Wunschgegner aus Lostopf 4?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 4?

  1. Hapoel Tel Aviv

    8,3%
  2. FC Twente Enschede

    24,0%
  3. Rubin Kazan

    0,9%
  4. AJ Auxerre

    12,7%
  5. CFR Cluj

    7,4%
  6. Partizan Belgrad

    12,7%
  7. MSK Zilina

    23,6%
  8. Bursaspor

    10,5%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wen wünscht ihr euch als Gegner aus Lostopf 4?
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    was exotisches.. also cluj...
     
  3. Alles außer Kazan. Auxerre sicher auch stark einzuschätzen, aber attraktiv. Aber wir kriegen Zilina, das weiß ich schon.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auxerre und Kazan müssen nicht sein. Ansonsten habe ich da eigentlich keine große Präferenz.
     
  6. Tel Aviv oder zillian ich glaube beide noch cl neulinge oder?
     
  7. Partizan Belgrad...dass "das Kind" auch glücklich is!^^
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwas leichtes. Vielleicht Zilina oder Bursaspor. Hoffentlich nicht Twente, die sind zu gut.
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Belgrad, sollte zu schlagen sein!
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Twente, kurze Anfahrt, 140 km.
     
  11. Bursaspor. Keine Ahnung wieso, einfach so das erste Gefühl..
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Belgrad ist aber ein sehr heißes Pflaster. Da würde ich wohl niemals hinfahren, auch wenn die Stimmung extrem gut ist. Wurde vor dem Spiel Partizan gg. Toulouse mal ein Fan von Toulouse totgeschlagen...

    Denke auch, dass die Spielweise von denen uns nicht liegen wird.
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  14. Auf keinen Fall Kasan. Starkes Team, aber kleiner Name ist immer eine gefährliche Mischung. Mit allem anderen könnte ich leben.
     
  15. Auxerre (bzw. da ich Lyon schon als Wunschgegner angegeben habe, Bursaspor)
     
  16. Kazan gerne NICHT
     
  17. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Twente hoffentlich :beer:
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Völlig egal auf welchen Gegner aus diesem Topf wir treffen...diesen MUSS man schlagen :tnx::beer:
     
  19. Jetzt bin ich echt der einzige, der sich Kazan wünscht? :lol: