Wunschgegner aus Lostopf 1?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Inter Mailand

    3,4%
  2. FC Barcelona

    7,7%
  3. Manchester United

    33,9%
  4. FC Chelsea

    2,6%
  5. FC Arsenal

    33,4%
  6. AC Mailand

    10,1%
  7. Olympique Lyon

    8,9%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nope, das war im Rückspiel gegen den AC Milan beim 2:2.
     
  2. Mailand hatten wir schon so oft die letzten Jahre, auch wenn es fast immer erfreuliche Spiele waren, kein Bock mehr auf das San Siro.

    Lyon oder Barca, da waren wir zwar auch schonmal, aber mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.
     
  3. Glaube ich kaum. Allein zu 08/09 fallen mir die ekligsten Konstellationen statt
    Inter
    Werder
    Pana
    Famagusta


    ein:

    Barcelona/Man Utd/Chelsea
    Werder
    Donezk/Florenz/St. Petersburg/Kiew/Bordeaux
    Fenerbahce/Atlético
     
  4. Vokker

    Vokker

    Ort:
    Bei Northeim/Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +39
    Ganz klar : Manchester United

    Gegen Inter, Ac Milan,Barca und Chelsea gings ja die letzten Jahre schonmal...

    Arsenal wäre auch nich verkehrt, Hauptsache nen englisches Team, die spielen immer schön offensiv, nich wie die Italiener, scheiß Mauertaktik
     
  5. ManU, will denen auch endlich mal den Arsch aufreißen!:lol::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hauptsache nicht Italien, häßliches Land, SanSiro suckt nur noch
     
  7. Ich finde die o.g. Konstellation noch stärker. Aber das wäre eine unnötige Diskussion zu schauen, welche nun die schwerere ist.

    Wie dem auch sei: Morgen Abend sind zwei absolute Ausnahmekonstellationen möglich.
     
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Normal Man United, weil wir die als einzige noch nicht hatten, so weit ich denken kann (Arsenal war damals zwar nur UEFA-Cup, aber geschenkt) - aber wenn wir die Spurs aus Topf 3 bekommen könnten, würde ich auch damit vorlieb nehmen, mit Lyon offene Rechnungen zu begleichen. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich gegen den ehemaligen Arbeitgeber von MA! :applaus:
     
  10. Hitman

    Hitman

    Ort:
    Esens
    ManU wäre hammer!
     
  11. Die Rentnergruppe von AC Mailand wäre der leichteste Gegner. :)
     
  12. -ManU, weil's ziemlich geil wäre
    -Lyon, rache:D
    oder Ac milan weils am leichtesten erscheint!

    :svw_applaus:
     
  13. Lyon, Revanche, Gruppensieg!!! :svw_applaus:
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Manu oder Arsenal bitte. Den Rest hatten wir schonmal.
     
  15. Ich hätte schon Bock auf Mailand aber erst ab 1/8tel Finale:cool:
     
  16. Ganz klar Barca - Messi, die 7 Weltmeister - das wär schon ein Hammer. Sportlich denke ich auch, dass der AC Milan gut wäre bzw. das beste Los wäre. Wobei ich mir bei allen Gegnern Chancen auf ein paar Punkte ausrechne - ausser Barca.

    Viel wichtiger wäre mir die Gegner aus Lostopf 3 und 4 - kann da jemand mal eine Abstimmung starten.
     
  17. Ich bleibe ganz neutral und sage mal das Topf 1 übersprungen wird un wir ne Gruppe bekommen mit nur drei Mannschaften :D:D

    Spaß bei seite

    Lyon bitte ...:)


    :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  18. Milan... leichtester Gegner... sind schlagbar :svw_applaus:
     
  19. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Ich finde, wir haben gegen Lyon noch eine richtig große Rechnung offen! Also stimmt ich für Lyon!