Wunschgegner aus Lostopf 4?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 4?

  1. Hapoel Tel Aviv

    8,3%
  2. FC Twente Enschede

    24,0%
  3. Rubin Kazan

    0,9%
  4. AJ Auxerre

    12,7%
  5. CFR Cluj

    7,4%
  6. Partizan Belgrad

    12,7%
  7. MSK Zilina

    23,6%
  8. Bursaspor

    10,5%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke, dass denen Marin ziemlich egal ist.

    Die Auswärtsfahrt dahin wäre sowieso eine Höllenfahrt.
     
  2. ist mir fast egal, solange es nicht rubin kazan ist. das wäre ein echtes horrorlos
     
  3. Ganz klar Zilina,habe schon 2 mal in der Slowakei Urlaub gemacht.Ein schönes Land,freundliche Menschen super Bier und traumhafte Frauen:applaus:
     
  4. Das Stadion fast dort 6000 Zuschauer,wo nehmen dann bitte die Slowaken Platz?:D
     
  5. K.a. hauptsach wir kommen rein :lol: :lol:

    Auswärtsheimspiel ^^
     
  6. Ich möchte Enschede als Gegner. Ich kann mich nämlich an kein gutes Spiel gegen eine ost- oder südosteuropäische Mannschaft erinnern (außer Moskau). :D
     
  7. Bursaspor.

    Und damit steht meine Gruppe.

    Arsenal
    Werder
    Rangers
    Bursaspor
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe mich bei der Umfrage mal für Zilina entschieden. Wäre mal etwas anderes. In Topf 4 sind für diejenigen die häufig international fahren und mal was neues sehen wollen, eh die attraktivsten Gegner drin. Tel Aviv wäre beispielsweise auch so ein Ziel, wo man nicht immer hinkommt. Die Stadien von Partizan und Kasan sind sehr weitläufig, beide Städte wären aber trotzdem interessante Ziele. Für Bursaspor gilt ähnliches wie für die beiden zuvor genannten, allerdings sind die Zuschauerränge ein wenig näher am Spielfeld. Cluj wäre bei mir nach Zilina 2. Wahl, haben ein schönes Stadion, allerdings ist hinter dem einen Tor nur ein Zaun und dahinter gleich eine Wohngegend. Von der Größe der Stadt können Cluj und vor allem Zilina nicht mit den anderen Millionen-Städten mithalten, interessante Ziele bleiben das meiner Meinung nach dennoch. Enschede muss nun wirklich nicht schon wieder sein, da waren wir doch gerade erst. Dann doch eher Auxerre, die mit ihrer (auch international) erfolgreichen Vergangenheit auch ein sportlich attraktiver Gegner wären.
     
  9. Ich würde mich über Bursaspor freuen.
     
  10. Hauptsache keine Russen, diese 18:00 Anstoßzeiten ätzen...
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    :tnx:
     
  12. Tel Aviv, wenn der HSV die mal weggehauen hat packen wir das auch!
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ähhh, Du weißt aber dass HSV in Tel Aviv 1:0 verloren hat, oder:confused:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,667792,00.html
     
  14. Echt?:D Dann hab ich das verwechselt, sorry. Hat die niemand mit 4 toren (oder so ähnlich) besiegt?
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja doch IN Hamburg hat der HSV 4:2 gewonnen, aber in Tel Aviv verloren im Rückspiel und damit den Gruppensieg verspielt!:svw_schal:
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    CFR Cluj die will ich haben!

    Mein Gruppe sieht dann so aus:

    Arsenal
    Werder
    Kopenhagen
    Cluj

    dann ist ein Achtelfinale Pflicht! Ich tippe auf einen Sensationssieg von Cluj gegen Arsenal in London :p:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja und einem Sensationsuntenschieden in Bremen (0:0)...irgendwie bin ich gegen zu leichte Gegner..