Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheamus gefällt mir eigentlich schon seit der Fehde gegen Goldust in der ECW. Fand ihn schon von Anfang an recht interesant. Aber ob er schon den Titel holen darf, ich weiß nicht. Und generell wär's glaub ich auch eher schlecht, wenn er sich den Titel so früh holt. So schnell ging's noch nichtmal bei Cena.

    Wenn Cena gegen The Rock fehden sollte, dann denk ich aber nicht, dass man ihn vorher noch zum Heel turnen muss. Rocky ist immer noch beliebt genug (siehe Smackdowns Jubiläumsfolge), und Cena wird auch so schon ausgebuht, ohne dass man ihn turnen müsste. Die Gefahr bei einem Turn wäre ja indes, dass die kleinen 12jährigen Marks kein Cena-Merchandise mehr kaufen würden, weshalb Vinnie Mac glaube ich nicht so schnell das Risiko eingeht. Nicht, solange man keinen anderen Top-Face aufgebaut hat, der ähnlich gute Merchandise-Verkäufe hat. Rey Mysterio verkauft zwar auch gut, ist aber einfach zu oft mal wieder hier und mal wieder dort verletzt. Nach Wrestlemania dürfte die nächste lange Verletzungspause anstehen.
     
  2. Glaube weder dass Sheamus Champion wird, noch dass Cena gegen Rock kämpft noch dass Cena heel wird.

    Rock hat doch gerade wieder miterlebt, wie scheiße Wrestling sein kann (Umaga gehört ja quasi zur Familie). Ab und zu mal einen kleinen Auftritt alle paar Jahre, aber er wird auf der Road zu Wrestlemania sicherlicherlich keine Rolle spielen.
     
  3. Da hat die WWE mich mal gehörig überrascht. Sheamus als WWE-Champion? OMG!

    Aber nun gibt es ein großes Gerücht. Am 4. Januar wird Hogan bekanntlich das erste mal bei TNA zu sehen sein und wen wird die WWE aufbieten? The Rock war ja ein Kandidat, aber nun soll es wohl Bret 'The Hitman' Hart werden. OH MY GOD!
     
  4. Oh das kenn ich noch gar nicht, danke.


    Oha:




    Genial :lol::


    Wie der Mann recht hat:

     
  5. Mal wieder hoch!

    Am Montag darf man sich ja auf was einstellen, Monday Night Wars reloaded! :) (wenn auch erstmal nur für eine Nacht)

    Ich bin auf jeden Fall sowohl auf TNA als auch auf Raw gespannt. Endlich legen sich die Booker mal wieder richtig ins Zeug, in beiden Sendungen kann man auf jeden Fall einiges erwarten, so wie die bisherig verkündeten Matches bei Raw z. B. aussehen.

    Gerüchten zufolge will TNA ja bei Erfolg sogar dauerhaft einen Montagabend-Platz von Spike TV in Anspruch nehmen, allerdings wäre das wohl etwas viel zu schnell des ganzen. TNA wird wohl trotzdem Montag noch das Duell verlieren, und vorerst nur einmalig ein höheres Rating als sonst einfahren.
     
  6. WWE wird klar gewinnen. TNA schau ich eher selten, werde mir die Montagssendung aber auch mal geben.

    Bret "The Hitman" Hart gegen Hulk "Die Hüfte" Hogan. Auf Hart freue ich mich sehr viel mehr. Hogan war früher mal cool, aber ein guter Wrestler war er nie.

    Freu mich auch schon wenn die Hure Flair bei TNA ankommt, denn genau dass ist ee für mich geworden. Er würde für ein paar Dollar sofort wieder in den Ring stürmen. Das was Michaels und WWE ihm gegeben haben, hat er er schon wieder zerstört.
     
  7. Ja, klar wird WWE das Duell gewinnen. Dafür hätten sie nicht mal einen Hart entgegensetzen müssen, geschweige denn irgend einen Guest Host. Die Star-Power im Main Event reicht da völlig aus. Die kleinen Marks rasten halt immer noch mehr auf John Cena, die DX und Hornswoggle aus.

    Die etwas größeren Marks sind dann halt gegen Cena und rasten bei Hogan aus, weshalb wohl vor allem die Zielgruppe bei TNA zumindest reinschnuppern wird.


    Ich bin gespannt, ob Flair dort wirklich auftaucht bei TNA. Er war zwar nie einer meiner Favoriten (ich hab ihn ja eh nur noch als alterndes, dickes Wrack im Ring kennen gelernt), aber ich fand ihn ansonsten ganz ok. Am Mic war er immer noch gut, und das Match gegen HBK war sogar noch mal richtig klasse. Wenn er aber jetzt wirklich noch mal vor den Kameras in den Ring steigt (gegen Hogan ist er's z. B. ja in Australien vor kurzem schon wieder), dann hab ich allerdings auch nix mehr für ihn übrig. Und dann hoffe ich auch, dass Triple H schnell macht, sich mehr Titel als Flair auf die Liste schreiben zu können.

