Wuppertaler Sv - Werder II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Euagoras, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hat denn keiner gemerkt, dass Werder II heute in Wuppertal spielt?

    Das gibt es doch gar nicht: Werder II steigt ab, und keiner in Bremen merkt es.

    Die Leistungen in letzer Zeit waren ja unverständlich. Eigentlich könnte Werder vom Kader und Spieler-Potential locker im Mittelfeld stehen. Aber jetzt haben sie kaum eine Chance in Wuppertal.

    Und für Wuppertal ist dies die letzte Chance, und das gegen den direkten Konkurrenten. Dort ist alles heiß auf dieses Spiel.

    Da kann ich nur sagen:

    Mein Gott, Wolter !!!!

    Oder war am Mittwoch wieder alles der Schiedsrichter schuld?

    Und da gibt es etliche, die sehen in Wolter schon/noch den Nachfolger von Schaaf.

    Im übrigen: Die 3. Liga zu halten, ist deutlich leichter, als den Wiederaufstieg zu schaffen!

    Euagoras
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Alles auf Sieg!

    :svw_schal:
     
  3. muss Dir Recht geben...

    2 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist zu wenig, für diese Mannschaft...
    wenn man jetzt gar in Wuppertal verliert, ist die Lage absolut bedrohlich, dabei dachte ich zwischenzeitlich, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist...
    3 Siege aus den letzten 15 Spielen ist jedoch erschreckend!

    das Spiel heute ist verdammt wichtig, bitte mal wieder einen Sieg!
    - letzte Saison haben wir uns auch gerade noch vom Abstieg gerettet, und das auch trotz sehr guter Spieler (Oehrl, Harnik, Bargfrede, Kruse, Perthel, Diekmeier etc.), aber immer geht der Kampf gegen den Abstieg wahrscheinlich nicht gut...
     
  4. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Halbzeit 0-0
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bisher zu wenig.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bremen II jetzt besser im spiel. Vielleicht wirds ja noch was. :svw_schal:
     
  7. Immer noch 0:0. hoffentlich schaffen de Jungs heute die Wende und landen einen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt.

    Auf gehts, Jungs!! :svw_schal:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da der BVB wohl bei den Bayern untergeht, wären drei Punkte heute enorm viel Wert.
     
  9. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Tor! :svw_schal::applaus:

    Sandro! :applaus:
     
  10. Geil!!:D

    1:0 durch Wagner :applaus:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich nichts schlimmeres.
     
  13. Wie steht's?
     
  14. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    ...
    Wo ist der Kotz-Smiley wenn man ihn braucht?
    Ausgleich
    ...
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ein Mist!

    1-1 :o
     
  16. Fuck. So eine scheiße.
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spiel ist aus!
     
  18. Sieg verspielt. :18:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder zwei Punkte zu wenig. Unter der Woche gehts dann gegen die Zwote vom VfB Stuttgart. Das sind drei Punkte dann schon zwingend....