Wunschgegner aus Lostopf 4?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 4?

  1. Hapoel Tel Aviv

    8,3%
  2. FC Twente Enschede

    24,0%
  3. Rubin Kazan

    0,9%
  4. AJ Auxerre

    12,7%
  5. CFR Cluj

    7,4%
  6. Partizan Belgrad

    12,7%
  7. MSK Zilina

    23,6%
  8. Bursaspor

    10,5%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin für Bursaspor !!

    Ich glaube, das ist machbar, trotzdem einigermaßen attraktiv.

    Im Heimspiel wegen vieler türkischer Zuschauer und guter Stimmung im Stadion, im Auswärtsspiel wegen angenehmer klimatischer Bedingungen, Urlaubsstimmung, immer stärkender Werder-Fangemeinde auch in der Türkei.

    Das Los hätte, meiner Meinung nach, Charme.
     
  2. Ich hoffe Partizan.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    belgrad ist in ihrer liga sehr stark und wir haben in der vorbereitung schon gegen sombathe haladas (keine ahnung wie die geschrieben werden )verloren
    also wird belgrad kein leichter gegner :beer:
     
  4. Ich denke mal wenn bei denen noch Milosevic, Karadzic und Mladic spielen
    würden , wäre da sicher eine BOMBENSTIMMUNG !!!:lol::lol::lol:
     
  5. ich verfolge die ex-Jugoslawischen Ligen, Belgrad ist in der Liga stark, aber für uns kein Gegner, weil denen einfach die Moral fehlt und sie uns auch schlecht bestechen können.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    dann ist ja gut
    ich hab nur mal die tabelle die tage mal gesehen :applaus::applaus:
     
  7. In den ex-Jugoslawischen Ligen läuft einiges anders als bei uns. Ich will nicht sagen, dass es bei uns nicht sowas wie wettorientierte Spielmanipulationen gibt, aber in den ex-Jugoslawischen Ländern ist das offentsichtlich. Angefangen bei Kroatien über Serbien bishin zu Macedonien. Ich habe vor einiger Zeit hier damals auch vor der Verpflichtung von Mandzunkic abgeraten, weil wenn man dort trifft sagt das noch nichst über die Qualität der Stürmer aus. Wird man bei ihm auch in Wolfsburg sehen, dass er nicht mehr als ein durchschnittlicher Fussballer (vielleicht nicht mal das) ist.

    Aber letztendlich kann kommen wer will, nach dem gestrigen Abend schlagen wir sie eh alle ;)
     
  8. ..Bursaspor, die spielen echt super offensive dieser grün weissen aus türkei. Dann können wir in beiden spielen vieleicht sogar über 10-12 tore sehen denke und glaube ich. Nur in Bursa hat Werder natürlich total sehr schwer, es ist nicht leicht dieser team in Bursa zu schlagen, das gilt auch für Madrid und Barcelona, glaubt mir, aber 1 punkt würde schon fast wie ein sieg sein sowieso...
    :applaus:
    MfG. aus Bosporus,
    :svw_applaus:
    Oktay
    http://oktei.web.officelive.com
    :svw_schal:
     
  9. neeee dann nicht :D
    ich will erstmal eine Mannschaft, die leicht von der Hand geht, weil ich noch soetwas wie vor zwei Tage so schnell erstmal nicht gut vertragen kann :D
     
  10. Partizan Belgrad
     
  11. Auxerre ist meine Wahl, aber Enschede wäre auch nett.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin für Tel Aviv, wäre zwar ne etwas weite Anreise, dafür aber eine sehr lohnende! Schöne Stadt, gutes Essen, sprich, wer von Euch wieder ein Werder Spiel zu einer Kurzreise nutzen möchte, dann ist Tel Aviv das ideale Ziel! (Man kann bis Ende Oktober und von März an wunderbar im Meer schwimmen, Wetter immer Ende Oktober noch 26-29 Grad auch im Dezember selten unter 15!!)

    :beer:
     
  13. Partizan Belgrad ;)
     
  14. Schade das Dusko Tosic bei RS Belgrad spielt, ansonsten hät ich mir die gewünscht. :lol:
     
  15. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. twente oder auxerre.:svw_applaus:
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Twente oder Partizan. Erstere wegen der Reisedauer ;) , letztere, damit Marko seinen Willen kriegt (dann ist zumindest einer topmotiviert).
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Da Marin sich als Roter Stern Fan geoutet hat, würde uns gegen Partizan Belgrad beim Auswärtsspiel die Hölle erwarten. Dagegen war dann das Auswärtsspiel in Genua ne Kaffeefahrt. Darauf kann ich gerne verzichten.
     
  20. Bin für MSK Zilina. Vielleicht komme ich so wenigstens mal in die Slowakei.