Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lustig wie immer das Tables&Ladders Match :D
     
  2. Eine Frage:

    Was ist mit Batista los?

    Schau gelegentlich Wrestling, aber den hab ich länger nicht mehr gesehen.

    War immer mein Lieblingswrestler!
     
  3. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Jarret hat seine Backstagemacht längst verloren und ihm wurde schon der Rückzug aus TNA nahegelegt. Daniels ist doch wieder der Fallen Angel, das er nicht zum Maineventer wird, war klar, finde ich. Matt Morgan finde ich im Gegensatz zu dir auch nicht so schlecht, hat sich sehr gesteigert im Vergleich zu früher.
     
  4. Der ist verletzt, weis aber jetzt nicht genau wann er zurück kommt, aber wie ich gehört habe soll es Ihm schon wieder ganz gut gehen, also so lange kanns eigentlich dann nicht mehr dauern!? Aber warten wir's ab. ;)
     
  5. Eins ist (für mich) jedenfalls klar: Solang Jarrett noch ein Stück Backstagemacht hat, wird er die auch nutzen. Und solang er die nutzen kann, wird TNA niemals auch nur ansatzweise ein Konkurrent für die WWE.

    Und wenn Angle es schafft, wie beabsichtigt, den Posten Jarretts einzunehmen, wird TNA ebenfalls kein Konkurrent für die WWE. Wenn die Sachen stimmen, dass er z. B. Rhaka Khan "gestalkt" hat, obwohl sie eine einstweilige Verfügung gegen ihn hat, und auch, dass er wiedermal alkoholisiert vorgefunden wurde, kann man nur hoffen, dass er bald mal wieder die Kurve kriegt. Noch einen durchgeknallten Irren wie damals Chris Benoit wäre nicht nur für das Business sehr schrecklich.

    Im übrigen hab ich gestern mal wieder seit Ewigkeiten TNA gesehen, und habe mich über Kurt Angles derzeitigem Körperbau ziemlich erschrocken. Er kommt mir schon sehr dünn & schlacksig vor, wenn ich ihn vergleiche mit der letzten Zeit, die er noch in der WWE im ECW-Brand verbracht hat. Hab mir danach extra nochmal sein Match beim One Night Stand '06 gegen Randy Orton angeguckt, und hab festgestellt, dass er an Muskeln doch enorm abgebaut hat.

    @robiii7:

    Batista ist (wie so oft :roll:) mal wieder verletzt. Soweit ich weiß soll er im Bereich um die Survivor Series (also Ende November) in den Ring zurückkehren, vllt. aber sogar erst etwas später, da man ihn dieses Mal wohl mal richtig auskurieren will und nicht voreilig wieder im Ring präsentiert, wo er dann wieder Grottenschlechte Matches liefert, und sich beim kleinsten Kontakt wieder verletzt (wie die letzten gefühlten 23 male ;)). Insgesamt hoffe ich aber nicht wirklich mehr auf ihn. Er ist mir sehr langweilig geworden, hab nie so wirklich verstanden, warum die Marks ihn so vergöttern. Einzig in der Fehde mit Triple H hat er mir gefallen, der Rest war immer so ein vor-sich-hindümpeln...
     
  6. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Batista will übrigends einen Drogenring verklagen, der ihn als Werbeträger für Steroide missbrauchte :D

    Also ich mag TNA einfach mehr als TNA. Für mich sind dort die besseren Wrestler und sogar die besseren, weil nicht vorhersehbar und langweilig, Storylines. Angle hat körperlich wirklich abgebaut, trotzdem bleibt er für mich der aktuell beste Wrestler zur Zeit.
     
  7. Also jetzt entscheide dich aber mal Holu, findest du jetzt die TNA oder die TNA besser? :lol: ;)
     
  8. :confused::D

    Ich bin halt mehr der WWE-Fan. Als ich das erste mal TNA gesehen hab, war ich extrem schockiert, und hielt es für 'ne Freakshow (Überzogene Gimmicks, wie der von mir schon erwähnte Abyss und seine letztjährigen Widersacher Black Reign, Rellik & Judas Messias, sowie auf der anderen Seite Shark Boy, Curry Man & Super Eric), die einige gute Ex-WWE'ler im Roster hatten (damals, als ich das erste mal TNA gesehen hab waren's Sabu, Jeff Hardy, Rhino, Team 3D und Christian).
    Allerdings hat TNA in letzter Zeit einen guten Sprung gemacht, und ich find's jetzt auch interessanter. Vor allem die Talente wie AJ Styles und Christopher Daniels sind sehr ansehnlich. :)
     
  9. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    meinte natürlich WWE :D

    Daniels ist 38 Jahre, was ist daran ein Talent? :D .. Freakshow trifft es ganz gut, aber ich will ja unterhalten werden :)
     
  10. :D Ein bisschen falsch ausgedrückt: Die TNA-Eigengewächse, könnte man auch sagen. Daniels war ja nun nicht bei der WWE (außer ein paar Auftritten in einer C-Show). Talente sind dann Styles & Samoa Joe.

    Viele betrachten Montel Vontavious Porter, kurz MVP, ja auch als Talent, und der ist im übrigen auch schon 36 Jahre alt ;) *irgendwie versucht, sich rauszureden* :D

    Ich fühl mich durch die Action im Ring und guten, durchdachten Fehden mit interessanten Wendepunkten am besten unterhalten. Ein paar schillernde Persönlichkeiten müssen natürlich auch sein (um mal auf Black Reign zurückzukommen -> Dustin Runnels), wie z. B. in der WWE Goldust (<- Dustin Runnels). Seine aktuelle Fehde gegen den Neuling Sheamus ist gut, und die Promo in der Abraham Washington Show bei der letzten ECW-Ausgabe war recht unterhaltsam.
    Einfach mal auf youtube nach Funny Goldust Moments suchen, da könnt ich mich schlapplachen!
    Ganz klasse ab Minute 1:10! :D
     
  11. @Die Fragen-Beantworter:

    Danke für die Info. :beer:

    Hat wer Monday-Night-RAW gesehen? Fand ich ganz gut mit der DX und Cena zusammen.
     
