Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf der Facebook-Seite von WWE-Deutschland:

    ++BREAKING NEWS++
    Die exklusive WWE ‘Road to Wrestlemania’ Tour kommt 2016 nach Deutschland mit General Manager Ric Flair, The Nature Boy! Der Vorverkauf startet am Samstag um 9 Uhr online auf eventim.de und bei allen CTS VVK Stellen.

    Tourdaten:
    10.02. - Bremen :applaus:
    11.02. - Köln
    12.02. - Mannheim
    13.02. - Magdeburg

    Quelle: https://www.facebook.com/WWE.DE?pnref=story
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Dabei! Samstag, 10:18 Uhr fährt der Zug nach Hannover. Mal schauen wie ich das anstelle...:cool:
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ebenfalls dabei und freue mich schon sehr. :applaus:
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Karten sind im Block B, Reihe 4 - 131 € pro Karte, da Werder international nicht dabei ist, kann man sich das mal gönnen. :bier:

    Wo sitzt ihr so? :)
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Block: Block E, Reihe: 3
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin in Mannheim dabei.
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es war schon herrlich als die ganze Halle "Scheiss HSV" gesungen hat.
    Insgesamt ein schöner Abend in Bremen
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war klar, dass es keine Titelwechsel geben wird, dennoch fand ich die Show insgesamt gelungen. Einzige Enttäuschung war der so groß angekündigte Ric Flair, da man ihn nur bei dem Match von Charlotte gegen Paige (<3) zu Gesicht bekam.

    Dennoch hoffe ich sehr, dass die WWE bald wieder nach Bremen kommt, da man die Stars eben hautnah erleben kann. :)
     
  9. Wofür steht das HSV in dem Zusammenhang? Hunter spielt Vince?
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Och, für "Scheiss HSV" bedarf es keines unmittelbaren Zusammenhangs. Passt immer ... :schal:
     
  11. corox

    corox Guest

  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kranke Scheisse.
    Die Saudis zahlen offenbar Millionen um den Undertaker (52) gegen Goldberg (54) zu sehen.
    Bildzeitung zwar aber meine Fresse.
     
  13. Bei dem Match müssen allerdings so einige Moves schief gelaufen sein..
    Naja.. mit über 50 könnte man auch die Schatulle so langsam mal voll haben als Wrestler.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Letztes Jahr haben Sie sich wohl Yokozuna und den Warrior gewünscht
     
  15. Kein Hulkster? Haben also keine Ahnung die Saudis...:kaffee:
     
  16. Lebt Yokozuna noch oder soll das ein spiritueller Kampf werden?

    edit: Seit 19 Jahren tot.
     
  17. Wer guckt sich 2019 überhaupt noch Wrestling an? :facepalm:
     
  18. Also in den Staaten würde ich mir das glatt noch mal antun, kleiner Flashback in die Kindheit, einfach für die Show :D
     
  19. Leute dies gut finden?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben beim Kumpel neulich nach dem CLfinale reingeschaut.
    Kann man nicht mehr gucken.
    Summer Slam 88 mit 12 Jahren,da war das noch witzig.
    Aber die Helden von damals sind mittlerweile fast Alle schon tot und das nicht im hohen Alter...