Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist die noch immer nich gewesen? Ist doch noch die, die schon vor nem Jahr stattfinden sollte, oder hat er schon wieder was neues ausgefressen?
     
  2. Das wird rausgezögert bis zum geht nicht mehr.
     
  3. Sieht leider so aus.

    :tnx:
     
  4. TNA: Augenzeugenberichte zu Jeff Hardy am Tag von Victory Road

    Also fast schon, wie ich's mir gedacht habe. Man kann TNA da wirklich wenig vorwerfen, wenn er den ganzen Tag in einem guten Zustand war, und er sich wenige Minuten vor seinem Match mal kurz in seinen Wohnwagen begibt, um ordentlich einen durchzuziehen. Gut also, was TNA noch in allerkürzester Zeit draus gemacht hat, denn hätten sie's einfach laufen lassen, wäre hier die Gefahr sehr groß gewesen, dass sich mindestens einer der beiden Beteiligten im Ring schwerer verletzen hätte können.

    Was Hardy angeht - auch wenn ich nun nicht so drastische Wörter wie Abschaum benutzen möchte - war das Verhalten einfach nur asozial. Ich hoffe, dass bevor man ihn bei TNA entlässt (wäre eig. logische Konsequenz, aber TNA wird wohl lieber weiter auf die Draw-Power Jeffs setzen), ihm Hilfe anbietet. Der Junge hat Talent, also nehmt ihm die Drogen und den Alk.
     
  5. Eine Reha hat ihm die WWE damals auch Angeboten soviel ich weiß. Er wollte dies aber nicht. Das Problem liegt bedingt aber auch schon bei TNA. Dass die nun nichts dafür können dass er sich kurz vorher volldröhnt ist klar. Aber Jeff hat sicher nicht vor dem Main Event das erste mal seit einem Jahr Drogen zu sich genommen. In der WWE machen die wohl angeblich unregelmäßig Drogentests, bei TNA soll es sowas nicht geben.

    Abschaum ist schon ein sehr krasses Wort gewesen von mir, aber ich war echt sehr angepissed. Erstens weil ich mich auf den Kampf gefreut hat und zweitens weil ich das respektlos gegenüber Sting fand. Ich habe im übrigens auch nicht viel übrig für lernresistente und Hilfe abweisende Junkies.
     
  6. TheRock bei Raw ging ja mal nur ab alleine seine Anwesenheit löst bei mir pure Freude aus. :) Aber ein bisl langsamer bzw. stämmiger ist er geworden in seinen Aktionen und am meisten hat man es gesehen als er liegend auf dem Boden lag und mit einem Sprung aufstehen wollte. Das hat nicht so wirklich geklappt. :D

    Wer schaut denn von Sonntag Nacht bzw. Montag früh Wrestlemania. Ich habs mir heute bestellt und hoffe auf eine spannende Show. :)
     
  7. Sag mal weiß jemand von euch ob man Wrestlemania 27 überhaupt buchen muss, wenn man Sky Sport HD 1 hat?

    Ich weiß das man es für 15 - 20 Euro über Sky Sport Select buchen kann aber habe soeben gesehen das es auch unter Sky Sport HD 1 ab 01.00 Uhr in der Programmliste aufgeführt ist.

    Oder wäre der Sender/Sendung(Sky Sport HD 1) dann ab 01.00 Uhr gesperrt wenn man nicht bestellt hat?
     
  8. Gute Frage,ich habe aus Sport 1 HD,und würde es gerne gucken....

    Laut Sendeplan auf der Seite von Sky steht es nicht im freien Sendeplan
     

  9. Ich habe mit einem Kundenberater gesprochen und dieser meinte man müsse es trotzdem buchen allerdings wirkte der leicht verpeilt wenn man es so nennen darf. Ich habe es schon bestellt aber sollte ich es umsonst erhalten würde ich denen was erzählen und 15 Euro Gutschrift verlangen. In meiner TV Digital steht das zB. unter Sky Sport HD 1 nicht drin.

    Ich bin nämlich verwirrt da ich mir nicht vorstellen kann das die um 01.00 den HD Kanal sperren für welchen man immerhin bezahlt.

    Ist es bei dir denn schon in der Programm Liste des Reciviers?
     
  10. Nein bei mir taucht nur um 0.30 -1.00 Uhr folgendes auf:

    Bevor es bei WrestleMania 27 im restlos ausverkauften Georgia Dome in Atlanta so richtig zur Sache geht, gibt's für alle Abonennten News, Infos und Hintergrundberichte zum Highlight des Jahres! Aber von Wrestlemania selber steht nix..
     
  11. Ja bei mir steht auch "Live Wrestling: Free for All" und danach ab 01.00 Uhr "Wrestling: WWE Wrestlemania 27".

    Dann erscheint das wohl nur bei den Leuten die gebucht haben oder dort wird das Programm geändert? Ich wusste nicht das sowas möglich ist also Programme für einzelne Kunden komplett zu ändern. :confused:

    Schade eigentlich ich hatte gehofft 15 Euro einsparen zu können. :mad:

    GWG
     

  12. Bei mir steht es nun auch drinn! :)
     
  13. :tnx:

    Allerdings werden die das dann damit begründen das du dann ja ne andere Sendung sehen kannst. Ich weiß ja nicht was bei dir in der Liste steht. Die biegen sich das doch immer irgendwie zurecht wie sie es brauchen. :wall:

    Edit: Ich denke mal das es auch auf HD 1 kommt für die Leute die es gebucht haben da nicht jeder Sky Select HD hat wie ich zB. aber hätte ich das nicht durch Zufall gesehen hätte ich das über Select geschaut.
     
  14. Seit eben frei :)
     
  15. Hast du es nun gebucht?
     
  16. Nein, steht nun im Programmguide im Gerät :) Von 1-5 Uhr :)
     
  17. Da bin ich ja mal gespannt ob du das heute Abend schauen kann. Es würde mich freuen wenn du mir das hier mitteilen könntest(Forum oder PN), denn dann verlange ich mein Geld von dem Saftladen zurück. :D

    Wenn ja viel Spaß beim gucken :)

    Edit: Bin mal off futtern. :)
     
  18. Werde ich machen,guten Hunger :beer:
     
  19. Danke hat gut geschmeckt. :)

    Ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber die Nummer usw. bereit halten falls es doch gesperrt wird und du das schauen und dann auch bestellen möchtest.

    Denn auf Sky.de im TV Guide ist Wrestlemania unter Sky Sport HD 1 überhaupt nicht aufgeführt wie ich gerade sehe. Man darf gespannt sein. :ugly:
     
  20. Dort nicht genau, aber in meinen Decoder ja...