WVSC #107 - Anonyme Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 7. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an Wing.

    12. Platz ist noch in Ordnung, danke an die Punktegeber :)
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Glückwunsch an den verdienten Sieger! Tolles Ding! :daumen:

    Dank an alle, die mir zu einem besseren Ergebnis als bei den Schalkern gesorgt haben. Sorry, Pershi! :D
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tippspiel:

    1. tsubasa 16
    2. Wrannjesch 11
    3. Solstafir 10
    4. OstkurvenHuhn 9
    5. kalle81 8
    6. Simac 7
    7. oglutz 6
    Brotmann 6
    9. Masa 5
    King Of Fools 5
    opalo 5
    12. WeizenOlli 3
    Frischling 3
    14. Werderphilipp96 1
    Respekt!
    Nicole hat übrigens fast jeder richtig geraten. ;)
     
  4. 7 Richtige sind ja für mich der Hammer aber tsubi ist ja ein Gott :eek::eek::unfassbar:

    Und ich wurde das erste mal richtig getippt..... vom OKH :daumen::bier:
     
  5. Das einzige was ich richtig zugeordnet habe war mein eigener Song ^^
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schafft ja auch nicht jeder. :D


    War eine klasse Runde und ich danke für die Punkte, die an Jason gingen. :D :beer:

    Glückwunsch Wing!
     
  7. 16 richtige ist echt krass :O

    Wranni hat mich auch erwischt :D Muss ich mich nächstes mal noch besser verstecken. Hab da auch schon ne idee :D
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    auf jeden fall. :tnx:
     
  9. ja klar tsubasa :face:
     
  10. Göttlicher als du.:O
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Yeah! Über 100 Punkte und SILBER! :applaus:

    Glückwunsch an Wing (gutes Teil!), danke an alle Subwayspunktegeber und an Jarvis fürs leiten! :tnx:
     
  12. wer hat dich denn gefragt :O
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    :kiss:
     
  14. Einer muss es ja sagen..:x:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen!

    Vielen lieben Dank an:

    KleineBiere, OstKurvenHuhn, Speedy, Brotmann, Bloody Nine, Jarvis u 22!!!
     
  16. Glückwunsch Wing. :bier: Ein klasse Song, wandert direkt in meine Playliste und ich werd mal schauen was der Junge sonst noch so fabriziert hat. :tnx: dafür und für einen Punkt für Pink. :beer:

    Auch noch ein dickes Dankeschön für viele Punkte an Oceandreamer :bier: und Masa :kiss:. :tnx:

    Danke auch an Jarvis fürs Leiten. :tnx::beer:

    Mit Platz 20 und 46 Punkten bin ich mehr als zufrieden, mit soviel hätt ich nicht gerechnet. :tnx:
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Glückwunsch an Wing. :beer:
    Danke an Jarvis fürs Leiten. :beer:

    Danke für Punkte an:
    Solstafir
    Werdiknight
    OstkurvenHuhn
    *Carroux*
    King of Fools

    :beer::beer::beer:

    Trotzdem etwas schade das es für mehr nicht gereicht hat. Vorletzter ist doch etwas enttäuschend. :(
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Tröste dich - selbst daran sind schon welche gescheitert. ;)
    Glückwunsch wing und den anderen Top-Platzierten.

    Danke meinen Punktegebern. Wenige Punkte weiß man besonders zu schätzen. :daumen:
     
  19. glückwunsch an wing :)

    roy und die blutige neun waren erwartungsgemäß ein gewinn :daumen:
     
  20. wo ist der kotzsmiley? :D