6,20 2 3
    6 eisendieter 84 14 6,00 3 1
    7 Solstafir 77 11 7,00 2 1 2
    8 basti 77 13 5,92 1 2
    9 Frischling 77 15 5,13 1
    10 OstkurvenHuhn 71 12 5,92 1 1 1
    11 KleineBiere 70 11 6,36 1 2 2
    12 opalo 68 12 5,67 1 4
    13 Jarvis 64 11 5,82 1 2 1
    14 King Of Fools 53 12 4,42 2
    15 Werdiknight 45 9 5,00 1 1
    16 rene_82 44 11 4,00
    17 kalle81 27 6 4,50 1
    18 Brotmann 24 7 3,43
    19 speedy 19 4 4,75 1
    20 RoyKeane 14 5 2,80 1
    21 Flo in Grün-Weiß 11 2 5,50 1
    22 tsubasa 11 4 2,75
    23 Wrannjesch 9 3 3,00
    24 WeizenOlli 8 1 8,00 1
    [/table]

    Und nun ziehe ich mich erstmal zurück. Meine Festival-Saison beginnt nächste Woche.
    Bei 4 Festivals in 5 Wochen bleibt keine Zeit zum Contesten.
    Bleibt sauber, vertragt euch und viel Spaß bei den nächsten Runden! :beer:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wow, das sind ja überraschend viele Punkte geworden! Danke an alle Punktegeber und Glückwunsch an Animaus :)
     
  3. der sieger :face:
    tsubasa bepunktet :face:
    hinter tsubasa deswegen :face:
     
  4. :applaus: Vor Kiz gelandet :applaus:

    Dickes danke an die restlichen 2 puntkespender Animaus und weyher_fan :tnx::beer:

    Glückwunsch an die gewinnerin und alle die mit ihren Punkten zufrieden sind :)

    Ein schlechter aber lustiger Contest. Sehr unterhaltsam die reaktionen wenn einem Bobo angedichtet wurde. Aber damit bin ich halt aufgewachsen. Sowas lief dann auf Viva immer :D Keine bleibenden schäden :ugly:
     
  5. ach du scheiße, werdi mit 2unlimited... :D :daumen:
     
  6. Bist du sicher ;)


    auch von mir nochmals danke schön für die vielen Punkte

    und sorry, dass ich eine Band gewählt hab, die schon dabei war .


    :tnx:


    king of fools
    werdiknight
    weyher_fan
    solstafir
    ostkurvenhuhn
    opalo
    Jarvis
    Torbinsky1899
    Flo in Grün-Weiß
    Brotmann
    kalle81
    RoyKeane
    basti
    oglutz




    :applaus:
     
  7. Danke an alle Punktspender :tnx:

    Nach altem Reglement zweimal in Folge eine Direktquali, bin zufrieden :)
     
  8. den Glückwunsch an Animaus hätt ich fast vergessen :)


    mein 12er ist Sieger :applaus::beer:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vor DJ Bobo ist gut. :)

    Danke für alle Punktegeber!:)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    nunja. das das Kytemen Orchestra offensichtlich unter den "Flop/Trash"-Songs gelandet ist, ist etwas enttäuschend. Fand die aufm Hurricane echt fein. Der Überraschungsact hier und von der Kombi Hip Hop, klassische und moderne Instrumente + Chor interessant.

    Find wohl nur ich richtig gut:D

    Nun 3 Wochen Sommerpause hier?

    Glückwunsch Animaus, einer der wenig richtig guten Songs im Feld
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab die Tabellen noch mal "optimiert". Grade bei meinen Punkten hatte ich mich beim Eintragen vertan. :ugly: Ändert aber nix Gravierendes am Endergebnis. Jetzt sollte es aber stimmen. Hoffe ich.
    Sorry, 22, dass ich dich falsch eingetragen hatte. Und danke für's Berichtigen. :bier:
     
  12. Nur 3? :D


    alles klar, Hühnchen! :bier:
     
  13. Herzlichen Glückwunsch Animaus0410. :beer:

    Vielen Dank an alle Punktegeber für Hot Chip. Somit meine beste Platzierung. :tnx: :applaus:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich würde auch gleich weiterspielen, nur müssen einige hier wohl erst einmal diese bescheidene Runde verkraften :ugly:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sommerpause klingt gut. Werde wohl mind. 1 Monat nicht dabei sein...
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann können wir uns ja so lange nicht beostblocken. Passt! :D
    Und viel Erfolg beim Master! :daumen:
     
  17. Habt ihr Lust auf das Comeback des Jahres?

    Ja? Gut, dann suche ich mal jemanden, der euch beehren kann. Falls ihr bescheidener seid, dann mache ich die nächste Runde mal wieder mit. Ich hab' ein paar neue, aber dafür richtig beschissene Mist-Songs im Gepäck. Und ein paar nicht ganz so neue natürlich auch.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    hinter dj bobo und den killerpilzen. aber am ende des tages zählt sowieso nur, dass man vor wrannjesch ist. :)
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mach du mal! Wenn dex jetzt auch noch um die Ecke kommt, während ich nicht dabei bin, dann.. :ugly:
     
  20. Danke fürs Leiten und Posten der Punkte, Hühnchen! Ich verabschiede mich dann auch mal in die Sommerpause. Dafür gehts dann aber mit Elan weiter! :applaus:

    Ach ja, Wrannjeschs Platzierung geht in Ordnung. :x: