WVSC #109 - Anonyme Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von speedy, 31. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit dem vierten platz hatte ich nicht gerechnet. :daumen:
     
  2. #110 gibste mir auch wieder 12 (falls 80s) :tnx:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    110 kann geöffnet werden!!!

    Endstand (Erststimmen + Zweitstimmen) (nicht der Zählzwischenstand):

    1. 26 (80'er) - 10,5 Punkte

    2. 27-30 ohne Motto - 9,5 Punkte (vorn liegt Nr.27)

    3. 7 Frauenstimme - 3,5 Punkte



    Zählstimmen Motto Ja/Nein (gezählt nur die Erststimmen, da es nur eine intigrierte Abfrage bezüglich Motto Ja/Nein gibt)

    Motto Ja: 15 Erststimmen

    Motto Nein: 7 Erststimmen
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben!

    Sonst nenne ich alle namentlich, aber unsere Auffahrt ist soeben fertig geworden - ich bin k.o.

    Glückwunsch an Kalle!!!
     
  5. Wahnsinn, 2. Platz! :applaus: Und sogar 1. nach dem Punk-Rock Beitrag! :D
    Danke an alle Klassikerfreunde. :tnx:

    Soll ich dann #110 aufmachen? Simac hatte ja was in dieser Richtung befohlen. Falls ja, sollte ich noch erwähnen, dass ich tagsüber eher selten Zeit haben werde.
     
  6. Mach einfach
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch an kalle! :beer:

    Danke noch an oglutz und Quorthon :kiss: sowie tsubi, zogggi, 0406i, basti und speedi :beer:

    Ich hab zwar keine Tipps abgegeben, hätte im Tippspiel aber immerhin 6 Punkte geschafft... gibt ja eh keinen Extrapunkt.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @oglutz. Wie bist Du darauf gekommen, dass der Song von mir ist...? Ich dachte eigentlich, dieses Mal rät mich niemand richtig...

    Das Video hat mir vor ein paar Wochen ein Freund geschickt, und es ist mir kurz vor dem anonymen Contest wieder in die Hände gefallen - und wieder hatte ich Spaß an dem Keks. Aber damit stehe ich wohl eher allein, wenn ich mir die Platzierung so anschaue....
     
  9. :unfassbar:

    Ganz ehrlich, als ich den Song eingereicht hab, hab ich nicht im Traum daran gedacht, damit gewinnen zu können, und schon gar nicht mit so nem Abstand. Ich bin wirklich überrascht aber freue mich natürlich riesig. :)

    DANKE nochmal an alle meine Punktegeber, einzeln namentlich noch bei *Carroux*, basti, tsubasa, 0406 und in zweierlei Hinsicht bei speedy, einmal für den 12'er und dann natürlich auch noch fürs Leiten.

    Und jetzt mach ich mir erstmal ein Bierchen auf. :beer::beer::grinsen:
     
  10. Gute Frage! Vielleicht war es die männliche Intuition.:D
     
  11. Vielen Dank noch für die vielen Punkte! :)

    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger :bier:
     
  12. GW an kalle... klar der beste Song in einer bescheidenen Runde :bier::bier:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vielen Dank für die Punkte. Allerdings hatte ich doch mit mehr gerechnet ;)

    Glückwunsch an kalle und ein Dank an speedy.
     
  14. So von mir auch nochmal danke an alle Punktegeber. Hätte ich nicht gedacht das es da so viele puntke gibt. :daumen::beer::tnx:

    Und sorry an XXII das ich mit einem so schlechten song dieser band angetreten bin. Wollte eigentlich She's A Killer nehmen. Ka ob das besser wäre. Aber da ich morgen 27 werde hatte ich spontan lust auf den song :ugly:

    Anonyme leiten ist zwar mega viel arbeit aber macht echt spaß euch beim rätseln zuzuschauen :)
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Glückwunsch zum Geburtstag, speedy! =)

    Und natürlich Glückwunsch an kalle! Super Ding haste da rausgehauen! Klar der beste Song der Runde!

    Danke an alle Punktegeber. Letztendlich besser als erwartet abgeschnitten. Dank auch an speedy.
     
  16. Danke, danke, danke. :tnx::beer::beer::beer:

    Aber mit so einem Vorsprung hätt ich im Leben nicht gerechnet, nicht mal unbedingt mit nem Sieg. :)
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Alter, ich seh grade erst, dass ich 9 richtige Tipps rausgehauen habe. :eek:
    Man fasst es nicht! :cool: