Wunschgegner Freundschaftsspiele

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von King Aildrek, 9. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Ich wünsche mir Freundschaftsspiele gegen Mannschaften aus ...

  1. Afrika

    3,8%
  2. Arabien

    0,5%
  3. Asien

    4,9%
  4. Großbritannien & Irland

    28,4%
  5. Mittelamerika

    1,6%
  6. Mitteleuropa

    11,5%
  7. Nordamerika

    1,1%
  8. Nordeuropa

    0,5%
  9. Ostdeutschland

    6,0%
  10. Osteuropa

    2,2%
  11. Ozeanien & Australien

    9,3%
  12. Skandinavien

    5,5%
  13. Südamerika

    7,7%
  14. Südeuropa

    7,1%
  15. Westeuropa

    9,8%
  16. Afrika

    3,8%
  17. Arabien

    0,5%
  18. Asien

    4,9%
  19. Großbritannien & Irland

    28,4%
  20. Mittelamerika

    1,6%
  21. Mitteleuropa

    11,5%
  22. Nordamerika

    1,1%
  23. Nordeuropa

    0,5%
  24. Ostdeutschland

    6,0%
  25. Osteuropa

    2,2%
  26. Ozeanien & Australien

    9,3%
  27. Skandinavien

    5,5%
  28. Südamerika

    7,7%
  29. Südeuropa

    7,1%
  30. Westeuropa

    9,8%
  1. Wie wäre es denn mit dem BFC Dynamo!Da könnte man mal was gutes für einen ehemaligen Europacup-Gegner tun!Und der Verein kann es gut gebrauchen!
     
  2. Das fehlt noch, ausgerechnet die unterstützen !:stirn:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hätte gerne Inter Turku oder HjK Helsinki. Von mir aus auch auswärts. Wär mal wieder ein guter Grund um nach Finnland zu fahren...
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn dann auswärts, würde aber auch andere Gegner aus Finnland oder Skandinavien gut finden.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich wäre für Mitteleuropa (z. B. PSV Eindhoven oder FC Basel) und Großbritannien (Fulham FC, Tottenham Hotspur). Juve mit Diego in Bremen wär auch richtig geil, ich denke mal, da wäre das Stadion ausverkauft. :applaus:
     
  6. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf jeden Fall Juve in Bremen!!

    <3
     
  7. Daß eine Aufteilung Europas sich nicht von allein erklärt habe ich mir gedacht & deshalb im Eröffnungspost erläutert, welche Länder unter welchem Oberbegriff zusammengefaßt sind.

    Bitte lest Euch die Aufschlüsselung durch, bevor Ihr für eine Region abstimmt!
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sorry ;)

    Dann halt Mitteleuropa, Westeuropa, Großbritannien und Irland!:applaus:

    Ich habe die Aufschlüsselung übrigens gelesen, aber wohl was übersehen...;)
     
  9. Ich hab Westeuropa genommen,weil werder sollte gegen die Az spieln würde ich einfach mal sehn was die sie zum titel gebracht hat:)
    Aber mein Wunsch wäre auch Werder gegen Juve mit Diego :applaus:
     
  10. gegen real wäre ma hammer
    da hätte ich bock die zu sehen
    (c.ronaldo,kaka u.s.w)

    stellt euch ma vor die würden wir wieder wegputen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. mir wäre der Gegner egal.
    Werder müsste verlieren (wie immer in freundschaftsspielen) und dann nehmen wir als Antrittsgeld den besten gegnerischen offensiven Spieler mit. :lol::lol::lol:

    Also vielleicht doch am liebsten JUVE !


    Jones32
     
  12. Boca Juniors, Juve und/oder Real mit Ronaldo, Kaka und den ganzen neuen.:svw_schal:
     
  13. jepp real wäre cool^^ oder werder kommt mal wieder nach erfurt^^
     
  14. werder gegen real madrid :applaus::svw_applaus:
     
  15. Eintracht Frankfurt - HR überträgt! :applaus: :lol:
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    FSV Frankfurt :D SSV Ulm oder Ajax Amsterdam (schönes Stadion)