    Höchstwahrscheinlich wird der nächste "WWE-Draw" von TNA Tommy Dreamer werden, wenn man sieht, dass er von sich aus seinen aktuellen (und erst im Sommer verlängerten) WWE-Vertrag plötzlich auflöst, obwohl er backstage immer einen hervorragendes Standing hatte, und Vince McMahon ihm jetzt ja sogar einen würdevollen Abschied bei der aktuellen ECW-Episode gegönnt hat. Aber das wäre wieder mal kein Top-Draw für TNA. Was will man jetzt noch mit Tommy? (So sehr ich ihn für seine Arbeit in den letzten Jahren gemocht hab)
     
  8. Der erste Monday Night War ist vorüber.

    SPOILER FÜR DIE DIE ES NOCH NICHT GESEHEN HABEN!


    TNA hat sich sehr gut geschlagen für die erste Montagssendung und man musste ja auch einiges bringen und man hat es imo auch geliefert. Auch wenn es schon fast ein overkill an neuen Gesichtern war (Venis, Jordan und die Nasty Boys konnte man sich schenken), war Hardy doch schon ein sehr starker Zug. Von Flair halte ich eh nichts mehr (siehe Post weiter oben und falls der alte Sack wieder in den Ring steigt, bestätigt er mich umsomehr), aber auch der wird wohl ein Gewinn für TNA sein. Ob man sich mit der nWo Reunion auch soviel Freude machen wird, muss sich noch zeigen. Angle gegen Styles war ein richtiger Leckerbissen, der Rest war wrestlerisch nicht erwähnenswert.

    WWE wirkte auf mich nicht so, dass sie unbedingt eine besondere Sendung aufziehen wollten, von Bret Hart abgesehen. Aber eben dieser Bret Hart war dann doch ein Lieferant für Gänsehaut, epischer Moment als er mit Shawn im Ring stand. DX gegen Jerishow war hier klar der beste Kampf des Abends, aber man kommt nicht an AJ und Angle ran. Tolle Aktion von Jericho, als er den Hogan machte.

    Wenn man es nun als ersten Kampf sehen will, dann hat TNA diesen klar gewonnen. Jedoch wirkte es auf mich, dass WWE diesen Kampf noch überhaupt nicht ernst genommen hat und es wird sich zeigen, ob es überhaupt zu den neuen Monday Night Wars kommen wird. TNA hat verdammt viel gezeigt und muss da nun weiter machen,. Ein richtiger Kampf der beiden Ligen kann für die Fans nur eines bedeuten: Wrestling entertainment at it's best!


    "Well, I guess hell froze over!"

    TNA 1:0 WWE
     
  9. Am Samstag, 23.01.2010, findet im N8 in Osnabrück
    WRESTLING ALPHA PRO statt.
    Hier der Link zu der Veranstaltung:
    WRESTLING ALPHA PRO
     
  10. Hey,

    ich war früher immer ein grosser Bret Hart Fan, hab mir die WWF sehr gerne angeschaut, meine Taschengeld für T-Shirts und Magazine geopfert und meinen Dad an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht weil er mich immer zu den Events fahren musste:lol:
    Bret Hart war mein Lieblingswrestler, gefolgt von Marty Jeannetty, Undertaker, Tatanka und der Macho Man...

    Leider komme ich gar nicht mehr dazu Wrestling zu gucken, ich kenne auch keinen ausser HHH und Shawn Michaels mehr.
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ja, habe es früher auch total gern gesehen... Royal Rumble 1993 war meine 1. Großveranstaltung damals im Tv... Das waren noch tolle Wrestling Zeiten... Smackdown mag ich nicht mehr schauen....

    Meine Favs sind u.a : Hulk Hogan,Tatanka,Doink,Razor Ramon,The Undertaker,Bret Hart usw usw
     
  12. Gar nicht gewusst, dass wir hier auch eine Wrestlingthread haben!

    Meine All Time Favs sind Scott Hall und Trish Stratus
     
  13. Bret Hart ist wieder da. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    ein wrestling thread!!! wusste gar nicht, das wir sowas haben.
    habe das vor gefühlten 421 jahren verfolgt, mann waren das noch zeiten....

    meine absoluten all time favourites sind

    KEVIN NASH, SCOTT HALL, (The Outsiders *yeeeeeeah*) , HOLLYWOOD HOGAN.....

    war großer fan von der nWo, bzw dem nWo Wolfpac.

    gahasst habe ich goldberg, der wurde mir viel zu übermenschlich dargestellt. der hätte seiner zeit auch ein hardcore-handicap-match mit verbundenen augen und hinter dem rücken gefesselten händen gegen die gesammte nWo gewonnen :roll:


    ach ja, noch ganz symphatisch waren mir Sid Vicious, DDP, Macho Man, The Undertaker


    heutzutage hab ich da gar kein plan mehr.....
     

  15. Dafür fallen dann HHH (Verletzungspause) und Shawn (Karriereende) weg :D
     
  16. Die Stories um Nexus sowie Kane vs. Undertaker wissen derzeit echt zu gefallen! :)
     
  17. You are either Nexus or against us!
     
  18. ingesamt find ich s im mom auch wieder interessanter als es zwischendurch mal.
    hab die letzten wochen nich so viel mitgekriegt.
    was ist denn bei kane vs. undertaker gemeint??
    war es nicht so, dass der undertaker im "koma" war und kane versucht hat, den schuldigen zu finden?? und mit rey mysterio auch gefunden hat??

    wieso ist denn kane nun gegen seinen "bruder" den undertaker??

    thx 4 info ;)
     
  19. Weil Kane es selber getan hat. Er hat nur so gemacht als würde er den Täter suchen.