  12. Nein, wie den auch, Raw wird ja auch immer erst Donnerstag auf Sky Sport ausgestrahlt! ;)
     
  13. S P O I L E R I N S I D E

    Raw war zu viel geschwafel. Das DX wieder gegen McMahon shootet und vor allem TripleH, ist doch wieder geisteskrank. Vor wenigen Monaten hat er noch die Hölle aufgerissen für seine Familie. Auch die Szene, wo McMahon Carlito KO schlägt, weil HHH ihn auf die Palme gebracht hat, weil dieser sagte dass er nun etwas Zeit mit seiner Tochter verbringen will. Gott, jeder weiss dass sie verheiratet sind nun sogar "offiziell".

    Was ich interessant fand, ist das neue Tag Team von MVP und Henry. Was mich anpisst, ist das wir noch ein Cena gegen Orton Kampf bekommen.

    Zum SummerFest:

    Fand ich eigentlich gut. Punk-Hardy, Rey-Ziggler, Dx-Legaycy, Christina und Slow - CrymeTyme und Taker Comeback waren gut bis sehr gut.

    Khali-Kane war grauenhaft, ECW-Titel eine riesen Sauerrei. Wenn man keine Zeit hat für Kämpfe, dann soll man es ganz sein lassen oder nicht soviel Zeit verschwenden mit Kriegseinmärschen oder Videos die man bei Raw eh nochmal zeigt.

    _____________________________________

    Was sagt ihr eigentlich zu den Kommentatoren? Bei mir sind die SmackDown-Kommentatoren weit vorne. Vor allem Grisham macht einen super Job. Dann kommt ECW mit Striker und dann kommt erstmal laaaaange nichts bis das schlimmste Duo ever kommt. Cole und King kann ich nicht mehr hören, ich hasse die beiden!
     
  14. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    WWE guck ich meistens au Deutsch und da sind die Jungs von Eurosport am schlimmsten.
    Bei TNA ist ja jetzt Taz statt Don West "YOU `VE GOT TO BE KIDDIN ME" . Ich werd´s vermissen :D
     
  15. Taz(z) ist für TNA ein großer Schritt nach vorne, kommentatoren-technisch. Hab ihn immer sehr gern gehört. Die aktuellen WWE-Kommentatoren gefallen mir bis auf Cole alle recht gut (auch Jerry Lawler, auch wenn er bei Diva-Matches natürlich sehr pubertär ist), wobei ich es schade finde, dass man die besten in den letzen Jahren bei WWE recht verschlissen hat. JBL war als Kommentator eine wirkliche Sensation (zumindest am Mic war er wirklich ein God ;)), Mick Foley hat auch einen guten Job gemacht, und Tazz und Joey Styles waren für mich die Stimmen der ECW. Vor allem Styles' Oh my god! oder Catfiiiiiight! waren immer genial! :D

    Naja, gab aber auch schon (extreme) Schwachpunkte wie Jonathan Coachman bei Smackdown oder Mike "die Mütze" Adamle bei ECW...
     
  16. Ist das so? Hab schon ein paar Wochen nicht mehr TNA Impact gesehen. Das letzte Mal als ich Taz gesehen hab, war er noch der "geheimnisvolle" Ratgeber von Samoa Joe. Haben sie diese Storyline schon wieder in die Tonne gehauen?
     
  17. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Scheint so. Die Storyline war sowieso für den Müll....Tazz, der ach so tolle Mentor, soll Samoa Joe führen..was passiert? Der ehemalige Worldchampion bekommt den X-Divisiontitel, der eigentlich nichts mehr wert war. (hoffe das wird was mit Joe)
     
  18. Naja seit Eddys Tot (mein absoluter Lieblingswrestler) hab ich Wrestling nicht so sehr verfolgt. Aufjedenfall ist es meiner Meinung schon lang nicht mehr das geliche wie vor 5 Jahren, als RVD, Eddie Guerrero, Kurt Angle, der damals noch coole John Cena gewrestelt ham. Momentan sind meine Lieblingswrestler:

    CM Punk
    Chris Jericho
    Edge
    Die drei machen einfach sonen guten Job, das sie woll jeder Fan, der keine Ahnung hat hasst xDDDD

    Achja und TNA find ich sowieso scheiße! Die Storylines sind dort wirklich zum kotzen.
     
  19. Finally! .... The Thread has come back to the Top! :D

    Wollte mich auch mal zum Thema äussern und sagen, dass ich zu Zeiten der Attitude-Era mir diese Show sehr gerne angetan habe.

    Absoluter Fav damals, (auch wenn die Einleitung was anderes vermuten lässt :D), the toughest S.O.B. Stone Cold Steve Austin. :applaus:
    Und natürlich Degeneration X, die man heute in einer x-ten Wiederauflage auch heute noch "bewundern" kann.

    Naja, jetzt wo ich es wieder ab und zu sehe, ist es doch ziemlich ernüchternd, festzustellen, was aus dem Produkt WWE geworden ist.

    Naja, jede Generation hat ihr Wrestling wie es aussieht. Und das ist wohl auch gut so.

    Thats it!