Wvsc #106

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen Dank für das Ausbessern meiner Fehler und für deine Arbeit! :tnx:

    Platz 13 mit 58 Punkten! Passt, um mit Wrannjesch zu sprechen. :applaus:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen!

    Erstmal Glückwunsch an die Treppcheninhaber!

    Großen Dank an Biju u Eisendieter! Volle Punktzahl :applaus:

    Ein herzliches Danke auch an Jarvis, Huhn, Broti, KleineBiere, speedy, weizenolli u wing!

    Danke an Kalle für die Tabelle!

    Von meiner Platzierung her hatte ich mir mehr erhofft. Nach dem Vorgeplänkel hatte ich mir etwas mehr ausgerechnet. Aber neue Runde, neues Glück!
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Glückwunsch Werdi!
    Danke ogli!
    Danke für die Punkte!
    Zufrieden!
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    *unterschreib*
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich mach 107 gleich auf.
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Schneller!!! :D
     
  7. :daumen:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an Werdi!

    Zu meinem Platz sag ich mal besser nichts :(

    Allerdings wurde mir nach meiner Rechnung von meinen wenigen Punkten auch noch einer gemopst

    oceandreamer - 6
    King of Fools - 3
    Frischling - 1

    macht 10 :)

    Danke Euch Dreien auf jeden Fall!

    Und vielleicht bekomme ich den Punkt ja noch zurück... ;)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mein Kommentar zu meinem Abschneiden: Ein ernüchterndes "Puh..."

    Glückwunsch jedenfalls an Werdi!
     
  10. oceandreamer hat dir nur 5 Punkte gegeben, zumindest hat er das so bei mir eingereicht!

    Bei mir warst du leider der undankbare 11. Platz. Sorry!
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann konnte er sich wohl nicht so recht entscheiden ;)

    Mit vielen Punkten hatte ich nicht gerechnet, aber mit so wenigen auch nicht...
     
  12. @Oglutz: Oh, da habe ich dir ausversehen die ältere Version meiner Liste geschickt. :(

    @opalo: tut mir leid, moralisch gehört der Punkt dir. :tnx:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kein Problem, ich habe mich nur gefragt, ob ich wirklich schon an so einer einfachen Rechenaufgabe gescheitert sein könnte :D
     
  14. Und jetzt weiß ich nicht mal mehr genau, wer vor ein paar Tagen noch mein 6er war :lol: ... aber Hauptsache, die Endtabelle von oglutz ist richtig :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke auch noch für die weiteren Punkte an basti, Quorthon und vor allem auch an oglutz! An dieser Stelle auch noch mal für's Auswerten... :tnx: :beer:

    Der Sieg freut mich sehr, v.A. freut es mich auch für Urban Breed dafür, dass er nun doch mal da gelandet ist, wo er mMn hingehört (auch wenn "Nosferatu" immer noch tausend Mal besser ist als dieser Song hier :D). :applaus: Eine große Stimme hat der Mann. :tnx:
     
  16. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    hätte 12 punkte mehr gehabt, wenn masa mitgemacht hätte :(

    danke an alle punktegeber, die guten pop zu schätzen wissen
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    basti und quorthon sind halt schon irgendwo großartig.
    eigentlich hatte ich wenige punktegeber, aber bis auf eine ausnahme, haben diejenigen ab 7 punkte aufwärts an mich vergeben. vier 12er waren dabei. :tnx:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nosferatu ist klar besser. ;)


    Glückwunsch zum Sieg auch von mir! Überrascht mich ein bisschen, denn ich bin von Anfang an von einem Sieg von kalle ausgegangen. :)

    Habt desweiteren vielen Dank für die Punkte an The Blackout Argument. :beer: