WVSC#110 - Motto Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Frischling, 12. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    quatsch nun übertreib mal nicht, hier streitet sich doch keiner!:D
     
  2. Da wird dann wieder mehr kommuniziert, damit der Haussegen nicht mehr schief hängt.:tnx:
     
  3. :bier:
     
  4. Brauch ich doch nicht.:O
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    schon durchgefallen? :O
     
  6. gerne, wenn dann nicht schon Pfingsturlaub ist ;)
     
  7. Flo wird Prinzessin wenn er groß ist.
     
  8. Ich finde hier wirklich alles zum kotzen. :kotz:

    Wir sollten nochmal neu abstimmen. Und außerdem finde ich eure Bewertungen total sch...e und eure Songs auch. :O
     
  9. Ich bin total gut dabei.:x:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D
     
  11. Wie ist der NC dafür?:x:
     
  12. Ich bedanke mich noch besonders bei Frischling :beer:,
    masa für den perfekten Ostblock-Austausch,
    quorthon und wing!

    sehr schön, noch fast in die TopTen gerutscht :grinsen:


    Glückwunsch an speedy und alle , die zufrieden sind
     
  13. Doppel D.
     
  14. Glückwunsch zum Sieg speedy. :daumen::beer:


    Und Danke noch für die Punkte an Quorthon und tsubasa. :tnx::beer:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an speedy - verdienter Sieger, tolles Lied.

    Danke an alle weiteren Punktegeber, vor allem an Olli - dass ich von Dir mal 12 Punkte bekomme... :eek:
     
  16. Danke an kalle und od, Glückwunsch dem Sieger
     
  17. :beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Speedy... wie gesagt, der Song stand auch auf meiner Shortlist. :D :beer:

    Vielen Dank auch noch an wf0406, den King, Quorthon, Speedy und all die anderen, die am Ende noch für einen überraschend positiven Abschluss und Platz 4 für Skid Row gesorgt haben. :applaus: :bier: :daumen:

    Daneben sei an dieser Stelle natürlich auch nochmal Frischling gedankt. Zum Einen für die nette Leitung, zum Anderen für den mAn besten Song der Runde. :)
     
  19. :tnx:
    Leider waren wir beide die einzigen, die meinen Song so gut gesehen haben. :O;)
     
  20. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Glückwunsch speedy! Welch Überraschung - aber schon echt in Ordnung.

    Danke an alle Punktegeber! Es gibt wohl doch noch einige Leute, die bei dem Ding, wie ich, nicht stillsitzen können. :D

    Und Dank an den Frischling für's Leiten!