Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. aktuellem Standpunkt der Storyline war alles ein seit Jahren gehegter Plan von Kane. Er hat das Vertrauen seines Bruders gewinnen wollen, um ihn sicher zu wägen, und dann nach dem Match gegen HBK bei Wrestlemania gesehen, dass der Taker menschliche Züge angenommen hat (schließlich hat er HBK nicht "die Seele geraubt" ;)). Das hat Kane dann ausgenützt, um den Taker auszuschalten, der ihm ja eh immer im Weg stand und ihn immer in den Schatten stellte.


    Zum Thema Nexus: Ich find's einfach perfekt, wie man das jetzt aufgebaut hat. Meines Erachtens ist es völlig unnötig, noch in Kürze irgend einen Anführer zu präsentieren, denn die Position hat sich Wade Barrett imo schon durch den NXT-Sieg verdient. Wegen mir könnte man Otunga zwar noch rausschmeißen, weil der eh nicht viel drauf hat, aber das wäre jetzt, wo Skip Sheffield wohl etwas ausfällt, wohl eher unrealistisch.
     
  2. Ich finds ein schlechts booking das Nexus das match im summerslam verloren hat. Nexus ist im Moment so over (im heat) die hätte man noch eine weitere ppv persiode als einheit lassen sollen. Und Team WWE hätte sich noch wegen der Niederlage selbst zerfleischt. Ich mein ich finde die Storyentwicklung mit dem beginnenden Zerfall von Nexus super (die Promo beim letzten RAW von Cena war spitze), aber meiner Meinung nach zu früh. Man hätte das noch ein paar Wochen so weiterlaufen lassen können ohne das es langweilig geworden wär. Finds halt schade für einige Wrestler, da nach der Nexus Storyline sicher einige verschwinden werden. Mal sehn ob Nexus jetzt wirklich langsam begraben wird. Oder vielleicht gibt es ja doch einen geheimen Anführer (HHH ?) oder vielleicht gewinnt ja Barrett das Six-Man Mayhem Match bei NoC und wird WWE Champion.

    Ansonsten gefällt mir WWE im moment sehr gut. Die Miz (er ist im Moment Awesome) vs. Bryan Danielson (oder Daniel Bryan wie auch immer) Fehde wird sicherlich gut werden. Auch wenn Miz seinen US Titel verlieren wird. Aber das ist nur gut, weil der im letzten halben Jahr ziemlich untergangen ist. Außerdem verhindert er das Miz seinen Koffer gegen den WWE Titel eintauschen kann.
    Orton ist im Moment der absolute Raw Topstar und allein für seine Gestik im Ring würde ich einschalten.
    Und die Kane vs. Undertaker Fehde sieht im Moment auch gut aus. Undertakers Comeback und der Angriff auf Kane beim Summerslam war zwar vorhersehbar, aber auch der logische Beginn der Fehde. Die Promo von Kane bei Smackdown war super. Das beste was ich von Kane je gesehen hab. Verspricht eine gute Fehde zu werden. Schade nur das klar ist wie sie aussgeht. Erst recht wenn es stimmt das Kane tatsächlich aufhören wird. Dann bekommt der alte Hüftpatient wieder den Titel und es geht weiter wie immer. Ich bin eh dafür das der Undertaker sich 364 Tage im Jahr schont und dann bei Wrestlemania gegen Shawn Michaels kämpft. Die beiden Kämpfe der beiden waren sehr gut. Bleibt aber leider nur ein Wunschtraum.
    Gespannt bin ich auch was sie bei Smackdown mit Alberto del Rio machen. Der soll ja angeblich jetzt einen Megapush bekommen. Hab sein Match und Promo gegen Rey Mysterio gesehen und war sehr angetan. Toll auch das es möglich ist Mysterio clean zu besiegen. Und dann noch mit Aufgabe. Das gabs seit Jahren nicht mehr.
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    wie alt is denn der jetzt? 60?
     
  4. @cktger: vielen Dank für deine tolle Zusammenfassung. Ich habe das zwar am Samstag gesehen, blicke aber nicht mehr so richtig durch, weil ich einfach zu selten gucke...

    Alberto del Rio fand ich auch gut, hübscher Finisher! Und 6-1-9 abgefangen!
    Net schlecht der Junge, mal sehen, was sie daraus machen...
     
