WVSC #105 - Anonyme Runde!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Wing, 8. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. naja, soo viele Treffer habe ich dann wohl doch nicht.:D
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sollte vielleicht immer zwischen Tür und Angel tippen ohne nachzudenken. :D

    Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Wing für die tolle und gut strukturierte Leitung dieser Runde! :tnx: :beer:
     
  3. Verdienter sieger =)

    Und noch die 30 Punkte geknackt mit diesem "Song" :unfassbar:

    Danke an alle Punktegeber

    Biju hat mich richtig getippt :O Wie kommt das denn :D

    Und danke an King Of Fools für den song :) Richtig gute nummer :daumen:
     
  4. :tnx:

    Hab ich jemals etwas anderes behauptet? :zweifeln: :D


    Glückwunsch zum (geteilten) Tippspielsieg. :beer: Glückwunsch auch ans Huhn. :beer:
     
  5. Habe ja nicht mitgetippt, aber mir zumindest bei einigen Songs erste Assoziationen gemerkt. Wrannjesch, el_ben und olli - erwischt. :D
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch kalle!

    Finde mein Song hätte viel mehr Punkte verdient... :x:

    danke allen punktegebern :tnx: :bier:



    @Wing für das nächste Mal bitte: PLATZ-USER-INTERPRET-SONG-PUNKTE :tnx:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich möchte an dieser Stelle noch meinen Dank aussprechen für die vielen Punkte. In der Höhe hätte ich nicht damit gerechnet. =)

    :beer:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Kalle und allen die zufrieden sind.

    Die Dummies auf Platz 15 ist OK... Danke für 2x12 an Masa und Pumpkin :tnx:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Flo mit Geschmack - ich bin immer noch geschockt :unfassbar:

    Danke allen, die mir Punkte gegeben haben - schön, dass ihr auch alle Sommer wollt :D
    Glückwunsch Kalle :daumen:
     
  10. Die ham das Kükenlied grad beim Skispringen gespielt:zweifeln: das gehört verboten!:motz:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, dieses Mal nicht, denn bei Werdi und el_ben lag ich richtig ;)