Wunschgegner aus Lostopf 1?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Inter Mailand

    3,4%
  2. FC Barcelona

    7,7%
  3. Manchester United

    33,9%
  4. FC Chelsea

    2,6%
  5. FC Arsenal

    33,4%
  6. AC Mailand

    10,1%
  7. Olympique Lyon

    8,9%
  1. nicht wen man sich in Bremen wünscht, wen man sich wünscht zum auswärts supporten das wir auch mal 2000 Leute sind!
     
  2. cooler name :D


    ich würde gerne arsenal oder manu hier haben
     
  3. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Genau so sieht das aus!!!
    1899% Zustimmung:svw_schal:
     
  4. OOOOOHHHH NEEEEIIIIN!!!!

    Da wäre ich nicht mit einverstanden...
    Da lege ich protest ein:grinsen:
     
  5. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    Barcelona wäre geil weil ich dann ins Nou Camp gehen würde aber ansonsten ist es mir eigentlich egal.
    Hauptsache wir kommen weiter:svw_schal:
     
  6. Auf jeden Fall jetzt gerne mal Manchester! Das wäre doch ein Traum :)

    Die beiden Mailänder Clubs waren ja in den letzten Jahren bereits zu Gast, genau wie Chelsea und (bitte nicht schon wieder) Barcelona. Die Italiener wären nur insofern gut, weil wir gegen die immer ganz gut ausgesehen haben. Auf Lyon kann ich persönlich deswegen gut verzichten, weil ich keine Lust auf aufgewärmte "7:2 -Geschichten" von Sat.1 mit dem dazugehörigen dümmlichen Gequatsche habe! :rolleyes:

    Arsenal klingt natürlich auch gut, da erinnere ich mich dunkel an ein Aufeinandertreffen im Uefa-Cup. Lief nicht ganz so gut;) Aber Manchester wäre wirklich mal was Neues, und wenn schon die Bayern die schlagen können... bring on United! :D
     
  7. Meiner ist Chelsea.
     
  8. Ich hab für Milan gestimmt, einfach weil wir Inter schon ein paar Mal hatten und den anderen Mailänder Club noch nicht.
     
  9. Nicht in der CL.... oder schon den doppelten Pizarro vergessen? Der König von San Siro? ;)
     
  10. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will Manchester :cool:
    Soweit ich mich erinnern kann die einzige Mannschaft, gegen die wir noch nicht antreten durften.
    Außerdem will ich unbedingt mal ins Old Trafford :applaus:

    Ich hoffe nicht, dass Steffi Jones morgen die Kugeln zieht! Sonst könne wir uns schon auf was gefasst machen :lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die "schönsten" Fußballspiele gäbe es sicher gegen Barca und gegen Arsenal.

    Ich habe aber trotzdem auch für Manu getippt, weil ich unsere Jungs gern mal im Old Trafford sehen würde und weil wir gegen Fergusons Systemfußball noch nie gespielt haben.

    Lyon ist für mich völlig unattraktiv.

    Alle anderen sind für mich zwar interessant aber nicht so reizvoll wie die obigen !!
     
  12. Arsenal oder Manu wären gut hätte aber auch nix gegen Barca
     
  13. Es gab nicht oft die Möglichkeit zu 2 so ungleichen Gruppen.


    Lyon
    Werder
    Basel/Braga
    Hapoel Tel Aviv

    im Vergleich dazu:

    Barcelona
    Werder
    Tottenham
    Kazan
     
  14. Ich würde Milan nehmen. Gegen italienische Mannschaften sehen wir eigentlich immer ganz gut aus und ich wünsche mir, dass wie die Gruppenphase überstehen. Natürlich wären andere attraktiver, aber dafür ist Wahrscheinlichkeit auf 0 Punkte in beiden Duellen größer...
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn sich Werder gut anstellt in der CL, sind wir bald in Lostopf 1...
     
  16. Absoluter Traum wäre Arsenal oder Manu...!!!!
    .. dazu dann Basel und Belgrad (damit Marin seine Kindheitstraumata abarbeiten kann...;)

    Damit sollten wir sogar die Gruppenphase überstehen

    Grün-weiße Grüsse
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ManU oder Arsenal... Mir aber egal, hauptsache CL


    Unglaublich ist es, aber auch wahr,
    ja Werder ist nun wieder da.
    Die Championsleague, sie ist erreicht,
    das Spiel, das war bestimmt nicht leicht.

    3 Tore durfte Genua schießen,
    danach durften wir Werderfans genießen.
    Wer zuletzt lacht, der lacht am besten,
    im Süden, Norden, Osten und im Westen.

    Große Hilfe kam von Rosenberg,
    Dampf machte der Zauberzwerg,
    Piza sorgt für den großen K.O.,
    bei Werder läuft das nunmal so!

    Championsleague, die Bremer sind nun da,
    und eines ist doch wirlich klar.
    Anfeuern werden wir Euch von ganzem Herzen,
    mit Biss ertragen wir alle Schmerzen!

    Scheißegal wie die Gegner heißen werden,
    Werder ist der geilste Verein auf Erden!
    Werder Du bist mein Verein,
    von Dir werde ich immer ein großer Fan sein!


    100 % Werder
     
  18. war das wirklich gegen milan? irgendwie hab ich an inter gedacht
     
  19. sowas in der art wirste bald für den hsv schreiben ;) :p