Wuppertal-Werder 10.05.1975

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Wesi, 2. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wesi

    Wesi

    Ort:
    NULL
    Liebe Werder-Fans,

    als gebürtiger Bremer und SV Werder Fan wohne ich seit 11 Jahren in Wuppertal. Mein Nachbar und Freund Heinz Rossel hat mir von einer Begebenheit des 10.05.1975 berichtet. Vielleicht ist diese Geschichte ja irgend jemandem bekannt.http://forum.werder.de/images/smilies/daumen.gif Kurzform : Mein Nachbar Heinz aus Wuppertal hatte eine Fanfare von einem Gleisarbeiter der Deutschen Bahn geschenkt bekommen. Mit diesem hat er für den Wuppertaler SV ordentlich lärm gemacht (wahnsinns Horn).

    Nach dem Spiel wurde er von auswärts-Werder-Fans auf dem Weg zur Schwebebahn "überfallen". Ihm wurde die Fanfare entwendet und er wurde in die Wupper geschmissen. Man dachte wohl, dass er diese von einem Werder Fan entwendet hathttp://forum.werder.de/images/smilies/01.gif(?).

    Jedenfalls glaubt mein Nachbar Heinz, bei einem Werder-Spiel genau diese Fanfare gehört zu haben (??).

    Sein größter Wunsch wäre, diese Fanfare irgendwie wieder zurück zu bekommen.

    Vielleicht gibt es ja noch diese Fanfare unter den älteren treuen (auswärts) Fans noch (?)http://forum.werder.de/images/smilies/00007135.gif Würde mich über eine Reaktion freuen.
    Würde mich als gebürtiger Bremer freuen, diese Geschichte als kleinen schwarzen Fleck auf der weißen Werder-Fahne wegzubekommenhttp://forum.werder.de/images/smilies/chinese-bow-005.gif
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Euer Wesi