Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Interview mit der "Texas Rattlesnake" Stone Cold Steve Austin.

    Hell Yeah!
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich wirds doch auch heute den einen oder anderen Livestream geben, oder?
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  4. Nur noch 20 Minuten bis zum Event des Jahres... :applaus:

    Finally TheRock has Come Back to Wrestlemania
     
  5. Ich schau es mir erst morgen ungespoilert an, bin aber voller Vorfreude. :D
     
  6. Das könnte ich nicht. Wenn ein Event(egal welches) live kommt dann muss ich das schauen. Ich gehe dann sogar ohne Schlaf zur Arbeit wenn es sein muss. Ich könnte sowieso nicht schlafen weil meine Gedanken nur beim Wrestling wären. :D

    So bin off wünsche dir und allen anderen viel Spaß gucken.

    GWG
     
  7. Und zack,verschlüsselt....... ich zahl keine 20 €.... gute nacht
     
  8. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Ich werde auch erst Morgen gucken, schweren Herzens... :(

    Wobei, ein paar Minuten kann ich gucken, 4 Stunden schlaf gehen auch noch :D
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hauptsache als Opener WHC Match o_O
     
  10. Gut, dass du das nicht gemacht hast. :D
     
  11. Kuzes und knappes Fazit ohne zu spoilner

    Ich hatte mir deutlich mehr erwartet und es war eine solide Veranstaltung aber mMn keine Wrestlemania. Höhepunkt für mich: HH vs. Undertaker, Stone Cold, TheRock und die Ehrung der WWE Superstars für die Ruhmeshalle.

    Ich mag mich täuschen aber ich habe stark das Gefühl das die WWE ein Generationenproblem hat denn die neuen können die Massen nicht so elektrisieren wie es zB. Taker, HHH, Stone Cold, TheRock, HBK, Benoit, Eddi, Hogan, Bret Hart, Warrior, Mankind, MachoMan usw. geschafft haben. Desweiteren bin ich mir zu 99% sicher das Wrestling im Vergleich zu früher langsamer geworden ist aber das kann mich auch täuschen. Aber teilweise wirken auf mich viele Aktionen langsam, auch bei der jüngeren Generation.

    Hach wie toll waren die Fehden: HBK - Bret Hard, Owen Hard-Bret Hard, Benoit - Rock, HHH - Rock(beste überhaupt und lange spannend), Austin - Rock, diverse Taker Fehden, NWO, DX oder Austin - McMahon(auch einer der besten). :applaus:
     
  12. Sehr gemischte Gefühle.

    Was mir gefiel:

    HHH vs Taker: ich wusste dass Taker gewinnen muss, aber bei Hunters Tombstone war ich dann doch am zucken
    The Rock: mir gefiel seine Auftritte
    JR und King am Pult: old school!
    Cena gewinnt den Titel nicht!

    Was mir nicht gefiel:

    Del Rio als RR-Sieger im Opener und dort auch noch verloren, was soll der scheiss?
    Corre wird total gesquasht von einem random Team
    Cole vs Lawler mit einigen Längen
    Punk vs Orton

    Neutal:

    Snookis Kampf war in Ordnung
    Rey vs Cody


    Insgesamt eher negative Tendenz. Note 4.
     
  13. WRESTLEMANIA 28

    THE ROCK vs JOHN CENA

    H E L L Y E A H!!
     
  14. Edge hat bei Raw überraschend seinen sofortigen Rücktritt vom Wrestling verkündet. Sein Gesundheitszustand lässt ihm offenbar keine andere Wahl. Sehr schade.
     
  15. Das ist verdammt schade, dass das so plötzlich kommt. Ich hätte ihm zum Abschluss noch eine geniale Storyline gegönnt, da er imo die letzten Jahre einen der besten Jobs abgeliefert hat, Edge war zumindest nie wirklich langweilig, hatte interessante Stories und hat sich selbst immer gut in ebendiese eingebracht!

    Meine Hoffnung ist zumindest, dass Christian da jetzt mal von profitieren kann, aber irgendwie glaube ich, dass da ausser vllt. einem World Title Match gegen Del Rio jetzt nicht viel bei rumkommt. Vince steht nicht auf Christian, und möchte lieber Kohle mit den Mexikanern verdienen.
     
  16. Christian mal dauerhaft im Main Event wäre Klasse. Hauptsache nicht wieder Mysterio. Eine Rückkehr von Jericho wäre jetzt mal eine Maßnahme find ich.
     
  17. Mysterio hat sich ja scheinbar in letzter Zeit backstage ein wenig unbeliebter gemacht, hab ich mal gelesen. Müsst ich aber erstmal noch wieder nachgucken, ob ich das wiederfinde. Aber wenn Mexikaner, dann geh ich eigentlich eher von Del Rio und Sin Cara jetzt aus, die beide in Mexiko absolute Superstars waren.

    Jericho wird wohl noch nicht zurück kommen, der tourt noch mit seiner Band Fozzy. Ich rechne eigentlich frühestens wieder Ende des Jahres mit ihm, aber eine Rückkehr von Y2J wäre cool. Eine World Title-Fehde zwischen Y2J und Christian wäre ein Traum! Was da für Matches, und auch Promos drin wären, das wär echt wünschenswert! :grinsen:
     
  18. wo er als Boxer jetzt lebenslang gesperrt wird: wäre Khoren Gevor nicht ein guter Wrestler?
     
  19. Ich musste mich jetzt erstmal informieren, wer das ist, aber ich glaube nicht wirklich. Boxen ist ja in keinster Weise vergleichbar, dafür müsste dieser Gevor erstmal eine Wrestling-Schule besuchen, und einiges an Techniken lernen, auch, wie er Aktionen einzustecken hat, ohne sich zu verletzen, oder scheinbar schmerzhafte Aktionen glaubhaft dem Publikum gegenüber "sellt". Bis der das drauf hat, dürfte so einige Zeit vergangen sein.

    Boxer im WWE-Ring gab's zwar schon einige Male (Mike Tyson, Floyd Mayweather), aber die haben eben auch nur ein paar Boxschläge gezeigt, und die möglichst einfachsten Sachen gesellt.