  5. 53. Wirkt aber wie 73. Liegt halt auch daran das er einen Schlaganfall hinter sich hatte. Deswegen kommt außer ein paar Schläge und seinen Sharpshooter nicht mehr viel bei ihm. Nach seinem Comeback durfte er bei Wrestlemania Vince McMahon, nachdem dieser vor dem Kampf von der Hart Familie verprügelt wurde, noch 10 Minuten mit dem Stuhl verkloppen und in den Sharpshooter nehmen. Dann wurde er im Juni noch mal kurz US Titelträger (dasselbe mit Miz nur ohne Stuhl). Hat aber den Titel abgegeben als er kurz darauf General Manager von Raw wurde. Dann kam Nexus an und hat ihn ins Krankenhaus befördert. Beim Summerslam war er noch im Team WWE beim 7 vs. 7 Match. Durfte sogar einen von Nexus eliminieren und zu meiner Überraschung noch ein paar Grife zeigen. Bis er dann Disqualifiziert wurde nachdem Nexus einen Stuhl in den Ring schmissen den er benutzt hat. Von den 1-2 Minuten Kampf war Hart zu dem Zeitpunkt aber auch schon richtig fertig und außer Atem. Finds halt Schade das sie ihn als Wrestler führen. Früher war er im Ring genial und ich hab ihn dafür geliebt, aber heute ist er nur noch ein alter Mann. Es müsste sich doch eine Rolle für diese Legende finden wo er nicht wrestlen (und am besten auch nicht viel sagen) muss.
     
  6. Montag gibts die 900. Folge von Raw

     
  7. REVIVE!


    Schaut noch wer? Schaue mittlerweile regelmäßig TNA, WWE sowieso.

    Cena hat sich wohl verletzt, gerade jetzt wo die Story mit CM Punk los geht...
     
  8. Raw, NXT und Impact
    SmackDown überfliege ich nur und Superstars schau ich mir gar nicht an
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab das mal regelmäßig und freakig verfolgt.
    Aber irgendwie hab ich dann den Faden verloren und die Aktion ist auch nicht mehr so da, oder? :D
     
  10. Aktion gibt es immer noch. :D

    Leider hat die WWE nun PG-Standard. Dadurch gibt es dann auch gemilderte Sprache und kein Blut mehr.
     
  11. Ich bin zwar mittlerweile kein Fan mehr, aber früher ein sehr großer (Bret Hart Fan).
    Was bedeutet denn PG Standard? Geht es da nicht mehr so wie früher ab, wie z.B. zu der Zeit mit Stone Cold?
     
  12. Durch diesen PG-Kram ist die WWE auch für Kinder "ungefährlich". Keine bösen Wörter, kein absichtliches geblute mehr. Als Austin oder auch The Rock da war, kamen ja einige Promos wo schon "böse" Wörter fielen (The Rock is gonna lay the smackdown on your candy ass!). Sowas gibt es nun leider gar nicht mehr.

    TNA ist aber locker da. Einer nennt sich selbst und seine Fans durchgehend Asshole. Finde diesen PG-Kram nervig irgendwie. Ich brauche nun auch keine übertriebenen Blutschlachten, aber wir sind hier beim Wrestling, das sollte so oder so nicht von Kindern gesehen werden. PG ist eine Alterfreigabe wo empfohlen wird, dass Kinder mit Eltern die Show verfolgen sollten.
     
  13. Auch wenn ich von RAW diese Woche nix gesehen hab (wie insgesamt schon einige Wochen nicht mehr) - das mit der Promo von Punk klingt sehr gut. Generell finde ich, ist sein Einstieg in den Nexus sehr interessant gemacht.

    Die Promo hatte sehr viel wahres - Cena beleidigt seine Gegner, hat Barrett am Boden liegend mit dem Stuhl verprügelt und die ganzen Stühle auf ihn regnen lassen, hat sein Wort nicht gehalten ("mehr Zeit mit der Familie verbringen)...
    Im Grunde will er Cena als ********* darstellen, der von den Fans dafür auch noch geliebt wird, während er gehasst wird, dafür, dass er ein Vorbild sein muss, bei seinem Lebensstil. Geniale Grundlage, wie ich finde. Und als neuer Anführer von Nexus bekommt Punk den Spot, den er verdient. Und Nexus lebt weiter, so dass einer wie Skip Sheffield wenn er bald wieder fit wird, auch wieder im Nexus sein dürfte.
    Was natürlich nicht so toll ist - was machen mit Barrett? Und außerdem: Am Ende werden die Nexus-Mitglieder nur noch wieder ein zweites Mal nach Strich und Faden verprügelt und auch Punk landet wieder da, wo er vorher war, leider Gottes.
     
