Wunschgegner aus Lostopf 3?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von weser83, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht Ihr euch?

  1. Tottenham Hotspur

    5,1%
  2. Glasgow Rangers

    13,1%
  3. Ajax Amsterdam

    11,0%
  4. FC Basel

    16,1%
  5. Sporting Braga

    4,2%
  6. FC Kopenhagen

    50,0%
  7. Spartak Moskau

    0,4%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar Kopenhagen!! Kure Anreise (muss ja auch mal sein, nach Tel Aviv ;) und dazu sportlich sicher machbar, gegen die haben wir noch nicht gespielt...
     
  2. :tnx:
     
  3. Ajax oder die Juden ! :applaus:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    kopenhagen...
    sicherlich eins der leichteren teams in topf 3... dazu keine hableb weltreise..
     
  5. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Tel Aviv ist doch in Topf 4, oder wen meinst Du?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Er meint wohl Ajax = Juden



    hier zum Nachlesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_Amsterdam
     
  8. Ach so, Wunschgegner wäre Kopenhagen.
     
  9. Braga oder Koppenhagen
     
  10. Ich denke das Ajax nach Tottenham das schwierigste los ist.

    Wäre definitiv auch für Kopenhagen.
     
  11. Kopenhagen, da davon auszugehen ist das es der "leichteste" Gegner in diesem Top währe
     
  12. Ich bin für Tottenham oder Ajax. Gegen leichte Gegner weiterkommen kann jeder. :p
     
  13. Ich habe große Lust auf eine Englisch - schottische Gruppe. Von daher her mit den Rangers.
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tottenham wäre nicht schlecht. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass wir aus Topf 1 eine englische Mannschaft bekommen, damit wäre Tottenham raus. Dann würde ich mich für Moskau oder Basel entscheiden.
     
  15. Das Beste wäre Kopenhagen. Ansonsten Basel. Tottenham, Braga und Moskau wären übel.
     
  16. Meine Rede :tnx:
     
  17. Nach der Auslosung letzten Samstag sollte uns doch heute das Glück holt sein - nicht Tottenham oder gar Moskau.

    Ich würde Basel toll finden, ist (von mir aus gesehen) nicht soweit entfernt.:grinsen:
     
  18. Eimer

    Eimer Guest

    :tnx:
     
  19. die Rangers
     
  20. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Kopenhagen!!