  14. Ich hätte gedacht, dass die Fehde Nexus - Cena tot wäre, aber jetzt mit Punk bekommt sie nochmal einen neuen Schub. CM Punk ist einer der besten am Mikrofon und schon sehr erfahren und könnte bestimmt ein super Anführer sein. Hat man ansatzweise schon bei der SES gesehen. Barrett sollte zu SmackDown wechseln. Da kann er mal seine Fähigkeit im Ring unter Beweis stellen.
     
  15. Würde eine Doppel-Spitze Barrett/Punk toll finden. Barrett ist richtig stark am Mic und im Ring auch ein guter. Punk ist einfach gold, tolle Wochen als Kommentator. Die haben die Nexus-Cena Storyline für mich eh schon nach Strich und Faden versaut. Es ging halt nur darum Cena wieder zum Halbgott zu machen. Genau das gleiche wird auch mit Punk als Leader passieren.

    Die SES war eine coole Idee, aber letztendlich eine der beschissensten Fraktionen ever. Die konnten(durften) mit 3 Männern Big Show nicht einmal schlagen, das sagt alles. Ich hoffe dass es Nexus und Punk zusammen besser ergeht, aber ich befürchte dass die WWE auch das versauen wird...
     
  16. Die SES fand ich eigentlich von Anfang an doof. Obwohl ich Punk und vor allem auch Joey Mercury ziemlich mochte - allein Luke Gallows war für mich ein Dorn im Auge. Der hats schon als Fake Kane oder Festus nicht geschafft, was annähernd ansprechendes im Ring zu leisten, und war von seiner Mimik und Gestik einfach lächerlich (und ich rede hier insbesondere von Gallows, bevor jemand meint, als Festus musste er ja so wirken. Mir kam's eher vor, als wenn er Festus gar nicht groß hätte spielen müssen :D), und bin froh, dass der aus der WWE raus ist. Da gefällt mir ein Ezekiel Jackson z. B. besser. Der ist nicht sooo schlecht, wie er immer geredet wird. Einzig schlecht an ihm ist, dass er solche Up****s produziert, dass der Gegner Gefahr läuft, sich zu verletzen.
     
  17. Natürlich wollen die Cena als Gott darstellen, denn Cena ist für die kleinen Kinder im Alter von 6-12 ein Held, wie es einst Hulk Hogan war. Und Cena's Fanartikel (z.B. seine Schweißbänder, Mütze, T-Shirt und auch die Filme : The Marine usw.) verkaufen sich wie geschnitten Brot. Deshalb will man Cena als großen Held darstellen. Wer kauft denn zum Beispiel schon Fanartikel von Triple H oder Edge ? Ich hab das Gefühl, dass man einfach nur die NeXus Storyline irgendwie zu Ende bringen will, ohne zu wissen, was man mit dem Rest anfängt. Die einzigen, die meiner Meinung nach Chancen auf eine WWE Karriere nach Nexus haben sind klar Wade Barrett, Justin Gabriel und Skip Sheffield. Ich finde es genial Bryan von der Nexus-Herde zu trennen, um ihn nicht zu verschwenden. Stattdessen konnte Bryan die besten Matches des Jahres zeigen.
    Zum 2. Punkt würde ich sagen, dass das Stable eigentlich ziemlich gut, war...zumindest die ersten Monate. Irgendwann war das Thema durch. Man wusste nicht mehr, was man in den Promos neues bringen will. Und das mit Big Show sollte bloß wieder die Masse verdeutlichen. Ich glaube, dass die SL Nexus-Cena endgültig bei WrestleMania enden wird.
     
  18. Also Luke Gallows sollte sozusagen den Bam Neely von Chavo spielen. Sein Problem war, dass er irgendwie farblos wirkte. Festus hingegen war eine Sympathiefigur. Da konnte man die Schwächen von Festus im Ring besser darstellen, weil er eben einen "Idioten" spielen sollte. Ezekiel Jackson ist einer meiner Favs. Schade, dass er so lange ausgefallen ist. Immerhin ist er ja auch der letzte ECW Champion. Das könnte noch ein großer werden.
     
  19. Den Namen Bam Neely hatte ich jetzt schon beinahe wieder total vergessen :lol:
     
  20. Hab zu Weihnachten die Edge DVD bekommen und dort war er ja auch indirekt beteiligt beim TLC Match gegen Undertaker beim One Night Stand 2008 :D